Jump to content

Gibt es beim Obst und Gemüse Tabus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauch weder Obst noch Gemüse, sondern nur einen richtigen Kerl. Und ansonsten gibt es genug Sextoys, so dass ich nicht auf Lebensmittel zugreifen muss.

Geschrieben

Jede Art von Obst und Gemüse ist tabu. Zu meiner Befriedigung hab ich entweder mein Spielzeug oder einen Mann.

Geschrieben

Ich bevorzuge geschnitzte Ingwerzäpfchen für den Cucki meiner Wahl, gut gereifte Chillischoten gehen immer, gerne auch Esskastanien mit Schale. Da kann er sich richtig dran austoben. 

Für den kleinen Lechkerschmecker zwischendurch bei der Dame machen sich Johannisbeeren gut, Blaubeeren bringen Farbe ins Spiel. Sehr gerne auch Brokkoli, weil man da in der Regel einen schönen Stiel hat, um das Ding in den Hauflur zu stoßen. Salamis, Schweinebacke und Kohlwurst kann man hinterher schmeißen.

Aber vergiss den Senf nicht und nen guten Korn zum nachspülen. Gleich aus der Flasche. Nicht kleckern, sondern k(l)otzen.

Geschrieben

ja, gibt es. Das sind Lebensmittel und werden gegessen. :clapping:

 

 

 

87459839_2598462430389357_7741085630804787200_n.jpg

Geschrieben

Überhaupt nicht,das ist zum essen da..........

Geschrieben

Oder mit essen spielt man nicht. HALLO.. Das Auge ist mit, der Geschmack wird aktiviert. Alle Sinne werden scharf... Alle...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Mit Lebensmitteln spielt man nicht.
Gibt ja wohl reichlich Sex- Spielzeug

Aber manches 🍌macht schon sexuelle Gedanken 😋beim genussvollen 😉 Verzehr 🤭

Geschrieben

Am besten gar keins, ist immer noch zum Verzehr gedacht und für keine Befriedigung... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben

Moin aus dem Norden.
Kurz und knapp " mit Essen spielt man nicht"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Susi1960:

Ja! Außer ....Erdbeeren mit einem Hauch von Schokolade überzogen , die mir zur Befriedigung meiner oralen Lust dienen.....

😋

🍌Kann man auch mit Schokolade! Überziehen...

 

Geschrieben

Gibt ja künstliches Obst.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Hier ist auch nach Tabus gefragt worden. Für die einen sind Obst und Gemüse als Sexspielzeug tabu und andere nutzen es gerne. Den Ingwer geschält kann man wunderbar als Analplug hernehmen (stammt aus dem Fetisch-BDSM Bereich). Für die vaginale Befriedigung sind da der Fantasie keine Grenzen gesetzt, nur würde ich da immer ein Kondom drüber ziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich befriedige mich tagtäglich oral damit. Ein Genuss.

Geschrieben

ich esse das Obst lieber // nehme stattdessen Vipro-Ei 👍 😎

Geschrieben

Für mich darf Obst z.b. Erdbeeren zum sinnlichen Verzehr beim Sex mit eingebracht werden. Jedoch möchte ich keinen Sex mit Obst oder Gemüse.....🤔....Nein.

DerLustvolle22
Geschrieben

Das arme Obst und Gemüse. Wäre in Dildo oder Vibrator nicht besser der wird nicht schlecht es ist keine Verschwendung und den gibt's auch in Obst und Gemüse Form.

Geschrieben

Zuerst müsste Mann mal ausprobieren, was da so alles rein geht, bei der Frau...

Ab Salatgurke oder dicke Zuccini, wird es dann interessant - denn dann lässt sie sich auch gerne fisten......aber schön, so kleine Ferkelchen...:$

Geschrieben

Alles ohne Stacheln?🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...