Jump to content

Fußerotik


6genussss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag schöne gepflegte Füsse und sehe im Sommer es gerne, wenn die Lady in offenen Schuhen ihre schönen Füsse zeigt. Ob nun mit oder ohne lackierte Fussnägeln. Auch in sexy Strümpfen. Bin kein Fetischist...aber ein footjob von der Lady mit beiden Füssen am Schwanz bis zum abspritzen ist schon sehr geil....

 

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 06:24, schrieb Mit-allen-Sinnen:

Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, bestärkt sich mein Eindruck, dass Fußerotik (vielleicht abgesehen von Fußmassagen) meistens eine Art Mindfuck für diejenigen ist, die (bisweilen, immer ...) ein gewisses Machtgefälle beim Sex lieben, dass es um die Lust des submissiven Parts daran geht, sich zu unterwerfen (durch Kuss auf den untersten Körperteil oder dadurch, den Kopf durch den Fuß auf der Wange auf den Boden gedrückt zu bekommen), und die Lust des dominierenden Parts, die völlige Hingabe zu erleben. Und ja, auch ich denke, es ist wahrscheinlich eher etwas Spezielles, but ... so what? :-) Falls jemand mit Lust an Fußerotik eine ganz andere Motivation als die von mir beschriebene hat, fände ich es spannend, davon zu erfahren. 

Da liegst Du in Deiner Pauschalisierung ganz falsch. Wenn eine Frau wirklich sexy Füße hat, dann sind das erotische Körperteile wie viele andere auch. Hände können auch erotisch sein. Warum sollte man sich immer nur auf Busen, Hintern und Muschi beschränken? Ich fände das sogar eher engstirnig und armseelig...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Da liegst Du in Deiner Pauschalisierung ganz falsch. Wenn eine Frau wirklich sexy Füße hat, dann sind das erotische Körperteile wie viele andere auch. Hände können auch erotisch sein. Warum sollte man sich immer nur auf Busen, Hintern und Muschi beschränken? Ich fände das sogar eher engstirnig und armseelig...

Da ich "meistens" geschrieben und um andere Sichtweisen gebeten habe, sehe ich mein Posting nicht als eine Pauschalisierung. Ich habe ja zweimal in diesem Thread gepostet und im ersten im Prinzip deine Einschätzung geteilt, lieber SpermadeiTürauf. Es geht hier im Thread ja nicht nur darum, wie sexy Füße sind, sondern auch um das Lecken und Küssen der Füße, und da ist meine Einschätzung weiterhin, dass es häufiger als Teil eines Machtspiels (das muss kein Hardcore-BDSM sein) geschätzt wird und ansonsten eher keine Rolle spielt oder gar von vielen Frauen als unangenehm empfunden wird. Das war das, was ich aus diesem Thread herausgelesen habe. Aber es gilt natürlich weiterhin: Ich kann mich täuschen: immer und überall! :-) Und klar, dieser Thread ist nur ein winziger Ausschnitt der Welt und muss nicht repräsentativ sein. Schönen Sonntag.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mit-allen-Sinnen:

sondern auch um das Lecken und Küssen der Füße, und da ist meine Einschätzung weiterhin, dass es häufiger als Teil eines Machtspiels (das muss kein Hardcore-BDSM sein) geschätzt wird und ansonsten eher keine Rolle spielt oder gar von vielen Frauen als unangenehm empfunden wird.

Genau da bin ich anderer Meinung. Ich bin ein dominanter Mann, kann nichts mit BDSM anfangen, schlüpfe niemals in die devote Rolle und liebe es trotzdem einer Frau die Füße zu lecken und an ihren Zehen zu lutschen, sofern sie sexy Füße hat. Fetischist bin ich aber auch nicht, weil es für mich lediglich ein nice to have und kein must to have ist.

Da sich in den Füßen hunderte von Nervenbahnen befinden sind diese auch sehr erregbar und zählen unstrittig zu den errogenen Zonen der Frau. Das kannst Du im Internet auch an mannigfaltigen Stellen verifizieren.

Frauen die sich darauf einlassen (können) empfinden es als angenehm bis geil, die Fußsohlen geleckt und die Zehen gelutscht zu bekommen. Wenn es anders ist gibt es meiner Erfahrung nach dafür 3 Gründe:

1. Die Frau hat ein negatives Verhältnis zu ihren eigenen Füßen (findet sie hässlich).

2. Die Frau hat ein negatives Verhältnis zu Füßen generell, aufgrund negativer Assoziationen in ihrem Kopf (Stinkefüße, Käsefüße, Mauken usw.)

3. Die Frau hat Angst an einen Fußfetischisten zu geraten.

Auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag 😉👍

Post Skriptum:

Ich kann mir auch als Nicht-Fußfetischist nur schwerlich vorstellen, wie man als Mann, bei einer Frau die wirklich sexy Füße- schön geformte und perfekt in rot lackierte Zehen, schöne Sohlenform usw. - ihr eigen nennt, keine Lust verspüren kann, diese an seinem Mund oder Schwanz zu spüren (Footjob)...

Post Post Skriptum:

Ich gebe allerdings zu, dass Frauen mit wirklich sexy Füßen in der Minderzahl sind.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Genau da bin ich anderer Meinung. Ich bin ein dominanter Mann, kann nichts mit BDSM anfangen, schlüpfe niemals in die devote Rolle und liebe es trotzdem einer Frau die Füße zu lecken und an ihren Zehen zu lutschen, sofern sie sexy Füße hat. Fetischist bin ich aber auch nicht, weil es für mich lediglich ein nice to have und kein must to have ist.

Da sich in den Füßen hunderte von Nervenbahnen befinden sind diese auch sehr erregbar und zählen unstrittig zu den errogenen Zonen der Frau. Das kannst Du im Internet auch an mannigfaltigen Stellen verifizieren.

Frauen die sich darauf einlassen (können) empfinden es als angenehm bis geil, die Fußsohlen geleckt und die Zehen gelutscht zu bekommen. Wenn es anders ist gibt es meiner Erfahrung nach dafür 3 Gründe:

1. Die Frau hat ein negatives Verhältnis zu ihren eigenen Füßen (findet sie hässlich).

2. Die Frau hat ein negatives Verhältnis zu Füßen generell, aufgrund negativer Assoziationen in ihrem Kopf (Stinkefüße, Käsefüße, Mauken usw.)

3. Die Frau hat Angst an einen Fußfetischisten zu geraten.

Auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag 😉👍

Post Skriptum:

Ich kann mir auch als Nicht-Fußfetischist nur schwerlich vorstellen, wie man als Mann, bei einer Frau die wirklich sexy Füße- schön geformte und perfekt in rot lackierte Zehen, schöne Sohlenform usw. - ihr eigen nennt, keine Lust verspüren kann, diese an seinem Mund oder Schwanz zu spüren (Footjob)...

Post Post Skriptum:

Ich gebe allerdings zu, dass Frauen mit wirklich sexy Füßen in der Minderzahl sind.

Lieber SpermadeiTürauf,

nichts für ungut, aber ich finde, der Vorwurf der Pauschalisierung ist jetzt eigentlich bei deinem Posting angebracht, findest du nicht? Natürlich kann auch ich googeln (seit vorgestern; stolz ich bin!!) und kann in diesem Internetz die Sache mit den Nervenbahnen und den Füßen lesen. 

Aber ich halte den Schluss für etwas vermessen, dass eine Frau, die es nicht mag, wenn ein Mann ihr an den Füßen leckt, die Sache mit dem geilen Sex einfach noch nicht richtig verstanden hat, weil da ja so viele Nervenbahnen in den Füßen sind. Eigentlich muss sie die Leckerei deshalb einfach geil finden (ungefähr das lese ich gerade aus deinem Posting), wenn sie sich nur darauf einlässt, weil da ja ... you know schon !!! Nervenbahnen. 

Wenn sie die Leckerei also nicht geil findet (auch das lese ich aus deinem Posting; interpretiere ich falsch?), können die Gründe dafür nur in einem negativen Gefühl zu den eigenen Füßen oder aber in der Angst liegen, an einen Fußfetischisten zu geraten. Andere Gründe KANN es nicht geben, weil die Füße ja ... ist doch so? 

Wie du dich von Fußfetischisten abgrenzt, finde ich übrigens irgendwie interessant. Ich selbst sehe mich auch nicht als einen Fußfetischisten im engeren Sinn, wenn man den Fetisch definiert, dass ohne nix geht. im weiteren Sinn bin ich wahrscheinlich einer.

Noch etwas fiel mir auf: Du bist ein dominanter Mann und kannst mit BDSM nichts anfangen? OK! Wenn ich allerdings in deinem Profil die Fantasie vom Cuckoldpaar lese, denke ich, dass das vielleicht - abhängig davon, wie man BDSM nun definiert - nicht so ganz stimmt. Auch hier finde ich die Abgrenzung interessant (kein BDSM). Aber keine Bange, ich verfalle nicht in dusselige Hobby-Psychologie. :-) Mir fallen zwar noch zwei, drei weitere Dinge ein, aber das hier soll ja nicht zu lang werden hier, oder? Nochene leeve jrooß. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mit-allen-Sinnen:

Noch etwas fiel mir auf: Du bist ein dominanter Mann und kannst mit BDSM nichts anfangen? OK! Wenn ich allerdings in deinem Profil die Fantasie vom Cuckoldpaar lese, denke ich, dass das vielleicht - abhängig davon, wie man BDSM nun definiert - nicht so ganz stimmt. Auch hier finde ich die Abgrenzung interessant

Ganz einfach: 

Natürliche Dominanz und Autorität hat mit BDSM nichts aber auch gar nichts zu tun. Wie viele sogenannte Doms würden sich im real life in die Hose machen, wenn es darum ginge einzuschreiten, sodenn eine Frau von einem oder mehreren Männern irgendwo in der Öffentlichkeit belästigt würde? Wie viele von denen haben den Mumm Ihren Vorgesetzten klipp und klar die Meinung zu sagen?

Ich könnte unzählige weitere Beispiele aus dem real life nennen, bei denen sich schnell die Spreu vom Weizen trennt...

Nichts langweilt mich sexuell gesehen mehr als das Thema BDSM. Wenn eine Frau dieses Thema in ihrem Profil akzentuiert ist mein potentielles Interesse schon sehr stark gesunken...

Was Cuckoldpaare betrifft, da geht es nicht um Fantasien, sondern nur um die Erweiterung von Möglichkeiten. Mir ist die einzelne Frau deutlich lieber...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Ganz einfach: 

Natürliche Dominanz und Autorität hat mit BDSM nichts aber auch gar nichts zu tun. Wie viele sogenannte Doms würden sich im real life in die Hose machen, wenn es darum ginge einzuschreiten, sodenn eine Frau von einem oder mehreren Männern irgendwo in der Öffentlichkeit belästigt würde? Wie viele von denen haben den Mumm Ihren Vorgesetzten klipp und klar die Meinung zu sagen?

Ich könnte unzählige weitere Beispiele aus dem real life nennen, bei denen sich schnell die Spreu vom Weizen trennt...

Nichts langweilt mich sexuell gesehen mehr als das Thema BDSM. Wenn eine Frau dieses Thema in ihrem Profil akzentuiert ist mein potentielles Interesse schon sehr stark gesunken...

Was Cuckoldpaare betrifft, da geht es nicht um Fantasien, sondern nur um die Erweiterung von Möglichkeiten. Mir ist die einzelne Frau deutlich lieber...

Hey, ganz ruhig, alles ist gut. :-) Natürlich müssen Dominanz und Autorität nicht automatisch dazu führen, dass man sich als der BDSM-Szene zugehörig fühlt. Deine genannten Beispiele sehe ich als welche für Mut, aber nicht unbedingt für Dominanz. Wenn Sexualität mit Dominanz-Spielen verbunden ist, bin ich eher ein Sub, aber meinen Vorgesetzten oder Auftraggebern habe ich zum Beispiel auch schon kontra gegeben und teils kräftig, OHNE sie dominieren zu wollen. 

Wie ich mich verhalten würde, wenn eine Frau von mehreren Männern attackiert würde, weiß ich nicht; ich denke, ich würde ebenfalls eingreifen und sie verteidigen, aber ich denke auch, man kann so etwas erst richtig beurteilen, wenn man in einer entsprechenden Situation gehandelt hat. 

Mich lässt bei dir einfach die Sache mit den Cuckoldpaaren nicht so ganz los. Ob du sie nun als Erweiterung von Möglichkeiten siehst, als Zeitvertreib, Hobby oder als weniger interessanter Ersatz für den Sex mit einer einzelnen Frau, ist aus meiner Sicht zweitrangig. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich denke, nicht wenige würden das Interesse an einem Spiel mit einem Cuckold-Paar als Spielart von BDSM sehen. Und ein bisschen wirkt deine - ebenfalls aus meiner Sicht - ziemlich starke Abgrenzung halt wie ein "oh ne, bloß nicht. Man könnte ja denken, dass ich ... " 

Ich weiß ja nicht so genau, worauf du alles stehst, was du sexuell magst und was nicht; es kann mir auch egal sein. Aber ich persönlich (nur ich persönlich) fände es halt souveräner, wenn es dir scheißegal wäre, ob das nun zu BDSM zählt oder nicht. Aber wie gesagt; das ist alles nur meine Sichtweise. Sonst nix. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mit-allen-Sinnen:

Mich lässt bei dir einfach die Sache mit den Cuckoldpaaren nicht so ganz los. Ob du sie nun als Erweiterung von Möglichkeiten siehst, als Zeitvertreib, Hobby oder als weniger interessanter Ersatz für den Sex mit einer einzelnen Frau, ist aus meiner Sicht zweitrangig. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich denke, nicht wenige würden das Interesse an einem Spiel mit einem Cuckold-Paar als Spielart von BDSM sehen.

Das interpretierst Du falsch mein Lieber, lesen und verstehen...

So steht es in meinem Profil:

Um meinen Wunsch auf FFM zu verwirklichen, könnte ich mir auch ein Cuckoldpaar vorstellen, dessen Frau und eine weitere Frau ich zusammen vor dessen Augen vernasche. Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Paaren. Voraussetzung bei einem Paar wäre, dass deren Mann ausschließlich beobachten, aber nicht mitmachen darf.

Es geht also um FFM, eine bisher unerfüllte Phantasie, und um nichts anderes.

Es ist leicht für mich einzelne Frauen zu finden, jedoch schwer zwei zugleich 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Das interpretierst Du falsch mein Lieber, lesen und verstehen...

So steht es in meinem Profil:

Um meinen Wunsch auf FFM zu verwirklichen, könnte ich mir auch ein Cuckoldpaar vorstellen, dessen Frau und eine weitere Frau ich zusammen vor dessen Augen vernasche. Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Paaren. Voraussetzung bei einem Paar wäre, dass deren Mann ausschließlich beobachten, aber nicht mitmachen darf.

Es geht also um FFM, eine bisher unerfüllte Phantasie, und um nichts anderes.

Es ist leicht für mich einzelne Frauen zu finden, jedoch schwer zwei zugleich 😉

Einen Mann zu erniedrigen, indem er zuschauen, aber nicht mitmachen darf, ist aus meiner Sicht ein BDSM-Spiel. ;-) Aber wie gesagt, natürlich kann man das auch anders sehen. In jedem Fall bedanke ich mich für einen unterhaltsamen Disput. :-) Und ich beglückwünsche dich dazu, dass es leicht für dich ist, einzelne Frauen zu finden. :-) :-) Go for it. Chaka. Chaka.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mit-allen-Sinnen:

Einen Mann zu erniedrigen, indem er zuschauen, aber nicht mitmachen darf, ist aus meiner Sicht ein BDSM-Spiel. ;-)

Das ist aber nicht meine Intention, in diesem Kontext, sondern die Realisierung eines FFM...daher immer noch nein

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Das ist aber nicht meine Intention, in diesem Kontext, sondern die Realisierung eines FFM...daher immer noch nein

Gut, ich lasse das mit dem FFMM einfach einmal so stehen (zwei Frauen, zwei Männer; darum geht es ja, richtig?), auch wenn ich ein wenig skeptisch bleibe. Aber das ist nicht wichtig. Guten Wochenstart. Chaka. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mit-allen-Sinnen:

Gut, ich lasse das mit dem FFMM einfach einmal so stehen (zwei Frauen, zwei Männer; darum geht es ja, richtig?), auch wenn ich ein wenig skeptisch bleibe. Aber das ist nicht wichtig. Guten Wochenstart. Chaka. 

Alles klar, jetzt ist es offensichtlich, dass Du ein Troll bist. Habe ich schon die ganze Zeit vermutet.

Für diejenigen die mitlesen:

Der Gutste versteht mich absichtlich falsch. Ich habe nie von FFMM, sondern immer von FFM gesprochen, das ist aber nur ein Beispiel von vielen. 

@von allen Sinnen....Junge muss es Dir langweilig sein 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Alles klar, jetzt ist es offensichtlich, dass Du ein Troll bist. Habe ich schon die ganze Zeit vermutet.

Für diejenigen die mitlesen:

Der Gutste versteht mich absichtlich falsch. Ich habe nie von FFMM, sondern immer von FFM gesprochen, das ist aber nur ein Beispiel von vielen. 

@von allen Sinnen....Junge muss es Dir langweilig sein 

Du bist ja süß, Schatzemann. ;-) Und irgendwie ein bisschen angepisst. Muss doch nicht sein,

 auch wenn ich nach wie vor denke, du könntest vielleicht doch ein ganz kleines bisschen wenig etwas auf BDSM stehen und im weiteren Sinne vielleicht doch ... so ein bisschen ... also etwas ... ein Fußfetischist sein.

Ich darf dann mal zitieren, ja: 

"Um meinen Wunsch auf FFM zu verwirklichen, könnte ich mir auch ein Cuckoldpaar vorstellen, dessen Frau und eine weitere Frau ich zusammen vor dessen Augen vernasche."

Also, pass auf, es ist ganz einfache Mathematik [DU SCHAFFST DAS!!!! :-)]: Cuckoldpaar (macht dann einmal M und einmal F) + eine weitere Frau (einmal M und zweimal F) + ... na, kommst du drauf????  DU! Jaaaaa ... DU! Das macht dann??? Yeeeeeeeeessss!  Der zweite Mann bleibt in deiner Fantasie zwar passiv, aber er ist da, er spielt irgendeine Rolle in deinem Szenario (eine passive halt), deshalb FFMM oder MMFF oder MFMF oder so. 

PS: Ja, mir ist zum Kotzen langweilig (eigentlich nicht, aber es macht halt Spaß gerade) und ja, ich bin auch ein Troll und ein Fisch und ein Brötchen. Mit Lachs. Und Butter. Und Erdnuss. Habsch dich lieb. Un chö!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mit-allen-Sinnen:

Du bist ja süß, Schatzemann. ;-) Und irgendwie ein bisschen angepisst. Muss doch nicht sein,

 auch wenn ich nach wie vor denke, du könntest vielleicht doch ein ganz kleines bisschen wenig etwas auf BDSM stehen und im weiteren Sinne vielleicht doch ... so ein bisschen ... also etwas ... ein Fußfetischist sein.

Ich darf dann mal zitieren, ja: 

"Um meinen Wunsch auf FFM zu verwirklichen, könnte ich mir auch ein Cuckoldpaar vorstellen, dessen Frau und eine weitere Frau ich zusammen vor dessen Augen vernasche."

Also, pass auf, es ist ganz einfache Mathematik [DU SCHAFFST DAS!!!! :-)]: Cuckoldpaar (macht dann einmal M und einmal F) + eine weitere Frau (einmal M und zweimal F) + ... na, kommst du drauf????  DU! Jaaaaa ... DU! Das macht dann??? Yeeeeeeeeessss!  Der zweite Mann bleibt in deiner Fantasie zwar passiv, aber er ist da, er spielt irgendeine Rolle in deinem Szenario (eine passive halt), deshalb FFMM oder MMFF oder MFMF oder so. 

PS: Ja, mir ist zum Kotzen langweilig (eigentlich nicht, aber es macht halt Spaß gerade) und ja, ich bin auch ein Troll und ein Fisch und ein Brötchen. Mit Lachs. Und Butter. Und Erdnuss. Habsch dich lieb. Un chö!

@von allen Sinnen, mein Gutster...jetzt lachen wir beide aus gleichem Grund, nämlich dem, dass ich auf Deinen Schwachsinn, den Du hier verzapfst, letztlich doch lmmer wieder antworte...dafür feierst Du Dich vermutlich und wohl zu recht. Wünsche Dir einen angenehmen Abend und wende mich jetzt wieder ernsthaften Themen und Diskussionen zu 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

@von allen Sinnen, mein Gutster...jetzt lachen wir beide aus gleichem Grund, nämlich dem, dass ich auf Deinen Schwachsinn, den Du hier verzapfst, letztlich doch lmmer wieder antworte...dafür feierst Du Dich vermutlich und wohl zu recht. Wünsche Dir einen angenehmen Abend und wende mich jetzt wieder ernsthaften Themen und Diskussionen zu 😉

Schau, mein Lieber,

wie ähnlich wir uns doch bisweilen sind, denn ich hätte unseren netten Disput tatsächlich (glaube es oder nicht) ebenfalls heute sanft schlafen gelegt, was immer du geschrieben hättest. Und nein, ich feiere mich keineswegs dafür, dich mit meinem Schwachsinn (auf den ja eigentlich nur ein Schwachsinniger antworten kann) immer wieder zu einer Antwort gebracht zu haben. Ich denke, so wichtig war unser kleiner Meinungsaustausch weder für mich noch für dich. Aber aus meiner Sicht ganz unterhaltsam. Ich wünsche dir (ernsthaft) ein schönes Leben. Hab Spaß!

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 11:46, schrieb Wühlmaus:

Glaube es ist schwer für Männer eine Frau zu finden die drauf steht

Ganz im Gegenteil...ist ziemlich leicht...gibt genügend die es mögen und noch mehr die man leicht überzeugen kann es mal auszuprobieren, sofern es sich um sexuell offene Frauen handelt.

 

Geschrieben

Ich stehe Mega drauf😜 also wenn da eine Dame ist die sich gern mal die Füße lecken lässt bitte Bescheid geben .

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 11:31, schrieb 6genussss:

Hallo liebe Community, 

Was sagt ihr dazu, Frauenfüße zu verwöhnen ob mit Massagen, küssen oder an den Zehen lutschen. Ist es überhaupt ein Fetisch? Oder gehört es einfach dazu???

Ich persönlich mag es sehr, denn ein schöner Frauenfuß muß doch einfach verwöhnt werden. 
Einen besinnlichen Sonntag wünsche ich euch allen

Ich finde es sehr schön Füße zu verwöhnen.

Auch ich lasse gerne meine Füße verwöhnen.

 

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 11:31, schrieb 6genussss:

Was sagt ihr dazu, Frauenfüße zu verwöhnen ob mit Massagen, küssen oder an den Zehen lutschen. Ist es überhaupt ein Fetisch?

Nein, wenn es ein nice to have ist, ja, wenn es ein must to have ist...wie bei jedem anderen Fetisch auch...

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 11:31, schrieb 6genussss:

Was sagt ihr dazu, Frauenfüße zu verwöhnen ob mit Massagen, küssen oder an den Zehen lutschen. Ist es überhaupt ein Fetisch? Oder gehört es einfach dazu??

Fetisch nur, wenn es ein MUSS ist. Ansonsten ist es eine sehr sinnliche Sache und sollte gelegentlich ins Liebesspiel miteinbezogen werden...

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 11:39, schrieb BlackJester:

Find' ich schon sexy - aber sollte dann schon bitte gut und frisch gewaschen sein.

Körperpflege ist immer obligatorisch und sollte daher für alle Körperteile selbstverständlich sein...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin neu hier :)

ich hoffe das ist in Ordnung es hier zu schreiben, ich würde gerne getragenes und Fußbilder anbieten. Liebe Grüße 

Geschrieben

Hello...
Ich wollte mal eure Meinungen zum Thema Fuß fetisch wissen....
Und zwar habe ich wohl einen Fuß fetisch! Ich stehe total auf kleine sexy Frauen Füße, mit fußkettchen, 
lackierten Nägel oder auch Fuß Tattoos...
Ist das so aussergewöhnlich? 
Weil ich immer wieder mal hier und da unter Männern mitbekommen habe, das das Thema frauen füsse die meisten Männer nicht interessiert bzw. reizt!

Würde gerne mal wissen was hier die Männer davon halten?!

Und was sagt die Frauen Welt dazu, wenn ein Mann so einen Fetisch hat?!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Frauenfüße sehr erotisch, wenn sie zumindest etwas gepflegt sind, beziehe sie gerne beim Sex mit ein, finde das richtig klasse !

Kann aber auch ohne Füße ..... !

Geschrieben

Ich konnte es bisher immer sehr genießen, wenn es eine Frau bei mir gemacht hat. Stehe dem offen gegenüber.

×
×
  • Neu erstellen...