Jump to content

Unfreundlichkeit oder Respektlosigkeit? Wird es modern?


generation2010

Empfohlener Beitrag

generation2010
Geschrieben

Ich glaube man kann diesen "jammer" thread schließen. Ich fasse mal kurz zusammen :

Ich bin schuld das nicht geantwortet wird weil ich zwar vorgebe ehrlich zu sein mutmaßlich es aber nicht bin. Ich bin Respektlos weil ich mit meiner Freundin nicht schluss mache um meine Sexualität auszuleben, welche mit ihr nicht möglich ist (Gründe sind da unerheblich). Ich habe 0815 Texte die hier jeder verwendet und mich einer von vielen macht. Und es eine absolute Frechheit von mir ist, auf einer Plattform wie dieser zu erwarten, das mir jemand Antwortet, wenn ich ihr schreibe. 

Mein größtes Verbrechen ist allerdings zum wiederholten Male, das ich vergeben bin. 

 

Danke für eure Antworten, Beiträge etc. Danke für diejenigen, die mir persönlich geschrieben haben und mir wirklich vernünftige Antworten gegeben haben.

Die Fehler liegen immer bei einem selbst. 

Ich gehe jetzt auf den Sessel und trink ne ovomaltine. 

😛

Geschrieben

@generation2010
Mit Kritik umzugehen ist nicht gerade Deine Stärke, kann das sein?
Anstatt mal über die Dinge nach zu denken die Dir hier gesagt wurden ziehst Du Dich nun also schmollend in die Ecke zurück.
Freu Dich doch das Dir mal jemand klar sagt wie solche Anschreiben wie Du die hier gezeigt hast auf die Angeschriebenen mitunter wirken. Nur durch Kritik kann man doch auch was verbessern.
Wenn Du allerdings meinst das Du alles richtig machst und Deine Anschreiben höflich und individuell sind und die Frauen sich mal nicht so anstellen sollen, nur weil Du vergeben bist.... ja nun, dann ist Dir wohl schwer zu helfen.

generation2010
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alwed:

@generation2010
Mit Kritik umzugehen ist nicht gerade Deine Stärke, kann das sein?
Anstatt mal über die Dinge nach zu denken die Dir hier gesagt wurden ziehst Du Dich nun also schmollend in die Ecke zurück.
Freu Dich doch das Dir mal jemand klar sagt wie solche Anschreiben wie Du die hier gezeigt hast auf die Angeschriebenen mitunter wirken. Nur durch Kritik kann man doch auch was verbessern.
Wenn Du allerdings meinst das Du alles richtig machst und Deine Anschreiben höflich und individuell sind und die Frauen sich mal nicht so anstellen sollen, nur weil Du vergeben bist.... ja nun, dann ist Dir wohl schwer zu helfen.

Doch ich nehme sogar sehr gerne Kritik an und setze diese auch um, sofern Konstruktiv und angebracht. Das waren aber nicht mal 15% der Kritiken, oft wurde etwas angenommen, hineininterpretiert oder behauptet, von Personen die nicht mal auf meinem Profil waren oder mit mir kurz geschrieben haben. Diejenigen die mir vernünftig geschrieben und ihr Kritik sachlich begründen konnten, die habe ich umgesetzt. 

Ich sehe es jetzt auch etwas anders, eine nette Dame hat mir eine vernünftige Begründung gegeben, weshalb es zu (k) einer Reaktion auf Nachrichten kommt. 

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht ;) 

Auch dir gilt ein Dankeschön! 

×
×
  • Neu erstellen...