Jump to content

Gibt es beim Obst und Gemüse Tabus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obst und Gemüse, ess doch dann lieber...

Geschrieben

man könnte ja sogar ein kondom mit feldsalat odr himbeeren ausstopfen und sich damit befriedigen. jedes obst und gemüse ist geeignet, man will es evtl nur nicht mit obst und gemüse oder nicht mit allem obst und gemüse.

Geschrieben

tur Befriedigung der Frau ... klein schneiden Salat draus machen .. schadet euch beiden nicht , wenn man ihre Bilder sieht und eurer kg Angaben liest 😂🙈😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

@DerLustvolle22 man kann es auch hinterher essen.

Genau

Geschrieben

Gurke Zucchini Karotte Banane eigentlich alles was lang und dick ist nur aufpassen das das obst oder das Gemüse nicht zu hart ist und es brechen könnte anal nicht zu empfehlen Flaschen auch aber nur verschlossen sauber oder mit Gummi hab auch schon aus Holz gemacht etwas 😆

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb baerliner007:

@Kaminflash Man kann mit jedem Obst und Gemüse den Hunger einer Frau befriedigen.

Ich hatte so ein Heißhunger auf Heidelbeeren am Samstag, die von Lidl waren super 

vor 15 Stunden, schrieb Kaminflash:

Was und wofür könnte man alles für Obst und Gemüse zur Befriedigung der Frau nehmen ?

  • Das was der Frau schmeckt 
  • Zum Essen 
Geschrieben

Demnach auf was man steht, tut Chili richtig gut, sowohl anal als auch vaginal.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2020 at 22:59, schrieb Tyson71:

Du glaubst wohl nicht im ernst wenn die sich da ne Gurke oder sonst etwas,z.b in den Arsch schieben,das es hinterher noch gegessen wird,was ich auch bezweifle wenn es "Vaginal" verwendet wurde! 

Sind Sie bei den Spielen dabei????
***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

mit Obst oder Gemüse spielt man nicht ...
kann man heutzutage alles aus Silikon kaufen ...
wenn man sich denn unbedingt nen Maiskolben in die Muschi schieben will...
man man man

Geschrieben

.

Klar, aber nur wenn es Bio ist - ist viel gesünder für die Frau...

Und "Gurke", in verschiedenen Ausführungen, ist für sie immer vorhanden.:$

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Gemüseschänder 😡

Warum ist ein Gemüseesser ein Gemüseschänder?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Warum ist ein Gemüseesser ein Gemüseschänder?

Keine Ahnung 🤔 Wer hat das den behauptet? 

Am 1.3.2020 at 19:31, schrieb Kaminflash:

Was und wofür könnte man alles für Obst und Gemüse zur Befriedigung der Frau nehmen ?

Mein Beitrag bezog sich auf das ET des TE.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Keine Ahnung 🤔 Wer hat das den behauptet? ...

Na Du. In deinem Beitrag von 20:44 Uhr.

vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Gemüseschänder 😡

 

Geschrieben

Also bei der Vielzahl der zu kaufenden Dildos, Vibros etc. hat Gemüse und Obst keinen Platz mehr :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab heute Bananen gekauft, damit gehe ich mich jetzt oral befriedigen 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Litchi in die Vagina und dann diese aus der Vagina auslecken - schon gemacht und super. Erdbeeren zwischen den Schamlippen = auch extrem geil. ABER VORHER SCHÖN DAS OBST WASCHEN - WASCHEN - WASCHEN

Ansonsten alles (mit Kondom) was in eine Vagina passt und diese schön weitet und ausfüllt. Es kommt darauf an wie weit sich die Vagina der Frau weiten und öffnen lässt. Eine Frau die auch Fisting mag, bekommt natürlich dickeres Obst in ihr Loch, wogegen eine Frau mit einem engen Loch, natürlich nur kleineres Obst sich einführen kann.

Möglichkeiten:

  1. Gurke (schon gemacht)
  2. Zuchini (schon gemacht)
  3. Möhren (schon gemacht)
  4. Kiwi (schon gemacht)
  5. Banane (schon gemacht)

 

Geschrieben

Und das es um Lebensmittel geht: mit dem Sex-Partner vorher über die enthaltenen Allergene sprechen!

Geschrieben

Hallo liebe Leser

Wir, meine Frau und ich, gehen gern mal gemeinsam über den Markt - optische Reize hinterlassen bei uns beiden sehr anregende Eindrücke! Das Gefühl, die Verkäufer ahnen vielleicht wozu wir so gezielt einkaufen, verstärkt noch den Reiz! Zucchini, Lauch, Gurke und Aubergine haben wir intensiv getestet und genossen - wir achten darauf Frischware zu nehmen - keine Pestizide oder "Haltbarkeitschemie" ist hier sehr wichtig! Somit ein klares JA zum Spiel mit dem Genannten!  Und danach bleibt es eben auch essbar! 

Die klare Antwort meiner Frau, immer gern - auch als etwas dicker... 

PS. : ja, ich habe einen Schwanz, 17x4... 😉

Gruß, Andreas 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ein paar Tafeltrauben mit ins Bett genommen, abgebissen und dann damit über ihren Körper gezogen. Natürlich auch im Intimbereich, die Trauben haben wir dann abwechselnd gegessen. Eine habe ich vaginal eingeführt, dann bin ich eingedrungen. „Das hast du jetzt nicht gemacht?“, fragte sie mich lächelnd. Ich habe sie danach gesucht und gefunden, überraschender Weise hatte sie das gut überstanden. 

Geschrieben

Wenn man so die Antworten liest....man man man. Ist doch jedem/jeder selbst überlassen was zum befriedigen her genommen wird. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele alles mögliche verurteilen oder verallgemeinern, jeder darf doch seine Lust / Liebe und Leidenschaft haben und finde oft einige Kommentare fehl am platze, aber gut. Ich hab mit einer Frau schon mit Salatgurke und auch einer Banane rumgespielt und zum Thema, mit Essen spielt man nicht, naja ich habe es auch gegessen, also letztendlich hat es am ende seinem Zweck gedient, weil es nur zum spielen nutzen und wegwerfen, da wäre ich dann auch voll dagegen.

×
×
  • Neu erstellen...