Jump to content

Minesweeper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach genauer zuhören, dann klappts vielleicht auch mit der Sprachwahl. 

Wenn eine Frau immer eindeutig zweideutig bleibt, ist es selten angebracht explizite Hämmer rauszuhauen. Und bei einer Frau, die "überbemüht" Dirty Talk anbringen wiill, hat man wohl schon lange den Zeitpunkt verpasst, ihre schmutzige Fantasie auch mit Klartext anzuregen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Deswegen hab ich auch kein Problem darauf zu verzichten , wenn es keinen zusätzlichen Lustgewinn bewirkt . 

Guter Punkt. Ich empfinde das auch als lustvolle Option, wenn dafür eine gemeinsame Basis existiert. Ich bin da recht Sprachflexibel und habe mit Frauen schon die unterschiedlichsten Kommunikationsmuster erlebt. "Sag nicht Pussy, das klingt albern. Ficken klingt ordinär, vögeln finde ich plump, nenn mich Fickstück und ich bin nicht deine Stute." Da ist Diplomatie im Bett angesagt.

Geschrieben

Auch Dirty Talk kann charmant sein
Fotze klingt einfach scheiße! !!!!
Ich könnte noch so geil sein. ..Wenn ein Typ "Sie 'Fotze nennt bekomme ich sofort Lust Stopp. ..

Geschrieben

Jo, bis hin zur völligen Verweigerung jeglicher Kommunikation über das Thema .

War zwar strange , aber man gewöhnt sich auch daran . 

vor 1 Minute, schrieb sanfte2222:

Auch Dirty Talk kann charmant sein

Nö , für mich ein klarer Widerspruch zum Begriff .

Dirty talk wird so zur Eier-legenden-Wollmichsau gemacht und das ist er nicht .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

"Auch dirty talk kann charmant sein."

Nö , für mich ein klarer Widerspruch zum Begriff .

Warum? Ich finde gerade das Spiel mit Widersprüchen beim dirty talk sehr anregend. Eine offensiv derbe Ansage in einer ruhigen schmeichelnden Tonart kann durchaus ihren Charme haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö , für mich ein klarer Widerspruch zum Begriff

Dirty talk wird so zur Eier-legenden-Wollmichsau gemacht und das ist er nicht .

Du unterschätzt wie viele (besonders Frauen) den Begriff als synonym zu "Verbalerotik"  verwenden. Deine Deutung des Bedriffs nur im Sinne von Vulgärsprache dürfte in dieser Diskussion leider zu kurz greifen.

bearbeitet von Entzaubert
Geschrieben

@Captain_Pan kann die Dame sogar verstehen, denn der Begriff Fotze ist ja auch ein gebräuchliches Schimpfwort, in jedem 2. Krimi sagt der Gangster zur Kommisarin "Du blöde Fotze"

Geschrieben

Ich könnte das nicht pauschal beantworten, für mich ist es etwas, das sich ergibt oder eben nicht. Allerdings finde ich es furchtbar, wenn es aufgesetzt ist.

 

Allerdings finde ich Wörter wie "Fotze" etwa so erotisch wie "Steuererklärung".

 

@sugarbomb66 Ich finde es toll, wenn Frauen sich als Katzen identifizieren können, aber leider geht es nie weit genug um ein Date durch das Rascheln eines Brekkies Kartons zu bekommen... xD 

 

vor 46 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja beides ncih so der renner. davon trocknet meine vagina aus

Wäre doch mal ne lustige Idee für ne Vagisan Werbung.

Geschrieben

@Captain_Pan

Es spricht nichts dagegen bestimmte Kommunikationsformen miteinander zu verbinden , aber charmant und dirty schließen sich für mich aus ,

überfrachten einen für mich ausgesprochen klar definierten Begriff .

Das ist wie ein netter disstrack ( Schmähgesang ) unter Rappern . 

Für mich ist eine Frau die charmante Gespräche beim Sex möchte , eine Frau die nix mit dirty talk anfangen kann .

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

@Captain_Pan kann die Dame sogar verstehen, denn der Begriff Fotze ist ja auch ein gebräuchliches Schimpfwort, in jedem 2. Krimi sagt der Gangster zur Kommisarin "Du blöde Fotze"

Ich verstehe jede Frau, die diesen Begriff ablehnt. Wie du oben liest hatte mein damaliger faus pas einen Kontext. Es ist "herausgerutscht", ohne damit beleidigen oder abwerten zu wollen. Ich hatte aber auch schon Frauen, die genau das wollten. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Entzaubert:

Du unterschätzt wie viele (besonders Frauen) den Begriff als synonym zu "Verbalerotik"  verwenden.

Nö , ich schließe mich Dem einfach nur nicht an .

Verbalerotik ist ein viel weiteres Feld in dem dirty talk einen Platz besetzt . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Captain_Pan

Es spricht nichts dagegen bestimmte Kommunikationsformen miteinander zu verbinden , aber charmant und dirty schließen sich für mich aus ,

überfrachten einen für mich ausgesprochen klar definierten Begriff .

Das ist wie ein netter disstrack ( Schmähgesang ) unter Rappern . 

Für mich ist eine Frau die charmante Gespräche beim Sex möchte , eine Frau die nix mit dirty talk anfangen kann .

 

Definitionszerkleinerei. Ich verstehe deine Sicht. Dein Begriffsverständnis ist enger gefasst, als meines.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Nö , ich schließe mich Dem einfach nur nicht an .

Verbalerotik ist ein viel weiteres Feld in dem dirty talk einen Platz besetzt . 

Dann reden du und sanfte2222 aneinander vorbei, schätze ich. Da zitiere ich dann nochmal einfach meinen ersten Post in diesem Thread...

Geschrieben

Dirty Talk bleibt bei mir ein Minenfeld. Für mich kann es super anregend und erregend sein, aber es muss einfach passen. Der Mann und die Gesamtsituation. Und bei einem neuen Partner würde ich das nicht sofort aktiv ansprechen, da würde ich tatsächlich uns Zeit und zum probieren und richtig kennen lernen geben. Dirty Talk ist nichts was bei jeder Gelegenheit passt und bevor jemand mir zu irgendeinem ungünstigen Zeitpunkt Worte um die Ohren haut, die mich erstarren lassen, verzichte ich lieber darauf.

Geschrieben (bearbeitet)

@Captain_Pan

Und da schließt sich für mich der Kreis , hin zum Rantasten , da ja selbst schon der Begriff nicht eindeutig besetzt ist  .

Dann kann es also passieren das Frau Dir sagt  :

" Dirty talk find ich super "

und Dir Eine knallt wenn Du dann loslegst . 

 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ich verstehe jede Frau, die diesen Begriff ablehnt. Wie du oben liest hatte mein damaliger faus pas einen Kontext. Es ist "herausgerutscht", ohne damit beleidigen oder abwerten zu wollen. Ich hatte aber auch schon Frauen, die genau das wollten. 

Na ja, ich habe das aus Deinem Text ja auch entnommen, aber wie gesagt, solange dieser Begriff noch ein Schimpofwort ist, ist es schwierig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Captain_Pan

 

Dann kann es also passieren das Frau Dir sagt  :

" Dirty talk find ich super "

und Dir Eine knallt wenn Du dann loslegst . 

 

Deshalb mag ich beizeiten eine offene Kommunikation zum Thema.

Geschrieben

Bei Dirty Talk will ich auch nicht mit irgendwelchen dreckigen Worten umschrieben werden, ich bevorzuge es wenn sie mir ihre geheimsten Wünsche in diesem Moment dreckig ins Ohr stöhnt und ich ihr genau so sage was ich empfinde. Das verstehe ich darunter. Natürlich erkläre ich auch vorher, dass mich sowas total reizen würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Also fragst Du explizit nach , was gewünscht ist , bevors zum Sex kommt ? @Captain_Pan

Es kommt auf die Frau an. Bei manchen weisst du, dass du grünes Licht hast. Oder zumindest Gelb, sie wird dir Signal geben, wenn es nicht passt. Bei anderen stehst du im Nebel. Bevor ich im Nebel herumstochere, mache ich lieber eine klare Ansprache. Wie sieht das aus bei dir, was macht dich an, was killt deine Lust? 

Geschrieben

Sollte ich dem, was ein Mann im Spermarausch zu mir sagt, wirklich Bedeutung zumessen? “Ich liebe dich“, “ich besorg's dir richtig“, “ich kann gleich wieder“. Hat alles nicht gestimmt.

Geschrieben

Gerade beim Dirty Talk gibt es unendlich viele Schattierungen, für den einen geht es zu weit, der andere liebt das, es gilt, die Ebenen herauszufinden auf denen man sich schmerzfrei begegnet, u.B. reagierie ich unwirsch auf tierische Attribute, Titten total okay, aber Euter ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Sollte ich dem, was ein Mann im Spermarausch zu mir sagt, wirklich Bedeutung zumessen? “Ich liebe dich“, “ich besorg's dir richtig“, “ich kann gleich wieder“. Hat alles nicht gestimmt.

Wähle Männer weise 😉

vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Gerade beim Dirty Talk gibt es unendlich viele Schattierungen, für den einen geht es zu weit, der andere liebt das, es gilt, die Ebenen herauszufinden auf denen man sich schmerzfrei begegnet, u.B. reagierie ich unwirsch auf tierische Attribute, Titten total okay, aber Euter ?

"Ich habe keine Titten. Titte finde ich abwertend. Lass dir was anderes einfallen", habe ich schon gehört. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Wie sieht das aus bei dir, was macht dich an, was killt deine Lust? 

Wenn die Frau richtig geil abgeht ( Das muss sich jetzt nicht offensichtlich so abspielen , auch wenns dann für mich einfacher zu erkennen ist . .

Würde sie den Sex über sich ergehen lassen , gäbs einen sofortigen Abbruch . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Wenn die Frau richtig geil abgeht ( Das muss sich jetzt nicht offensichtlich so abspielen , auch wenns dann für mich einfacher zu erkennen ist . .

Würde sie den Sex über sich ergehen lassen , gäbs einen sofortigen Abbruch . 

Moah, Nitro, du Bär! Das frage ich die Frau! Mir doch egal, wie du abgehst! 😂😉🏼

×
×
  • Neu erstellen...