Jump to content

Unfreundlichkeit oder Respektlosigkeit? Wird es modern?


generation2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@tantramann1959 Du schreibst es doch selbst in Deinem Profil „schauen ob die Chemie stimmt“. Wie willst Du das denn sonst machen? Deshalb schreibt man auch mehrere Leute an (was hier auch immerwieder kritisiert wird) Um zu schauen, obs paßt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gamapaar:

Auch wenn diese Seite Poppen. de heißt, die meisten unterstützen das fremdgeher nicht! Die noch dazu, zu geizig sind im Puff zu gehen! Versucht mit eurem Partner /Partnerin, über eure Fantasy zu sprechen, bestimmt kommt raus, dad Sie/Er auch etwas frisches haben will!?
LG gamapaar

Da ist er wieder, der unsinnige Vergleich!

Das ist hier, zumindest dem Gedanken nach, eine SEX-KONTAKT-Plattform und dabei ist es erstmal unerheblich, ob die Suchenden Fremdgeher sind oder nicht! Seltsamerweise lehnt die Damenwelt mit Entschiedenheit Fremdgeher ab und echauffiert sich über diese! Ich habe aber noch nie gelesen, dass sich die Damen über fremdgehende Frauen aufgeregt haben, in dem Fall erscheint es so, dass sie gegenüber diesen Verständnis zeigen, nach dem Motto...was soll denn die arme Frau machen, wenn es der Mann nicht mehr bringt....?!

Und dann immer dieser Vergleich....hier ist kein kostenloser Puff....und damit wird ausgedrückt, dass es eine Gnade ist, wenn sich eine Frau o.FI. sexuell auf einen Mann einlässt?! Was wäre denn, wenn es für all die suchenden Frauen es hier nur wenige Männer gäbe und die dann mit der unsinnigen Aussage kämen...wir sind doch hier nicht im Puff(gut, kann ja nicht vorkommen) ;) , dennoch sollte man sich diese Situation vorstellen, bevor Frau den "Puffvergleich" zieht!!!

Im Idealfall wäre es wohl so, dass sich hier gleichgesinnte Männer UND Frauen o.FI. gleichberechtigt für Sex verabreden, denn nicht nur der Mann profitiert ja vom Sex, sondern auch die Frau oder ist das Einlassen auf Sex Grundsätzlich "nur" ein Gnadenakt von der Frau, weil sie ja selbst nichts davon hat, manchmal kommt mir das so vor, wenn ich diese unsinnigen Vergleiche lese?!!!

Geschrieben

➦ GeileSauNSAVZA Genau so ist es!
Ist es da ein Wunder, wenn viele Leute falsche Angaben machen? Selbst bei meinem komplett und wahr ausgefüllten Profil wird genörgelt und man bekommt Anfeindungen, man würde lügen, obwohl mich die Leute überhaupt nicht kennen!
Unfassbar, diese Arroganz teilweise.
Wie ich auf dem letzten Bielefelder Stammtisch erfuhr, war das vor einiger Zeit noch nicht so. Was ist passiert?

Btw: Hammer-Profiltext. Klasse!
Straight, klar und konsequent!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb generation2010:

Es ist für mich um einiges einfacher offline jemanden kennenzulernen als hier. 

für mich auch, aber finde es hier trotzdem schön. aber ich glaube, männer sind hier anders als frauen, kommen mir freundlicher vor.

finde es aber trotzdem ok wenn eine frau nicht antwortet wenn sie nicht antworten möchte.

Geschrieben

So viel Zeit in einen langen Text investiert, obwohl im realen Leben angeblich alles einfach für Dich ist? Hier läufst bzw. schreibst Du aber gegen Wände? Dann melde Dich doch ab. Verstehe Dein Problem nicht.

Geschrieben

Ich beantworte jede Nachricht, denn ich finde es unhöflich, nicht zu antworten. So viele Nachrichten erhalte ich nicht, da ich meinen Filter sehr eng eingestellt habe. Hier verhalte ich mich so wie im realen Leben, kommt es zu einem Treffen, würden Unwahrheiten sowieso rauskommen.

Geschrieben

PS: Die Vergebenen sind wohl nicht sonderlich gefragt (weniger Zeit, zum falschen Zeitpunkt Zeit, wer will's schon gern kompliziert?).
Es fehlt ein Foto als Eye-Catcher. Stell doch zumindest einen witzigen Spruch ein oder einen Körper-Ausschnitt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Einfach nichts erwarten - das hilft ...

Bingo!

Wer hier mit einem Koffer voll Erwartungshaltungen aufschlägt, ist absolut fehl am Platze.

Schließlich kann das Gute auch im Einfachen zu finden sein.

Und dafür ist diese Seite ganz hervorragend geeignet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Bingo!

Wer hier mit einem Koffer voll Erwartungshaltungen aufschlägt, ist absolut fehl am Platze.

Schließlich kann das Gute auch im Einfachen zu finden sein.

Und dafür ist diese Seite ganz hervorragend geeignet.

Stimmt absolut !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Warum Du fremde im Supermarkt grüßt aber auch der Straße nicht, erschließt sich mir nicht. Oder kannst DU dich nur nicht verständlich ausdsrücken?

Zu der Person im Supermarkt habe ich eine, wie auch immer geartete Beziehung. Zu der fremden Person auf der Straße nicht. Verständlicher?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heisszeit:

Ist Fremdgehen eigentlich auch Respektlos?

wieso auch?
das ist das einzige respektlose, von dem hier geredet wird.

Geschrieben

Du hast vollkommen recht...offline ist es für Männer einfacher jemand kennen zu lernen. Hier ist es optimal für Frauen. Auch für die, die nicht so attraktiv sind....wenn ich sehe wie denen hinterher gehechelt wird, die nicht mal ein Bild im Profil haben (oft zurecht). Aber es ist hier allemal interessant sich hier zu unterhalten und manchmal ergibt sich schon was...auf jeden Fall die perfekte Seite für Frauen mit Minderwertigkeitskomplex Da können sie sich mal fühlen wie eine Diva.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flepps:

wieso auch?
das ist das einzige respektlose, von dem hier geredet wird.

Also verstehe ich das richtig ? Ein respektloser Mann regt sich über vermeintlich respektlose User auf ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heisszeit:

Also verstehe ich das richtig ? Ein respektloser Mann regt sich über vermeintlich respektlose User auf ? 

so siehts aus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flepps:

so siehts aus

Genau mein Humor 😄... ist bestimmt auch ein ganz ehrlicher Mensch 😀

Geschrieben

*Sie schreibt*
Lt. Deinem Profil weiß Deine Partnerin von Deiner Suche hier. Das glaube ich einfach mal.
ABER: Du schreibst das Du EINE Frau suchst. Bei mir weckt das den Verdacht das Du gerne Exklusivität hättest, sie selber aber nicht bietest ( Du hast ja auch noch Deine Frau).
Die Frau die Du suchst soll sich bitte also total auf Dich einlassen, muss aber dauerhaft damit leben die zweite Geige zu spielen?
Und was soll der Quatsch mit den Kindern? Du suchst ne Affäre, was hat das denn bitte mit ihren Kindern zu tun? Willst Du da den ab-und-zu-Papi spielen?
Also wirklich.... gerade das mit den Kindern stößt mir echt auf!
Und dann hast Du selber noch einen Satz im Profil stehen der geradezu dazu aufruft einfach nicht zu antworten wenn eine Frau an Dir kein Interesse hat. Lies einfach Dein eigenes Profil nochmal....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alwed:

Lt. Deinem Profil weiß Deine Partnerin von Deiner Suche hier. Das glaube ich einfach mal.

Wo hast du das gelesen? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Da ist er wieder, der unsinnige Vergleich!

Das ist hier, zumindest dem Gedanken nach, eine SEX-KONTAKT-Plattform und dabei ist es erstmal unerheblich, ob die Suchenden Fremdgeher sind oder nicht! Seltsamerweise lehnt die Damenwelt mit Entschiedenheit Fremdgeher ab und echauffiert sich über diese! Ich habe aber noch nie gelesen, dass sich die Damen über fremdgehende Frauen aufgeregt haben, in dem Fall erscheint es so, dass sie gegenüber diesen Verständnis zeigen, nach dem Motto...was soll denn die arme Frau machen, wenn es der Mann nicht mehr bringt....?!

Und dann immer dieser Vergleich....hier ist kein kostenloser Puff....und damit wird ausgedrückt, dass es eine Gnade ist, wenn sich eine Frau o.FI. sexuell auf einen Mann einlässt?! Was wäre denn, wenn es für all die suchenden Frauen es hier nur wenige Männer gäbe und die dann mit der unsinnigen Aussage kämen...wir sind doch hier nicht im Puff(gut, kann ja nicht vorkommen) ;) , dennoch sollte man sich diese Situation vorstellen, bevor Frau den "Puffvergleich" zieht!!!

Im Idealfall wäre es wohl so, dass sich hier gleichgesinnte Männer UND Frauen o.FI. gleichberechtigt für Sex verabreden, denn nicht nur der Mann profitiert ja vom Sex, sondern auch die Frau oder ist das Einlassen auf Sex Grundsätzlich "nur" ein Gnadenakt von der Frau, weil sie ja selbst nichts davon hat, manchmal kommt mir das so vor, wenn ich diese unsinnigen Vergleiche lese?!!!

👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das ist hier, zumindest dem Gedanken nach, eine SEX-KONTAKT-Plattform und dabei ist es erstmal unerheblich, ob die Suchenden Fremdgeher sind oder nicht!

Zumindest dem Gedanken nach, ist es unerheblich, stimmt.

 

Zitieren

Seltsamerweise lehnt die Damenwelt mit Entschiedenheit Fremdgeher ab und echauffiert sich über diese!

Schon mal darüber nachgedacht, dass sich eine Frau, unerheblich ob sie nun mit einem sogenannten Fremdgeher sexelt oder nicht, sich die Frage stellt, wenn er schon seine Frau belügt, wird er mich auch belügen?!

Und es gibt zig Gründe, warum manche/einige/etliche Frau(en) einen liierten Mann ablehnen. Du bist lange genug dabei, ich muss sie Dir sicher nicht noch einmal schreiben. Zumal manche/einige/etliche Frauen andere Gründe haben und meine Gründe hierfür nicht relevant sind.

 

Zitieren

Ich habe aber noch nie gelesen, dass sich die Damen über fremdgehende Frauen aufgeregt haben, in dem Fall erscheint es so, dass sie gegenüber diesen Verständnis zeigen, nach dem Motto...was soll denn die arme Frau machen, wenn es der Mann nicht mehr bringt....?!

Falsch! Ich habe hier ebenso gelesen, dass Frauen, die hier Sex suchen und ihr Partner das nicht wissen darf, ebenso in die "Mangel" genommen werden. Der Unterschied ist, dass hier weniger liierte Frauen "jammern", dass sie keinen Sexpartner finden.

 

Zitieren

Und dann immer dieser Vergleich....hier ist kein kostenloser Puff....und damit wird ausgedrückt, dass es eine Gnade ist, wenn sich eine Frau o.FI. sexuell auf einen Mann einlässt?!

Ähmmm, hattest Du nicht in Deinem zweiten Satz erwähnt, dass diese Seite eine SEX-Kontakt-Seite ist und vom Gedanken her egal ist, ob nun Single oder Nichtsingle?!

Und am Anfang steht der Gedanke, den man/N oft (nicht immer) umsetzen will, auf Sex bezogen.

 

Zitieren

Was wäre denn, wenn es für all die suchenden Frauen es hier nur wenige Männer gäbe und die dann mit der unsinnigen Aussage kämen...wir sind doch hier nicht im Puff(gut, kann ja nicht vorkommen) ;) , dennoch sollte man sich diese Situation vorstellen, bevor Frau den "Puffvergleich" zieht!!!

Der Gedanke hat was, ehrlich. Und ich wäre ebenso gespannt auf das Ergebnis. Wobei ich mich nun aus dem Fenster lehne und behaupte, dass es weniger Frauen gäbe, die jammern ... ;)

 

Zitieren

Im Idealfall wäre es wohl so, dass sich hier gleichgesinnte Männer UND Frauen o.FI. gleichberechtigt für Sex verabreden, denn nicht nur der Mann profitiert ja vom Sex, sondern auch die Frau oder ist das Einlassen auf Sex

Dir und vielleicht auch noch einigen/etlichen Männern mag es nur um Sex gehen. Ja klar: erscheinen, kommen, gehen. Wenn man es so banal sieht, klar. Doch es gibt einige/etliche/viele Frauen, denen ist das einfach zu wenig. Zumal wenn es ja nur um Sex geht, sich einige/etliche/viele Frauen benutzt fühlen.

Gehe ich von mir aus: Verabredung mit einem Mann. Ich mache die Tür auf/Er macht die Tür vom Hotelzimmer auf. Wir ziehen uns aus. Fangen zu fummeln an, sexeln, gehen danach eventuell noch duschen, sagen "Tschüss" und man geht wieder getrennte Wege. Denn genau so stelle ich es mir vor, wenn nur Sex gewollt/gesucht wird.

 

Zitieren

Grundsätzlich "nur" ein Gnadenakt von der Frau, weil sie ja selbst nichts davon hat, manchmal kommt mir das so vor, wenn ich diese unsinnigen Vergleiche lese?!!!

Eine Frau hat davon wenig/kaum/nichts, wenn der Mann - und ja, dass kommt sehr oft vor!!! - seine sexuelle und körperliche Befriedigung hat und dann der Spruch kommt "Entschuldige, ich war so geil, dass ich schnell gekommen bin" oder auch "sowas passiert mir sonst nie" ... --> beliebig erweiterbar.

Ebenso, dass einige/etliche/viele Männer sich ausgiebig verwöhnen lassen und die Frau auch hier auf der Strecke bleibt.

Kombiniert mit einem schnellen Orgasmus des Mannes, ist das für eine Frau, die sich nur auf Sex einlässt, eindeutig zu wenig. OK, MIR wäre es eindeutig zu wenig!

Und da hilft es auch nicht, dass ein Mann sagt "was kennst Du nur für Männer" oder "sowas würde Dir bei mir nicht passieren" ... --> beliebig erweiterbar. Woher ich das weiß? Durch Unterhaltungen mit anderen Frauen, also nicht NUR meine Erlebnisse. Also müssten diese Frauen ja auch sogenannte Fehlgriffe haben was ihre Lover betrifft.

 

vor 12 Stunden, schrieb Benny784:

Du hast vollkommen recht...offline ist es für Männer einfacher jemand kennen zu lernen. Hier ist es optimal für Frauen. Auch für die, die nicht so attraktiv sind....wenn ich sehe wie denen hinterher gehechelt wird, die nicht mal ein Bild im Profil haben (oft zurecht). Aber es ist hier allemal interessant sich hier zu unterhalten und manchmal ergibt sich schon was...auf jeden Fall die perfekte Seite für Frauen mit Minderwertigkeitskomplex Da können sie sich mal fühlen wie eine Diva.....

Lese ich hier Frust?

Mich wundert nicht, wenn eine Frau solche oder auch andere Äußerungen in dieser Art liest, die Lust auf ein Kennenlernen vergeht.

 

Ich bewege mich auch im Chat. Und wenn ich bei jedem sogenannten Angebot, was ich erhalte, "ja" sagen würde, hätte ich sicher mehr Sex wie momentan. Ob er befriedigend wäre? Lasse ich mal offen ...

Es ist richtig, ich könnte in der Woche mindestens 5 mal Sex haben. Meist mit liierten Männern, die tagsüber Zeit haben. Also müsste ich, damit ich der Seite gerecht werde und dem Gedanken dahinter inklusiv den jammernden Männern, die hier keine Frau zum Sex finden, meinen Job aufgeben oder einen Jobwechsel vornehmen. Denn ich könnte ja tagsüber nicht arbeiten, weil einige/etliche/viele Männer nur tagsüber Zeit haben. Und da ich meine Fixkosten auch zahlen muss wie jeder andere Mensch auch, einen Job in den Abendstunden oder nachts suchen.

Ja, ich könnte jeden Tag Sex mit unterschiedlichen Männern haben, dass ist richtig. Ich vermute mal, dass dann das Jammern aufhören würde. Besonders, wenn das jede Frau so handhaben würde. Wir hätten hier weit mehr ausgeglichene Männer, die nicht mehr jammern, die Sex neben ihrer Partnerin haben und ansonsten glücklich in einer Partnerschaft sind.

Warum ist es so schwer zu verstehen, dass einige/etliche/viele Frauen nur EINEN Sexpartner wollen, mit dem sie nicht nur sexeln, sondern auch mal etwas unternehmen wollen?! Mal einen gemeinsamen Abend genießen?! Oder gar ein Wochenende?! Oder auch mal spontan eine Verabredung wahrnehmen wollen und sich nicht nach dem familiären und sozialen Verpflichtungen des Mannes richten wollen?!

Und es wäre schön, wenn liierte Männer endlich mal verstehen würden, dass Single-Frauen auch Bedürfnisse haben und nicht ständig/oft/hier und da zu lesen bekommen, dass sie doch wüssten wo sie sich angemeldet haben und es hier eine Sex-Kontakt-Seite ist. Man/N sollte es nicht für möglich halten, doch ich gehe mal davon aus, dass dies Frauen wissen wo sie hier gelandet sind ;)

 

Und wer bis hierher gelesen hat und nicht eingeschlafen ist: Dankeschön :)

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben unterschlagen ...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

finde es aber trotzdem ok wenn eine frau nicht antwortet wenn sie nicht antworten möchte.

Hoffe du hast Mal ein Date, und dein Auserwählter erscheint nicht, am besten noch hast du Zeit und Geld in das Date investiert, und auf Nachfrage bekommst du auch einfach keine Antwort. 

... denn ich finde es trotzdem ok wenn ein Mann nicht antwortet wenn er nicht will.

Merkst was? So ein Schwachsinn! Wenn man Anstand und Respekt besitzt antwortet man/frau. Das ist nicht schwer und der andere weiss woran er ist. Verstehe euer Problem einfach nicht. Wenn man durch euren Filter kommt und einen ordentlichen niveauvollen Text schreibt, hat man eine Antwort verdient. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Im Idealfall wäre es wohl so, dass sich hier gleichgesinnte Männer UND Frauen o.FI. gleichberechtigt für Sex verabreden, denn nicht nur der Mann profitiert ja vom Sex, sondern auch die Frau oder ist das Einlassen auf Sex Grundsätzlich "nur" ein Gnadenakt von der Frau, weil sie ja selbst nichts davon hat, manchmal kommt mir das so vor, wenn ich diese unsinnigen Vergleiche lese?!!!

Ja, so kommt es mir auch vor. Natürlich hat keine Frau etwas vom Sex, es scheint wirklich ein "Gnadenakt" zu sein, einen Mann an sich heranzulassen. Und es sind fast nur Frauen, die den Sex als Macht- und Strafmittel missbrauchen ... (nach dem Motto: wenn ich keinen Pelzmantel/Urlaubsreise/im Idealfall nen goldenen Ring bekomme) bekommst du keinen Sex ...). Schade ... Ich hab noch nie von einer Frau gehört dass sie dann in den Puff geht, wenn ihr Mann den Sex verweigert ...lach. Leider ist das von der Natur so gewollt, dass der Mann immer will (seinen Samen weitertragen, auch wenn er biologisch dazu nicht mehr fähig wäre) - die Frau aber die Kinder großzieht und daher Sicherheit und bessere Vorauswahl betreibt bei der Suche nach einem Mann ... Im nächsten Leben werde ich mit Sicherheit eine Frau  ggg

Geschrieben

Einige hier wissen nichts über Frauen, außer dass man da was reinstecken kann.

Es interessiert sie aber auch anscheinend nicht.

Es interessiert nur, dass sie irgendwo was reinstecken wollen.

Und wenn das Ding, wo man was reinstecken will, sich nicht von jedem x-beliebigen was reinstecken lassen will, ist es böse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Natürlich hat keine Frau etwas vom Sex, es scheint wirklich ein "Gnadenakt" zu sein, einen Mann an sich heranzulassen. Und es sind fast nur Frauen, die den Sex als Macht- und Strafmittel missbrauchen ... (nach dem Motto: wenn ich keinen Pelzmantel/Urlaubsreise/im Idealfall nen goldenen Ring bekomme) bekommst du keinen Sex ...).

Wenn ich das lese, bekomme ich Brechreiz und Aggressionen!

Warum hast Du nochmal eine Partnerin? Selbst wenn es eine offene Beziehung ist? Angenehmes Wohlfühlen, wenn man nach Hause kommt? Essen steht auf dem Tisch? Wäsche wird gewaschen? Gemeinsame Unternehmungen? ...--> beliebig erweiterbar.

 

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Schade ... Ich hab noch nie von einer Frau gehört dass sie dann in den Puff geht, wenn ihr Mann den Sex verweigert

Vielleicht, weil Frau soviel Arsch in der Hose hat und zum Sexspielzeug greift, statt hier zu jammern, dass sie keinen Sex hat. Wobei das so auch nicht ganz richtig ist. Denn es gibt auch Frauen, die Sex in der Partnerschaft vermissen. Aber klar, auch hier sind wohl die Frauen daran schuld, weil sie ja den Mann nur mal drüberrutschen lassen sollten, dann hätte sie ja Sex.

Sorry, aber eben schwillt mir der Kamm dermaßen an, dass ich mich schwer beherrschen muss, um nicht noch ausfallender zu werden und/oder zu verallgemeinern.

 

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

...lach. Leider ist das von der Natur so gewollt, dass der Mann immer will (seinen Samen weitertragen, auch wenn er biologisch dazu nicht mehr fähig wäre) - die Frau aber die Kinder großzieht und daher Sicherheit und bessere Vorauswahl betreibt bei der Suche nach einem Mann

Und hier sind die Frauen sicher auch daran schuld, dass die Natur es so eingerichtet hat? :clapping:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Hoffe du hast Mal ein Date, und dein Auserwählter erscheint nicht, am besten noch hast du Zeit und Geld in das Date investiert, und auf Nachfrage bekommst du auch einfach keine Antwort. 

Du findest also. wenn man eine fremde Person anschreibt, und wenn man sich zu einem Treffen verabredet, das hat beides denselben Grad an Verbindlichkeit, dass man der Person antworten muss?

×
×
  • Neu erstellen...