Jump to content

Gibt es beim Obst und Gemüse Tabus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein reifer Maiskolben... Würde bestimmt seinen Zweck erfüllen...darf ich's versuchen?

Geschrieben

Da es hier einige Male angesprochen wurde: ja, mit Essen soll man nicht verantwortungslos umgehen, aber das kann auch ich nicht beim Eingangsposting so herauslesen. Ich habe zwar 2 Sekunden gebraucht (ich gebs ja zu): es gibt nicht wenige, die auf getragene Höschen stehen, Schuhe, Objektophile, Natursektliebhaber und eine fast endlose Liste an anderen Vorlieben und Fetischen. Warum nicht auch an der benutzten Gurke herumknabbern oder sogar einen Salat draus machen? Wenn das Kopfkino so tickt, dann sehe ich darin nichts verwerfliches.

Von daher sollte die Antwort lauten: so ziemlich alles, was im Supermarkt an Obst und Gemüse zu haben ist, dürfte sich in irgendeiner Form eignen. Der Gurkenklassiker oder die Banane kennt sicherlich jeder, aber auch anderes kann man durchaus probieren. Was aus rein anatomischen Gründen nicht funktioniert, das bekommt man mit dem üblichen Küchenutensilien auf das entsprechende Maß reduziert bzw. geschnitten.

Bei Ingwer und ähnlichem sollte man halt nur in Betracht ziehen, dass es Tunnelspielchen (in SM-Form) sind. Aufhören ist da halt etwas schwierig. Aber da waltet und schaltet ja der gesunde Menschenverstand.

Geschrieben

also ich finde sinnliche obstsorten( erdbeeren, nektarinen.pflaumen.auch ananas) kann man schon mal zum naschen mit ins vorspiel einarbeiten. man muß dich aber nun wirklich kein gemüse einführen..wenn aber nüsse und kakao zu obst zählen....dann ist giotto vom schwanz geleckt was ziemlich feines.....grins

Geschrieben

Also ich ich könnte mir vorstellen, dass 'ne Aubergine gut kommt. Oder dass du mit 'ner Aubergine gut kommst. Probier mal und berichte. 😏

Geschrieben

Also wenn sie kein Nahrungsmittelintoleranzen hat kannst Du sie zur Befriedigung ihres Appetits mit eigentlich allem füttern. Wenn sie nicht ausgesprochen herbivor ist geht bestimmt auch Fleisch.

Geschrieben

Meist haben Frauen bestimmte Vorlieben, die würde ich unbedingt berücksichtigen, damit sie zufrieden ist, steigert die Laune ungemein. *Ironie

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Also ich ich könnte mir vorstellen, dass 'ne Aubergine gut kommt. Oder dass du mit 'ner Aubergine gut kommst. Probier mal und berichte. 😏

Aubergine ist aber schon was für "Geübte"....das muß man schon mal packen,selbst als frau...!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb white_witch1965:

Aubergine ist aber schon was für "Geübte"....das muß man schon mal packen,selbst als frau...!!!

Da sind schon hinreichend große Gegenstände auf den Profilfotos... ich glaub, Übung hat sie. 😏

Geschrieben

Alles, was die Sinne betört und keine Allergien verursacht

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Da sind schon hinreichend große Gegenstände auf den Profilfotos... ich glaub, Übung hat sie. 😏

okeeehh..jetzt weiß ich was du meinst.aber  vom stiel her recht stachlig..und die dicke seite ist schon hardcore....:eggplant:..gucks dir an

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1959PETER-39638:

@Tyson71
Ist nicht ersichtlich aus dem Post,daß bei den Sexspielen des TE,Obst weggeworfen wird .
Also kein Grund den Moralapostel zu geben.,eher sich selbst zu schämen!

Du glaubst wohl nicht im ernst wenn die sich da ne Gurke oder sonst etwas,z.b in den Arsch schieben,das es hinterher noch gegessen wird,was ich auch bezweifle wenn es "Vaginal" verwendet wurde! 

Geschrieben

Wie war das noch mit Aktiven und Passivem Gemüse?!^^

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rippchen:

Mit essen spielt man nicht. Dafür hab ich null Verständnis

Da so viele das hier schreiben:
Speist sich die Ablehnung daraus, dass ihr denkt das Essbare wird nach der Verwendung als Sex-Spielzeug weggeworfen?

Würdet ihr es auch dann ablehnen, wenn das Obst und Gemüse danach verzehrt würde?

Geschrieben

Aber Hallo!
In meinen Obstsalat kommen keine Tomaten. Irgendwo muss man eine Grenze ziehen. ;)

Geschrieben

Oh man. Mach 'nen Smoothie, dann passt alles überall rein. 🤦‍♂️

Geschrieben

Bei mir kommt nichts ins Haus was länger ist wie 15cm 😇

Geschrieben

Ich schnippel das Obst und Gemüse lieber und genieße dann nach dem Sex.
Lecker Gemüsepfanne und während man dann den Obstsalat vernascht, kann man sich ja wieder gegenseitig heiß machen für Runde zwei.

Geschrieben

Jupp, da gibt es ganz klare Tabus! Lebensmittel sind zum essen da und keine Sexspielzeuge!

Geschrieben

Wir Essen das Obst und Gemüse lieber.
Für Sex haben wir Spielzeug.

×
×
  • Neu erstellen...