Jump to content

Minesweeper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dirty Talk sehe ich als eine Vorliebe wie anderes auch. Nicht jeder mag alles gleich gerne. 

Fűr mich ist dirty talk aber auch sehr von der Stimmung abhängig. Zu einem romantischen Abend zu zweit passt es offensichtlich nicht. Wenn es beide etwas wilder (verrűckter) wollen kann es gut passen.

Ebenso kann dirty talk dezent sein "Deine nasse Spalte fűhlt sich so gut an" oder auch nicht "Du geile Sau: Deine  dicken Titten machen mich ratting" (mmh ohne Kontext wirkt das jetzt etwas albern). 

Mich hat mal eine Dame, von der ich es gar nicht erwartet hätte, beim Sex űberrascht, als sie plötzlich mit sehr (!) undamenhaften Sprűchen anfing. Also ich fand's gut ;-) 

Geschrieben

Ich glaube es kommt auf die Situation drauf an. Wie geil dein Gegenüber gerade selber ist. Und vor allem ob sie das überhaubt mag.

Geschrieben

man sollte sich rantasten und auf die Reaktionen achten. Es kommt aber auch immer an den Tonfall an. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Sehr gut sogar, sonst müsste dein Eisbärfell verschwinden.

😲🤤

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm dann mal das Kätzchen ^^ .. Mein Mann hat nach unserem Kennenlernen und seinen ersten Versuchen, im Eifer des Gefechts, zum Glück sehr schnell begriffen, dass diese Gossensprache absoluter Abturn für mich ist. Was ich ihm aber auch klipp und klar gesagt habe, er hat sich darauf eingestellt und akzeptiert es.
Mir ist vollkommen bewusst, dass es mit meiner Erziehung zu tun hat. Schimpfwörter, jeglicher Art waren bei uns zu Hause ein absolutes NoGo. Ich habe später als erwachsene Frau, geschlagene 4 Jahre gebraucht um in einem Wutanfall, das erste Mal im Leben das Wort *Wichser* in den Mund zu nehmen. Das Wort *geil* war meinen Kindern noch unter Strafe und Androhung, von Auswaschen des Mundes mit Seife (was natürlich nie passiert wäre) verboten. Mittlerweile sehe ich das lockerer und kann auch mit einigen Schimpfwörtern umgehen und das Wörtchen *geil* hat sich in die Umgangssprache etabliert. Trotzdem finde ich Anschreiben, die oft schon in Gossensprache *Dirty Talk* kommen, abstoßend. Solche Männer sind von vorneherein schon durch und erwecken keinerlei Lust auf mehr.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Und das sehr derbe passiert hier leider oft

Geschrieben

Das kommt doch immer auf mein Gegenüber an

Es gibt Männer bei denen wirkt es einfach nur lächerlich, bei anderen empfinde ich es als angenehm und stimulierend

Und "dreckige" Worte machen aus einem Schlappschwanz lange noch keinen keinen Mann

Geschrieben

@Sweetcherrylove, das heisst "dirty talk" und nicht "dirty write". Wirklich gelingen kann das nur im einvernehmlichen direkten Kontakt.

Geschrieben

Ich steh gar nicht auf Dirtytalk und auch nicht auf übertrieben lautes Gestöhne. Wirkt alles immer gespielt und unecht. Guter Sex macht sprachlos. ;-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sanfte2222:

Auch Dirty Talk kann charmant sein
Fotze klingt einfach scheiße! !!!!
Ich könnte noch so geil sein. ..Wenn ein Typ "Sie 'Fotze nennt bekomme ich sofort Lust Stopp. ..

Bei mir hat mal einer "Fickpflaume" gesagt. Ich bin fast aus dem Bett gefallen. 😆

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Vorsichtig herantasten? Offene Kommunikation im Vorfeld? 

Ich bevorzuge hier draus eine gute Mischung... Ich taste mich an sich (auch da) lieber vorsichtig heran, meist vermutlich sogar übervorsichtig. Allerdings wenn man offen drüber reden kann, gerade wenn man jemand über diese oder vergleichbare Seiten kennenlernt, kommt eben auch das zur Sprache. Oft dann eben auch bers erzählen, was man schon so gehört hat und wie man das dann aufgenommen hat.

Geschrieben

Ich selbst verfalle nie in dirty talk. Und während meiner Karriere als Mensch ist es mir erst einmal passiert, dass eine Dame es von sich aus tat. Ich fand es leider nicht sehr stimulierend. Mir ist ehrliches seufzen und stöhnen viel lieber. Aber jedem seins. Allerdings fände ich es auch schwierig sowas im Vorfeld zu bereden.

Geschrieben

Warum beschimpfen viele Männer im alltäglichen Leben die Frau als dumme oder blöde Fotze zb.im Strassenverkehr , und beim Sex ist das Wort plötzlich geil? Es ist einfach nur abwertend und respektlos!

Geschrieben

@Wildehummel-5457, ich begegne Frauen im Alltag mit freundlichem Respekt. Ebenso meinen Partnerinnen. Und weil das so ist, habe ich eine stabile Grundlage für GEWOLLTEN dirty talk.

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 14:08, schrieb Captain_Pan:

"Komm her, du Fotze, ich stoss dir den Saft aus dem Fickloch"

eine entschuldigung könnte der sich sparen, der wäre mit und ohne raus.

Geschrieben

@GundulaFeucht, genau deshalb wollte ich so etwas mit dir abklären, würden wir uns nahe kommen. Jede/r hat in der sexuellen Sprache andere positive und negative Trigger.

Geschrieben

Bei einem neuen Partner würde ich ihm das schon schnell stecken, dass ich Dirty Talk in der passenden Situation toll finde und ihn auch dazu animieren ruhig mutig mit Wort und Tat zu werden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wow echt lecker das muss so geil sein

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 17:19, schrieb sanfte2222:

Auch Dirty Talk kann charmant sein
Fotze klingt einfach scheiße! !!!!
Ich könnte noch so geil sein. ..Wenn ein Typ "Sie 'Fotze nennt bekomme ich sofort Lust Stopp. ..

Dirty Talk "mit Anstand" finde ich geil.
Würde nie das Wort "Fotze" o.ä. benutzen, da es für mich ziemlich abwertend ist.
Nun würde mich aber interessieren, wie Du/Frauen diese wichtige "Körperregion" bezeichnen, bzw. genannt haben wollen.
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XRV650:

Dirty Talk "mit Anstand" finde ich geil.
Würde nie das Wort "Fotze" o.ä. benutzen, da es für mich ziemlich abwertend ist.
Nun würde mich aber interessieren, wie Du/Frauen diese wichtige "Körperregion" bezeichnen, bzw. genannt haben wollen.
 

Kommt immer auf die Situation an 

Maus 

Kleine 

Süße etc. ..finde sexy 😉

Fotze klingt abwertend finde ich auch 

Möse klingt nach alter Frau irgendwie 

Muschi geht noch gerade so 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sanfte2222:

Kommt immer auf die Situation an 

Maus 

Kleine 

Süße etc. ..finde sexy 😉

Fotze klingt abwertend finde ich auch 

Möse klingt nach alter Frau irgendwie 

Muschi geht noch gerade so 😂😂😂

Belasse es doch einfach bei  Vagina:$

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 14:08, schrieb Captain_Pan:

Was magst du, was stösst dich ab? 

Wie geht ihr mit dirty talk bei einem/r neuen/r Partner/in um? Drauflos und wird schon gutgehen? Vorsichtig herantasten? Offene Kommunikation im Vorfeld? 

Und am liebsten lese ich jetzt in den Kommentaren von vergleichbaren dirty talk Katastrophen. Das nimmt mir ein wenig von meiner damaligen Deppigkeit. ;o)

 

Ich mag Dirty Talk er macht mich einfach an und bisher ist mir noch kein Wort zu Ohren gekommen was mich gestört hat und was ich Dirty Talk zuordnen würde: Allerdings ist mir aufgefallen das ich leider öfters dazu verfalle diese Begriffe gerade für Geschlechtsteile auch außerhalb des Bettes zu verwenden und das kommt manchmal nicht so gut. Natürlich sage ich das bevor ich mit einem Mann intim werde, denn ich es sollte schon passen und damit er auch weiß, dass er mich Schlampe oder was immer im Bett nennen kann.

Mich stören eher Wort wie Mummu oder Liebesprügel oder so ähnlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick6933:

Belasse es doch einfach bei  Vagina:$

Doch nicht beim Sex 😀😀😀

Klingt ja wie auf dem Frauenarzt Stuhl lach 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sanfte2222:

Doch nicht beim Sex 😀😀😀

Klingt ja wie auf dem Frauenarzt Stuhl lach 

und Muschi klingt nach Katze...:)

×
×
  • Neu erstellen...