Jump to content

Unfreundlichkeit oder Respektlosigkeit? Wird es modern?


generation2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Flepps:

Du findest also. wenn man eine fremde Person anschreibt, und wenn man sich zu einem Treffen verabredet, das hat beides denselben Grad an Verbindlichkeit, dass man der Person antworten muss?

Nein, natürlich nicht im direkten Vergleich. Aber ich finde wenn Mann auf mehr als zig freundliche Anschreiben keine Antwort bekommt und eine Frau eben in solch einer Situation keine, ist die Enttäuschung auf beiden Seiten gleich groß. Außerdem wünsche ich ja keiner Frau die Anstand und Respekt hat und freundlich antwortet, solch ein Szenario. Nur den eingebildeten, die sich für etwas besseres halten wünsche ich eben auch Mal auf die Schnauze zu fallen. 

Wenn eine Frau 20,30 oder noch mehr Anschreiben die niveauvoll waren nicht beantwortet oder nicht Mal auf nein danke drückt, ist es eben ausgleichende Gerechtigkeit, oder auch Karma genannt. Wir man in den Wald ruft, so schallt es heraus. 

bearbeitet von Fullmoontiger
Geschrieben

also ich bin schon eine weile hier, und das was du hier schreibst, war schon immer so..die leute regen sich schon immer darüber auf, das es hier besonders schwer sei..das niveau, umgangston, antwortquote usw. am boden sind..ich denke die erwartungshaltung der leute an diese seite ist einfach zu verschoben. alle dates die ich über diese seite hatte, haben sich eigentlich nicht zu tinder, lovoo oder ähnlichen unterschieden..nur das viele denken, es sind hier dates direkterer art..und die gedateten denken, sie müssen mehr darauf achten das gegenteil zu zeigen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Nein, natürlich nicht im direkten Vergleich. Aber ich finde wenn Mann auf mehr als zig freundliche Anschreiben keine Antwort bekommt und eine Frau eben in solch einer Situation keine, ist die Enttäuschung auf beiden Seiten gleich groß. Außerdem wünsche ich ja keiner Frau die Anstand und Respekt hat und freundlich antwortet, solch ein Szenario. Nur den eingebildeten, die sich für etwas besseres halten wünsche ich eben auch Mal auf die Schnauze zu fallen. 

Wenn eine Frau 20,30 oder noch mehr Anschreiben die niveauvoll waren nicht beantwortet oder nicht Mal auf nein danke drückt, ist es eben ausgleichende Gerechtigkeit, oder auch Karma genannt. Wir man in den Wald ruft, so schallt es heraus. 

also 20 × nicht auf ungefragte Mal antworten entspricht einmal jemanden versetzen?

Dein Fehler ist: Egal, was du mit 0 multiplizierst, es bleibt 0.

Je näher man jemandem kommt, desto verbindlicher ist es.

Von einer Person, die bis jetzt noch 0 auf dich zugekommen ist, darfst du genau 0 erwarten.

Menschen lassen sich, im Gegensatz zu Gegenständen, nur bedingt steuern. Egal, was du investiert hast.

Ob, wann, und wie derjenige darauf eingeht, unterliegt im höchsten Maß seiner persönlichen Freiheit.

Das ist eine essentielle Erkenntnis, die man normalerweise im Alter von 18 Monaten macht.

Du bist aber nicht allein mit diesem Defizit, und es kann therapiert werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:
Zitieren

Seltsamerweise lehnt die Damenwelt mit Entschiedenheit Fremdgeher ab und echauffiert sich über diese!

Schon mal darüber nachgedacht, dass sich eine Frau, unerheblich ob sie nun mit einem sogenannten Fremdgeher sexelt oder nicht, sich die Frage stellt, wenn er schon seine Frau belügt, wird er mich auch belügen?!

Und es gibt zig Gründe, warum manche/einige/etliche Frau(en) einen liierten Mann ablehnen. Du bist lange genug dabei, ich muss sie Dir sicher nicht noch einmal schreiben. Zumal manche/einige/etliche Frauen andere Gründe haben und meine Gründe hierfür nicht relevant sind.

Schon mal darüber nachgedacht, dass Fremdgehende Männer nicht nur aus Notgeilheit, Lust auf fremde Haut Seitensprünge suchen?! In wenigen Fällen kann es sein, dass die Frau "einfach" keinen Bock mehr auf Sex hat, für ihre Unlust kann es verschiedene Gründe geben, u.a. dass sie Grundsätzlich keine Lust mehr auf Sex hat, aber natürlich auch dass sie keine Lust mehr auf Sex mit IHREM Mann hat und in seltenen Fällen KANN es auch so sein, dass der Mann von seiner Frau die "Fremdgeh-Erlaubnis" erhalten hat und er sie somit NICHT anlügt?!
Ich halte es für falsch, wenn HIER Fremdgehende Männer und Frauen aus moralischen Gründen verurteilt werden, aber ich kann verstehen, wenn eine Frau aus "organisatorischen" Gründen....Dates planen.....zur Verfügung stehende Zeit....Treffs nur unter der Woche bei Tagesfreizeit....auch mal ein WE zusammen verbringen wollend....gebundene Männer ablehnen!

vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:
Zitieren

Ich habe aber noch nie gelesen, dass sich die Damen über fremdgehende Frauen aufgeregt haben, in dem Fall erscheint es so, dass sie gegenüber diesen Verständnis zeigen, nach dem Motto...was soll denn die arme Frau machen, wenn es der Mann nicht mehr bringt....?!

Falsch! Ich habe hier ebenso gelesen, dass Frauen, die hier Sex suchen und ihr Partner das nicht wissen darf, ebenso in die "Mangel" genommen werden. Der Unterschied ist, dass hier weniger liierte Frauen "jammern", dass sie keinen Sexpartner finden.

Gut, dann hast du immer was anderes gelesen, ich habe noch nicht gelesen, dass Fremdgehende Frauen von ihren Geschlechtsgenossinnen verurteilt worden sind?!

Den Hinweis auf den Unterschied hättest du dir sparen können, denn es ist ja bei dem Herrenüberschuss logisch, dass suchende, liierte Frauen hier eher kein Problem haben, Sex-Partner ihrer Wahl zu finden, ein weiterer Grund ist sicherlich auch, dass Männer eher weniger ein Problem damit haben, wenn die Frau liiert ist und demzufolge "jammert" Frau natürlich seltener! ;)

vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:
Zitieren

Im Idealfall wäre es wohl so, dass sich hier gleichgesinnte Männer UND Frauen o.FI. gleichberechtigt für Sex verabreden, denn nicht nur der Mann profitiert ja vom Sex, sondern auch die Frau oder ist das Einlassen auf Sex

Dir und vielleicht auch noch einigen/etlichen Männern mag es nur um Sex gehen. Ja klar: erscheinen, kommen, gehen. Wenn man es so banal sieht, klar. Doch es gibt einige/etliche/viele Frauen, denen ist das einfach zu wenig. Zumal wenn es ja nur um Sex geht, sich einige/etliche/viele Frauen benutzt fühlen.

Hättest du mal mein Profil ganz durchgelesen, würdest du mir nicht unterstellen, dass ich "nur" Sex suche, ich suche ausdrücklich keinen ONS, sondern eher was unverbindliches / verbindliches in einer wie auch immer gearteten längeren "(Sex)Beziehung", denn nur dann wird der Sex in meinen Augen "so richtig gut"!

Der Unterschied zu den meist suchenden Damen ist nur der, dass bei mir der Sex an erster Stelle steht und NICHT erstmal eine "Beziehung" aufbauen, um dann "irgendwann" mal Sex mit der Dame zu haben?! Wenn auch ich das in dieser Reihenfolge wollte, hätte ich mich auf einer "seriösen" Dating-Plattform angemeldet! ;)

Und wenn es um das "benutzt fühlen" geht, könnten sich dann die Männer nicht auch "benutzt fühlen", wenn sie "nur" der Lusterfüllung der Damen dienen?! ;)

vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:
Zitieren

Grundsätzlich "nur" ein Gnadenakt von der Frau, weil sie ja selbst nichts davon hat, manchmal kommt mir das so vor, wenn ich diese unsinnigen Vergleiche lese?!!!

Eine Frau hat davon wenig/kaum/nichts, wenn der Mann - und ja, dass kommt sehr oft vor!!! - seine sexuelle und körperliche Befriedigung hat und dann der Spruch kommt "Entschuldige, ich war so geil, dass ich schnell gekommen bin" oder auch "sowas passiert mir sonst nie" ... --> beliebig erweiterbar.

Ebenso, dass einige/etliche/viele Männer sich ausgiebig verwöhnen lassen und die Frau auch hier auf der Strecke bleibt.

Kombiniert mit einem schnellen Orgasmus des Mannes, ist das für eine Frau, die sich nur auf Sex einlässt, eindeutig zu wenig. OK, MIR wäre es eindeutig zu wenig!

Und da hilft es auch nicht, dass ein Mann sagt "was kennst Du nur für Männer" oder "sowas würde Dir bei mir nicht passieren" ... --> beliebig erweiterbar. Woher ich das weiß? Durch Unterhaltungen mit anderen Frauen, also nicht NUR meine Erlebnisse. Also müssten diese Frauen ja auch sogenannte Fehlgriffe haben was ihre Lover betrifft.

Gut, das mögen deine Erfahrungen sein und es mag auch sein, dass bei vielen Männern die eigene Lustbefriedigung an erster Stelle steht?!

Ich bin aufgrund meiner bisher gemachten Erfahrungen einen Schritt weiter.....für mich steht die Lusterfüllung der Frau an erster Stelle, denn ich weiß, dass in dem Fall auch ich davon "profitiere", indem dann normalerweise die Frau auch alles daran setzt, mich lustvoll zu befriedigen! ;)

Deinen folgenden Aussagen gebe ich zum größten teil recht, auch ich möchte nicht "nur" Sex mit meiner (Sex)Partnerin, ich möchte auch gemeinsame Unternehmungen, aber eben mit der Option dabei auch Sex ausleben zu können! Ich bin schon öfters auf Frauenprofile gestoßen, bei denen der Eindruck vermittelt wurde, dass die gemeinsamen Unternehmungen, ohne Sex, wichtiger als der Sex an sich wären, das ist der kleine, aber feine Unterschied! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Flepps:

also 20 × nicht auf ungefragte Mal antworten entspricht einmal jemanden versetzen?

Dein Fehler ist: Egal, was du mit 0 multiplizierst, es bleibt 0.

Je näher man jemandem kommt, desto verbindlicher ist es.

Von einer Person, die bis jetzt noch 0 auf dich zugekommen ist, darfst du genau 0 erwarten.

Menschen lassen sich, im Gegensatz zu Gegenständen, nur bedingt steuern. Egal, was du investiert hast.

Ob, wann, und wie derjenige darauf eingeht, unterliegt im höchsten Maß seiner persönlichen Freiheit.

Das ist eine essentielle Erkenntnis, die man normalerweise im Alter von 18 Monaten macht.

Du bist aber nicht allein mit diesem Defizit, und es kann therapiert werden.

Das ist meine Meinung, das ist ein Forum uns jeder hat das Recht hier seine Meinung zu äußern. Da musst du mir nicht unterstellen das ich in Therapie muss, wenn ich so einen Standpunkt vertrete.

Es geht auch hier um niveauvolle Anschreiben..nicht auf niveaulose! Und wer nicht angeschrieben werden will der kann das im Filter einstellen. Alternativ kann man auch was im Profil vermerken auf was man nicht antworten will, und gut ist. Wer durch den Filter kommt und was vernünftiges schreibt den kann frau auch antworten. Ganz einfach.

Das hat nix mit 20x nicht antworten zu tun was versetzen wert ist. Glaubst du es ist für Männer nicht auch depremierend auf zig mit Niveau und auf Profil eingehende Anschreiben nichts zurück zu bekommen? Das ist auch nicht schön! Denk mal an die andere Seite. Ich finde nur einfach das Frauen die sich zu fein sind zu antworten, und das immer und immer wieder, durchaus auch Mal einen Denkzettel verdienen. Ganz einfach. 

Aber Ich verstehe durchaus was du mit deinem Post erläutern möchtest. Keine Frage.

 

 

bearbeitet von Fullmoontiger
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Fullmoontiger:

... denn ich finde es trotzdem ok wenn ein Mann nicht antwortet wenn er nicht will.

ich finde das auch ok.

wer das nicht will, der brauch das auch nicht... das antworten.

egal wer das ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Das ist meine Meinung, das ist ein Forum uns jeder hat das Recht hier seine Meinung zu äußern. Da musst du mir nicht unterstellen das ich in Therapie muss, wenn ich so einen Standpunkt vertrete.

Es geht auch hier um niveauvolle Anschreiben..nicht auf niveaulose! Und wer nicht angeschrieben werden will der kann das im Filter einstellen. Alternativ kann man auch was im Profil vermerken auf was man nicht antworten will, und gut ist. Wer durch den Filter kommt und was vernünftiges schreibt den kann frau auch antworten. Ganz einfach.

Das hat nix mit 20x nicht antworten zu tun was versetzen wert ist. Glaubst du es ist für Männer nicht auch depremierend auf zig mit Niveau und auf Profil eingehende Anschreiben nichts zurück zu bekommen? Das ist auch nicht schön! Denk mal an die andere Seite. Ich finde nur einfach das Frauen die sich zu fein sind zu antworten, und das immer und immer wieder, durchaus auch Mal einen Denkzettel verdienen. Ganz einfach. 

Aber Ich verstehe durchaus was du mit deinem Post erläutern möchtest. Keine Frage.

ich lass dir deine Meinung, aber meine Meinung ist, dass deine Meinung (und die vieler anderer Antworter hier auch, aber bei dir ist es extrem, mit den Rachephantasien) den Verdacht nahelegt, dass du einen wichtigen Entwicklungsschritt übersprungen hast. Wenn ich dir sage, dass das therapierbar ist, dann ist das absolut nicht hämisch, sondern potentiell hilfreich gemeint.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flepps:

ich lass dir deine Meinung, aber meine Meinung ist, dass deine Meinung (und die vieler anderer Antworter hier auch, aber bei dir ist es extrem, mit den Rachephantasien) den Verdacht nahelegt, dass du einen wichtigen Entwicklungsschritt übersprungen hast. Wenn ich dir sage, dass das therapierbar ist, dann ist das absolut nicht hämisch, sondern potentiell hilfreich gemeint.

Übertreibe Mal bitte nicht. Ich habe garantiert keinen Entwicklungsschritt übersprungen, ich bin so erzogen worden das ich stets höflich und aufrichtig bin. Ich behandeln den gegenüber so wie er mich behandelt bzw. Ich behandelt werden möchte. Ich möchte nur eine Antwort oder ein "Nein Danke" aber das nix zurück kommt geht mir hier halt teils mächtig gegen den Strich. Aber zur Beruhigung, es sind zum Glück nicht alle so, meiner Erfahrung nach antwortet immerhin knapp 50%.

Und wenn du mir vorwirfst "extreme Rachephantasien" zu haben, dann werfe ich den nicht antwortenden Frauen "extreme Geltsucht" vor. Ähnlich wie bei Instagram die Likes, ist es hier vielleicht unter Frauen so, zumindest Stelle ich mir das so vor (im überspitzten Sinne, nicht ganz ernst nehmen bitte):

"Boah ich hab heute wieder 42 Nachrichten bekommen" "ich nur 35 aber ich habe nur 6 Leuten zurück geschrieben" "was ich nur bei 3" "hihihi, es fühlt sich schon gut an so viel macht zu haben" "da hast du Recht"

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb generation2010:

Nun meine Frage, ist das normal, wenn jemand vernünftig und ordentlich eine Nachricht schreibt, sich Mühe gibt,

Diese Definition ist individuell. "Hi, ich würde Dich gerne kennenlernen" Ist ggf. "normal", "vernünftig" und "ordentlich", aber davon bekomme ich 50 im Monat.

Auf einen längeren Text gehe ich IMMER ein. Egal, ob es passt oder nicht. Aber dann hab ich input, dann hab ich Themen, dann kann ich antworten und argumentieren. Mich muss man ein wenig reizen ;)

Es gibt aber bestimmt auch viele Frauen, die dann mit "so einen Roman will ich nicht lesen" antworten würden. Man kann es nicht allen recht machen. Wer eben ungern liest und schreibt, der sollte sich eben nicht an die wenden, die das bevorzugen. Logisch, oder?

Ein Mann, den ich auf den ersten Eindruck unsymptahisch finde, kann doch bei 100 Anderen Frauen sehr sympathisch wirken!

Hört doch mal auf, Euch verstellen zu wollen und vor allem, akzeptiert doch einfach mal, dass es nicht passt!

Hör doch auf, Dich schlecht zu fühlen, nur weil Dich eine Frau nicht will. Ist doch völlig egal, wie sie die Absage erteilt, oder? Ihr passt halt nicht!

 

generation2010
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flepps:

Einige hier wissen nichts über Frauen, außer dass man da was reinstecken kann.

Es interessiert sie aber auch anscheinend nicht.

Es interessiert nur, dass sie irgendwo was reinstecken wollen.

Und wenn das Ding, wo man was reinstecken will, sich nicht von jedem x-beliebigen was reinstecken lassen will, ist es böse.

Irgendwie scheinst du ziemlich verbittert zu sein 🤔. Was hier überall rein interpretiert wird. Warum bist du dann überhaupt hier auf dieser Seite? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Und hier sind die Frauen sicher auch daran schuld, dass die Natur es so eingerichtet hat?

Ich habe nicht von Schuld gesprochen sondern vom Naturprinzip. Das ist einfach eine Tatsache und hat mit Schuld nichts zu tun.

Und was Dein Kamm betrifft der gerade anschwillt - lach - bist Du jetzt ein Hahn? Liest sich fast so ...

Und was das andere betrifft:  ich habe meine eigene kleine Wohnung zwei Minuten von meinen drei Frauen entfernt. Ich wasche selbst ab, ich wasche auch meine Wäsche selbst, und ich reinige auch mein Zuhause alleine. Ist doch eigentlich klar, oder? Nur essen bestellen - das machen wir abwechselnd.... Nicht dass da auch wieder Zweifel aufkommen.

Ich lebe mit meinen drei Partnerinnen seit mehr als sechs !! Jahren stressfrei zusammen - ich habe zwar meine Wohnung in der ich auch arbeite, aber ich schlafe jede Nacht bei -  und mit -  meinen Partnerinnen. Schlimm? Bei uns gibt es keine Zweckgemeinschaft wie bei vielen, und auch nicht, weil wir uns alleine vielleicht langweilen würden. Wir lieben uns tatsächlich, und das ohne jegliche Eifersucht oder machtgehabe. Aber wie ich hier auf Poppen festgestellt habe sind wir sicher so etwas wie eine Ausnahme, was uns allerdings gefällt. Meine Partnerinnen, die hier mitlesen, haben gelacht als sie das von Dir gelesen haben ... Keiner von uns verweigert Sex weil wir alle sehr viel Spaß miteinander haben (und manchmal auch mit anderen).

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IloveHorses:

Wo hast du das gelesen? 

Das steht recht weit oben in dem Profiltext des Threaderstellers. Zumindest stand es da gestern Abend noch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Schon mal darüber nachgedacht, dass Fremdgehende Männer nicht nur aus Notgeilheit, Lust auf fremde Haut Seitensprünge suchen?! In wenigen Fällen kann es sein, dass die Frau "einfach" keinen Bock mehr auf Sex hat, für ihre Unlust kann es verschiedene Gründe geben, u.a. dass sie Grundsätzlich keine Lust mehr auf Sex hat, aber natürlich auch dass sie keine Lust mehr auf Sex mit IHREM Mann hat und in seltenen Fällen KANN es auch so sein, dass der Mann von seiner Frau die "Fremdgeh-Erlaubnis" erhalten hat und er sie somit NICHT anlügt?!

Du wirst mir allerdings auch zustimmen, dass diese Szenarien mit der "Fremdgeh-Erlaubnis" die wenigsten Männer haben, die auf dieser Plattform sind und eine Partnerin zu Hause sitzen haben.

Alles andere sollte mit der Partnerin besprochen werden.

Wenn dem so ist, dass die Partnerin keine Lust mehr hat oder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann oder will, so sollte m.E. auch darüber gesprochen werden. Denn in meinen Augen ist es nicht richtig, wenn man selbst keine Lust mehr auf Sex hat/geben kann oder will, den Partner dazu zu verdonnern, dass er gefälligst auch keinen Sex mehr haben darf.

Wenn die Partnerin keine Lust mehr auf ihren eigenen Partner hat und sich durch andere Betten sexelt ohne das Wissen ihres Mannes, halte ich es ebenso für nicht in Ordnung.

Um es nochmal zu verdeutlichen: Es ist (zumindest bei mir, was ich verurteile) nicht das Sexeln mit anderen Menschen sondern eher die Heimlichkeit, die dahinter steckt. Denn es ist ein Vertrauensmissbrauch. Und das verurteile ich. So wird aus der sogenannten sexuellen Treue eine Lüge.

Ja, und dann frage ich mich, wo (in dem Fall) der Mann noch lügen wird.

Selbst wenn ich mich mit einem liierten Mann einlassen würde, wollte ich nicht belogen werden. Und ich gehe davon aus, dass wenn er seine Partnerin belügt, dies auch bei mir tun wird.

 

vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich halte es für falsch, wenn HIER Fremdgehende Männer und Frauen aus moralischen Gründen verurteilt werden,

Ist es also für Dich moralisch vertretbar, wenn ein Mann seine Partnerin ohne ihr Wissen, sexuell betrügt? Mal vom Sex abgesehen, doch diese Seite ist ja gedanklich dazu da, denn es ist ja eine SEX-Kontaktseite lt. Deiner Aussage.

 

vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

aber ich kann verstehen, wenn eine Frau aus "organisatorischen" Gründen....Dates planen.....zur Verfügung stehende Zeit....Treffs nur unter der Woche bei Tagesfreizeit....auch mal ein WE zusammen verbringen wollend....gebundene Männer ablehnen!

Danke, hier sind wir uns einig. Zumindest, was die gebundenen Männer betrifft.

 

vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Hättest du mal mein Profil ganz durchgelesen, würdest du mir nicht unterstellen, dass ich "nur" Sex suche, ich suche ausdrücklich keinen ONS, sondern eher was unverbindliches / verbindliches in einer wie auch immer gearteten längeren "(Sex)Beziehung", denn nur dann wird der Sex in meinen Augen "so richtig gut"!

Da ich mich nicht auf liierte Männer konzentriere, hat für mich bei Dir schon gereicht, dass Du kein Single bist. Daher habe ich auch keinen Profiltext gelesen, richtig.

Mal eine gescheidene Frage: wenn sich eine Frau auf Sex mit einem Mann einlässt, kann es doch passieren, dass vielleicht mehr daraus wird. Denn sowas weiss eine Single-Frau im Vorfeld ja nicht, ob eventuell doch sehr viel Gefühl aufkommt, dass sie mehr möchte wie nur hier und da mal in die Kiste springen und kleine Gemeinsamkeiten zu haben. Das kann ein liierter Mann ihr nicht geben, da er ja selbst in einer Partnerschaft ist.

Warum sollte sich also eine Single-Frau auf einen liierten Mann einlassen, selbst wenn er mehr geben möchte aber nicht hin bis zu einer Partnerschaft (was ja logischer Weise nicht funktioniert i.d.R.)

Dann doch eher gleich "Nein" zu einem liierten Mann sagen. Ist ehrlicher in meinen Augen.

Und da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz. Denn dann fängt das Jammern der meist liierten Männer an, dass sie ja keine Sexpartnerin finden, und nicht mehr wollen, weil sie ja schon eine Partnerin haben und nicht gewillt sind, sich von ihr zu trennen. Absolut verständlich! Doch dann sollte man/N Single-Frauen (Frauen allgemein) nicht darauf hinweisen, auf welcher Seite man sich bewegt, hier gehe es schließlich nur um Sex.

Dem ist eben nicht so!

Ebenso sollte man Single-Frauen nicht vorwerfen, sie wollten einen Mann vor den Traualtar zerren. Ich glaube nämlich nicht, dass dem so ist. Nur wollen einige/etliche/viele Single-Frauen nicht wahllos mit liierten Männern durch die Betten toben. Sie wollen sicher lieber mit EINEM Single-Mann durch die Betten toben und wenn sich daraus eine Partnerschaft ergeben sollte, würden sie sicher auch nicht "nein" sagen. Und der Querschnitt in Forum zeigt mir, dass es auch Männer gibt, die sich vorstellen können, wenn es passt, auch einer Partnerschaft nicht abgeneigzt sind.

 

vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich bin aufgrund meiner bisher gemachten Erfahrungen einen Schritt weiter.....für mich steht die Lusterfüllung der Frau an erster Stelle, denn ich weiß, dass in dem Fall auch ich davon "profitiere", indem dann normalerweise die Frau auch alles daran setzt, mich lustvoll zu befriedigen!

Tja, Du gehörst wohl zu der aussterbenden Art *schmunzel*

Lies doch einfach mal den anderen Thread "Wann spricht man von Ausdauer beim Sex". Ich finde ihn sehr aufschlussreich ...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Alwed:

Das steht recht weit oben in dem Profiltext des Threaderstellers. Zumindest stand es da gestern Abend noch.

Dankeschön. Sorry sollte nicht so unhöflich klingen. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe nicht von Schuld gesprochen sondern vom Naturprinzip. Das ist einfach eine Tatsache und hat mit Schuld nichts zu tun.

Mir egal, ob Du es Naturprinzip nennst und ich Natur. 2 + 2 sind bei mir immer noch 4. Und das Wasser läuft nicht den Berg rauf. Ergo egal, ob nun Natur oder Naturprinzip, es war eine rhetorische Frage. Und ich bilde mir ein, dass auch Du es verstanden hattest. Denn Ironie ist Dir nicht fremd ;)

 

vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und was Dein Kamm betrifft der gerade anschwillt - lach - bist Du jetzt ein Hahn? Liest sich fast so ...

So ab und an leihe ich mir auch umgangssprachliche Sätze, die nicht zwingend und ausschließlich nur den Männern vorbehalten sind ... ;)

 

vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und was das andere betrifft:  ich habe meine eigene kleine Wohnung zwei Minuten von meinen drei Frauen entfernt. Ich wasche selbst ab, ich wasche auch meine Wäsche selbst, und ich reinige auch mein Zuhause alleine. Ist doch eigentlich klar, oder? Nur essen bestellen - das machen wir abwechselnd.... Nicht dass da auch wieder Zweifel aufkommen.

Dein/Euer Beziehungskonstrukt ist nicht die Regel, dass weisste selbst. Denn wenn dem so wäre, würde es nicht, nach meinem Empfinden, so viele jammernden Männer geben ...

 

vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich lebe mit meinen drei Partnerinnen seit mehr als sechs !! Jahren stressfrei zusammen - ich habe zwar meine Wohnung in der ich auch arbeite, aber ich schlafe jede Nacht bei -  und mit -  meinen Partnerinnen. Schlimm?

Schlimm? Nein! Warum auch? Ist ja euer Leben. Und solange ihr euch so wohl fühlt, ist doch alles in bester Ordnung :)

 

vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Bei uns gibt es keine Zweckgemeinschaft wie bei vielen, und auch nicht, weil wir uns alleine vielleicht langweilen würden.

Naja, auch Liebe wurde irgendwann mal eine Partnerschaft mit allem, was dazu gehört, wenn man zusammen lebt. Man organisiert sich gemeinsam und hat ausgesprochene oder auch nicht ausgesprochene Regeln und Rituale, die ein WIR-Gefühl auslösen und halt geben. Es ist ein Geben und Nehmen wozu sich i.d.R. 2 Menschen freiwillig entschlossen haben, gemeinsame Erlebnisse zu teilen.

 

vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir lieben uns tatsächlich, und das ohne jegliche Eifersucht oder machtgehabe. Aber wie ich hier auf Poppen festgestellt habe sind wir sicher so etwas wie eine Ausnahme, was uns allerdings gefällt. Meine Partnerinnen, die hier mitlesen, haben gelacht als sie das von Dir gelesen haben ... Keiner von uns verweigert Sex weil wir alle sehr viel Spaß miteinander haben (und manchmal auch mit anderen).

Wie Du schon geschrieben hast und ich vermutet, ist euer Beziehungskonstrukt nicht alltäglich und es freut mich, dass ich euch mit meinen Worten erheitern konnte. Oder habt ihr mich ausgelacht? Mhmmm, selbst wenn, ich kann es verschmerzen, denn im Grunde sind es nur Buchstaben, die wir austauschen und Du mir emotional nicht wichtig bist, dass es mich berühren würde.

Von daher alles gut ... :)

Geschrieben

Als gebundener Mann bist Du nunmal schnell aussortiert. Was denkst Du, wieviele Nachrichten eine Frau pro Tag hier bekommt, da hilft nur das Ausschlussverfahren unabhängig davon wie nett und einfallsreich Dein Anschreiben vielleicht war. Das darfst Du nicht persönlich nehmen.

Geschrieben

@supermasseurHH....jaja,die 'männliche' Natur... Frag mich aber dann immer warum Mutter Natur dem Mann dann auch ein Hirn mitgegeben hat (zum Denken und Selbstbestimmen ) wenn es doch reicht dass er blind seinen 'natürlichen' Trieben folgt..... Obwohl, bei einigen männlichen Exemplaren die ich im Laufe meines Lebens kennengelernt habe war sie recht sparsam bei der Verteilung.... Ich wäre gern im nächsten Leben mal ein Mann. Nur so zum Vergleich wie sich nicht vorhandene Selbstbestimmung und Selbstbeherrschung auswirken....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Mir egal, ob Du es Naturprinzip nennst und ich Natur. 2 + 2 sind bei mir immer noch 4. Und das Wasser läuft nicht den Berg rauf. Ergo egal, ob nun Natur oder Naturprinzip, es war eine rhetorische Frage. Und ich bilde mir ein, dass auch Du es verstanden hattest. Denn Ironie ist Dir nicht fremd ;)

 

So ab und an leihe ich mir auch umgangssprachliche Sätze, die nicht zwingend und ausschließlich nur den Männern vorbehalten sind ... ;)

 

Dein/Euer Beziehungskonstrukt ist nicht die Regel, dass weisste selbst. Denn wenn dem so wäre, würde es nicht, nach meinem Empfinden, so viele jammernden Männer geben ...

 

Schlimm? Nein! Warum auch? Ist ja euer Leben. Und solange ihr euch so wohl fühlt, ist doch alles in bester Ordnung :)

 

Naja, auch Liebe wurde irgendwann mal eine Partnerschaft mit allem, was dazu gehört, wenn man zusammen lebt. Man organisiert sich gemeinsam und hat ausgesprochene oder auch nicht ausgesprochene Regeln und Rituale, die ein WIR-Gefühl auslösen und halt geben. Es ist ein Geben und Nehmen wozu sich i.d.R. 2 Menschen freiwillig entschlossen haben, gemeinsame Erlebnisse zu teilen.

 

Wie Du schon geschrieben hast und ich vermutet, ist euer Beziehungskonstrukt nicht alltäglich und es freut mich, dass ich euch mit meinen Worten erheitern konnte. Oder habt ihr mich ausgelacht? Mhmmm, selbst wenn, ich kann es verschmerzen, denn im Grunde sind es nur Buchstaben, die wir austauschen und Du mir emotional nicht wichtig bist, dass es mich berühren würde.

Von daher alles gut ... :)

Prima!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:
vor 3 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Schon mal darüber nachgedacht, dass Fremdgehende Männer nicht nur aus Notgeilheit, Lust auf fremde Haut Seitensprünge suchen?! In wenigen Fällen kann es sein, dass die Frau "einfach" keinen Bock mehr auf Sex hat, für ihre Unlust kann es verschiedene Gründe geben, u.a. dass sie Grundsätzlich keine Lust mehr auf Sex hat, aber natürlich auch dass sie keine Lust mehr auf Sex mit IHREM Mann hat und in seltenen Fällen KANN es auch so sein, dass der Mann von seiner Frau die "Fremdgeh-Erlaubnis" erhalten hat und er sie somit NICHT anlügt?!

Du wirst mir allerdings auch zustimmen, dass diese Szenarien mit der "Fremdgeh-Erlaubnis" die wenigsten Männer haben, die auf dieser Plattform sind und eine Partnerin zu Hause sitzen haben.

Ich hatte ja auch geschrieben....in seltenen Fällen.... ;)

vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Alles andere sollte mit der Partnerin besprochen werden.

Nicht unbedingt?!

Sehr oft wird es so sein, dass das Thema "Fremdgehen" bewusst ausgeklammert wird, weil man es nicht wahrhaben möchte, weil man darüber nicht reden kann und / oder will und man es deshalb in Kauf nimmt, wenn der Gegenüber fremd geht und derjenige, der in einer Partnerschaft keinen Sex mehr möchte, wird sich möglicherweise denken....soll sie / er nur, Hauptsache, ich habe meine Ruhe...?!

vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Wenn dem so ist, dass die Partnerin keine Lust mehr hat oder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann oder will, so sollte m.E. auch darüber gesprochen werden. Denn in meinen Augen ist es nicht richtig, wenn man selbst keine Lust mehr auf Sex hat/geben kann oder will, den Partner dazu zu verdonnern, dass er gefälligst auch keinen Sex mehr haben darf.

Wenn die Partnerin keine Lust mehr auf ihren eigenen Partner hat und sich durch andere Betten sexelt ohne das Wissen ihres Mannes, halte ich es ebenso für nicht in Ordnung.

Wie viel Paare mag es wohl geben, die in sich so gefestigt sind, dass sie über dieses Thema reden können und wollen, siehe oben. Aus diesen Gründen wird es manchmal sinnvoller sein, nicht darüber zu reden, nach dem Motto...was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...?!

Ja, das betrifft Frauen und Männer!

vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:
Zitieren

Ich halte es für falsch, wenn HIER Fremdgehende Männer und Frauen aus moralischen Gründen verurteilt werden,

Ist es also für Dich moralisch vertretbar, wenn ein Mann seine Partnerin ohne ihr Wissen, sexuell betrügt? Mal vom Sex abgesehen, doch diese Seite ist ja gedanklich dazu da, denn es ist ja eine SEX-Kontaktseite lt. Deiner Aussage.

Ja, aus meiner Sicht ist es moralisch vertretbar, Gründe bereits genannt und ein zusätzlicher Gedanke, den ich für zutreffend halte....

Sehr oft wird es so sein, dass eine Beziehung / Ehe an sich sehr harmonisch, bis auf den fehlenden Sex, verläuft und ich diesem Fall könnte man es so sehen.....ich nehme dem Partner / der Partnerin nichts weg, der Sex ist ohnehin nicht mehr gewollt, also kann ich diesen Anteil einer funktionierenden Beziehung auch nicht wegnehmen?!

Ja, schwierig nachzuvollziehen, aber so sehe ich das!

Und dann geht man eben auf diese Seite, um nur das fehlende, den Sex, zu ergänzen?!

vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:
Zitieren

aber ich kann verstehen, wenn eine Frau aus "organisatorischen" Gründen....Dates planen.....zur Verfügung stehende Zeit....Treffs nur unter der Woche bei Tagesfreizeit....auch mal ein WE zusammen verbringen wollend....gebundene Männer ablehnen!

Danke, hier sind wir uns einig. Zumindest, was die gebundenen Männer betrifft.

Das ist bei einer gebundenen Frau auch nicht anders, denn es soll ja auch Männer geben, die sich "mehr" vorstellen!

vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:
vor 3 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Hättest du mal mein Profil ganz durchgelesen, würdest du mir nicht unterstellen, dass ich "nur" Sex suche, ich suche ausdrücklich keinen ONS, sondern eher was unverbindliches / verbindliches in einer wie auch immer gearteten längeren "(Sex)Beziehung", denn nur dann wird der Sex in meinen Augen "so richtig gut"!

Da ich mich nicht auf liierte Männer konzentriere, hat für mich bei Dir schon gereicht, dass Du kein Single bist. Daher habe ich auch keinen Profiltext gelesen, richtig.

*schmunzel" tja, hättest du mal nur, denn dann hättest du festgestellt, dass ich zumindest meiner Angabe nach, Single bin! Und auch in meinen bisherigen Beiträgen ist nie durch geklungen, dass ich kein Single bin! ;)

Ich bin tatsächlich und ungelogen ein "echter" Single, ein kleiner Hinweis darauf steht auch in meinem Profil....ich suche überwiegend WE-Treffs, ein Gebundener sucht das wohl eher nicht!

vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Mal eine gescheidene Frage: wenn sich eine Frau auf Sex mit einem Mann einlässt, kann es doch passieren, dass vielleicht mehr daraus wird. Denn sowas weiss eine Single-Frau im Vorfeld ja nicht, ob eventuell doch sehr viel Gefühl aufkommt, dass sie mehr möchte wie nur hier und da mal in die Kiste springen und kleine Gemeinsamkeiten zu haben. Das kann ein liierter Mann ihr nicht geben, da er ja selbst in einer Partnerschaft ist.

Warum sollte sich also eine Single-Frau auf einen liierten Mann einlassen, selbst wenn er mehr geben möchte aber nicht hin bis zu einer Partnerschaft (was ja logischer Weise nicht funktioniert i.d.R.)

Da kann ich absolut mitreden, weil ich selbst schon mal Geliebter war!

Die näheren Umstände und wie es dazu gekommen ist, möchte ich jetzt nicht im Detail der Öffentlichkeit preisgeben! Nur soviel.....

Von mir hat sie erhalten, was sie in ihrer Ehe nicht mehr bekommen hat!

Und genauso ist es uns ergangen, ursprünglicher Gedanke war, sich "nur" sexuell auszuleben, zusätzlich fühlte sie sich noch zu jung, um keinen Sex mehr zu erleben, außerdem wollte sie ihren sexuellen Horizont erweitern, soweit, so gut, insofern war es "nur" eine Stundenweise, sexuelle "Beziehung", mit der wir beide "leben konnten", doch dann kam die Liebe hinzu! Das war auch eine sehr schöne Zeit, doch irgendwann setzte sie die rosarote Brille ab, begann "vernünftig" zu werden und beendete die Beziehung, ein weiterer Grund war es vermutlich, dass sie die "verliebte Phase", die "Aufmerksamkeit", die sexuelle "Vielfalt", die sie bis dato noch nicht erlebt hatte, sehr genossen hat, aber irgendwann lässt das auch nach, bzw. ist alles erreicht, was man gemeinsam erleben / ausleben / genießen wollte und dann wird Frau oder Mann auch mal "Vernünftig"?!

Um es mal in diesem Fall überspitzt auszudrücken, sie hat mich für ihre Sehnsüchte "benutzt / ausgenutzt" und ja, deshalb möchte ich nicht mehr Geliebter sein, zumindest dann nicht, wenn die "Gefahr" besteht, sich zu verlieben!

vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Und da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz. Denn dann fängt das Jammern der meist liierten Männer an, dass sie ja keine Sexpartnerin finden, und nicht mehr wollen, weil sie ja schon eine Partnerin haben und nicht gewillt sind, sich von ihr zu trennen. Absolut verständlich! Doch dann sollte man/N Single-Frauen (Frauen allgemein) nicht darauf hinweisen, auf welcher Seite man sich bewegt, hier gehe es schließlich nur um Sex.

Dem ist eben nicht so!

Doch, dem ist so! ;)

Das Problem ist nur, dass es nur wenig Frauen gibt, die auch "nur" Sex suchen!

Die meisten Frauen wollen schon Sex, aber im Idealfall in einer Beziehung und ja, deshalb ist es schon schwierig und aus der Sicht dieser suchenden Frauen verständlich, dass sie nur Singles wollen, denn  nur mit einem Single könnte es sich zu einer Beziehung hin entwickeln!

Und die wenigen Frauen, die wirklich und wahrhaft "nur" Sex suchen, wollen selbstverständlich auch keinen gebundenen Mann, aber nicht weil sich evt. eine Beziehung entwickeln könnte, sondern, wie schon dargelegt, aus "organisatorischen Gründen" oder anders ausgedrückt, wenn Frau geil ist, hat gefälligst der Mann verfügbar zu sein?! ;) Und ja, da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz!

vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:
vor 3 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich bin aufgrund meiner bisher gemachten Erfahrungen einen Schritt weiter.....für mich steht die Lusterfüllung der Frau an erster Stelle, denn ich weiß, dass in dem Fall auch ich davon "profitiere", indem dann normalerweise die Frau auch alles daran setzt, mich lustvoll zu befriedigen!

Tja, Du gehörst wohl zu der aussterbenden Art *schmunzel*

Lies doch einfach mal den anderen Thread "Wann spricht man von Ausdauer beim Sex". Ich finde ihn sehr aufschlussreich ...

Weiß zwar jetzt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben sollte oder es ein nicht nachvollziehbarer Wink mit dem Zaunpfahl sein soll, aber ich habe in diesem Thread schon teilweise mitgelesen, mal schauen, ob ich da eine Verbindung erkenne?! ;)

generation2010
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Diese Definition ist individuell. "Hi, ich würde Dich gerne kennenlernen" Ist ggf. "normal", "vernünftig" und "ordentlich", aber davon bekomme ich 50 im Monat.

Auf einen längeren Text gehe ich IMMER ein. Egal, ob es passt oder nicht. Aber dann hab ich input, dann hab ich Themen, dann kann ich antworten und argumentieren. Mich muss man ein wenig reizen ;)

Es gibt aber bestimmt auch viele Frauen, die dann mit "so einen Roman will ich nicht lesen" antworten würden. Man kann es nicht allen recht machen. Wer eben ungern liest und schreibt, der sollte sich eben nicht an die wenden, die das bevorzugen. Logisch, oder?

Ein Mann, den ich auf den ersten Eindruck unsymptahisch finde, kann doch bei 100 Anderen Frauen sehr sympathisch wirken!

Hört doch mal auf, Euch verstellen zu wollen und vor allem, akzeptiert doch einfach mal, dass es nicht passt!

Hör doch auf, Dich schlecht zu fühlen, nur weil Dich eine Frau nicht will. Ist doch völlig egal, wie sie die Absage erteilt, oder? Ihr passt halt nicht!

 

Das sind zb. 2 meiner Nachrichten, wo ich meine, vernünftig und anständig geschrieben zu haben. Screenshot_20200302_152520.thumb.jpg.de751e4455150c695a481d1c119451fc.jpg

Screenshot_20200302_152417.jpg

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 14:18, schrieb generation2010:

Ich bin hier schon viele Jahre angemeldet...

Ein netter langer und ausführlicher Text.  Die Kurzform wäre: mimimimi 

Geschrieben (bearbeitet)

@generation2010
Das sind jeweils absolut nichts sagende 0/8/15 Anschreiben. Da steht nichts drin was ansatzweise Individuell ist und woraus hervor geht warum Du ausgerechnet diese Frau anschreibst.
Zudem forderst Du selber doch noch dazu auf nicht zu antworten wenn kein Interesse besteht.
Du schreibst doch selber: "Vielleicht magst Du ja antworten?" (mochte sie ja offenbar nicht, andernfalls hätte sie es wohl getan) oder auch "ich hoffe das du etwas neugierig bist und mir antworten magst...." (tja, auch die Dame war wohl nicht neugierig und mochte nicht antworten).
Worüber beschwerst Du Dich denn eigentlich?

 

vor 11 Stunden, schrieb IloveHorses:

Dankeschön. Sorry sollte nicht so unhöflich klingen. 

Keine Sorge, klang nicht unhöflich. Klare Frage, klare Antwort. So einfach halt.
Mein Zusatz mit dem "gestern Abend" habe ich nur dazu geschrieben weil es dort halt stand als ich das Profil besucht habe. Ob das da immernoch steht oder bereits geändert wurde weiß ich nicht (sowas geht hier ja mitunter sehr fix).

*Edit* und nun war ich gerade doch nochmal auf dem Profil und da steht das die Frau nichts davon weiß. Ob ich mich gestern Abend verlesen habe (bzw. das Wort "nicht" überlesen habe) oder da heute was anderes steht als gestern weiß ich nicht. Beides ist möglich.

*Sie hat geschrieben*

bearbeitet von Alwed
generation2010
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Alwed:

@generation2010
Das sind jeweils absolut nichts sagende 0/8/15 Anschreiben. Da steht nichts drin was ansatzweise Individuell ist und woraus hervor geht warum Du ausgerechnet diese Frau anschreibst.
Zudem forderst Du selber doch noch dazu auf nicht zu antworten wenn kein Interesse besteht.
Du schreibst doch selber: "Vielleicht magst Du ja antworten?" (mochte sie ja offenbar nicht, andernfalls hätte sie es wohl getan) oder auch "ich hoffe das du etwas neugierig bist und mir antworten magst...." (tja, auch die Dame war wohl nicht neugierig und mochte nicht antworten).
Worüber beschwerst Du Dich denn eigentlich?

 

Keine Sorge, klang nicht unhöflich. Klare Frage, klare Antwort. So einfach halt.
Mein Zusatz mit dem "gestern Abend" habe ich nur dazu geschrieben weil es dort halt stand als ich das Profil besucht habe. Ob das da immernoch steht oder bereits geändert wurde weiß ich nicht (sowas geht hier ja mitunter sehr fix).

*Edit* und nun war ich gerade doch nochmal auf dem Profil und da steht das die Frau nichts davon weiß. Ob ich mich gestern Abend verlesen habe (bzw. das Wort "nicht" überlesen habe) oder da heute was anderes steht als gestern weiß ich nicht. Beides ist möglich.

*Sie hat geschrieben*

Ja dann wird es wohl tatsächlich an mir und meiner falschen Ansicht oder Art des Anschreibens liegen. Also am besten gar nicht erst schreiben und warten bis man angeschrieben wird. 

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 14:18, schrieb generation2010:

Ich schreibe schon ausführliche, ehrliche Texte, stets höflich und freundlich. Erkläre warum ich gerade der Person schreibe ( es waren bis jetzt 4 Personen) und was mich besonders macht oder was man gemeinsam vielleicht machen kann. 

Das hast Du in Deinem Eingangspost behauptet.
In den Anschreiben die Du hier nun gezeigt hast lese ich nicht raus warum Du gerade der besagten Person schreibst und auch nicht was Dich besonders macht.
Du schreibst was man zusammen machen könnte, ja nun das ist evtl. ein bisschen früh im ersten Anschreiben.
Sowas wie "Ich finde Dich interessant" ist halt echt nicht individuell, sondern einfach nur ne Floskel.
Da muss man dann schon mal genau erklären WARUM man den anderen interessant findet.

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 14:18, schrieb generation2010:

Vielleicht bin ich ja auch nur zu ehrlich und verschweige meine Beziehung? 

Copy-and-PasteUnfreundlichkeit oder Respektlosigkeit? Wird es modern?                                                                             smilie_frech_020.gif..hier muss man ja nicht einmal selbst schreiben/denken       :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

×
×
  • Neu erstellen...