Jump to content

Fußerotik


6genussss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Streicheln und massieren ja...
Küssen, lutschen etc. nope!!!
Ich finde Füße einfach nicht sonderlich erotisch...
Sie tragen mich durchs Leben und gehören zu mir...
Sexuell erregt werde ich jedoch nicht, wenn meine Füße geküsst werden...

Wer sagt denn, dass es DIR gefallen soll :-)

(Ironieoff)

biornotbi_pfalz
Geschrieben

Ich stehe total auf schöne gepflegte Füße, massiere sie sehr gerne und liebe es auch mir einen Footjob machen zu lassen und klar lecker und Lutsche ich gerne die Zehen, aber es muss dann auch wirklich alles passen, die Hygiene, die Optik und dann lass ich mich ungern Bremsen... Darf sich auch gerne eine Frau melden die sich angesprochen fühlt!

Geschrieben

An meine Füße lass ich nur meine Kosmetikerin bei der Fußpflege, aber sonst niemanden. Und die Vorstellung, dass mir jemand an den Zehen lutscht, ist einfach nur gruselig.

Geschrieben

Das mag ich nicht so 🙅🏻‍♂️

Geschrieben

Ich mags, muss aber von der Frau auch gemocht und geliebt werden, dann lass ich mich auch gerne mit ihren Füßen an den richtigen Stellen verwöhnen.

Geschrieben

Ob es ein Fetisch für DICH ist, hängt davon ab wie viel DU dich daran widmest...ich verwöhne sie (die Füße) in einer "lockeren Art" gerne bei ihr, wenn sie es mag (nicht zu kitzelig) - aber da die bei viele eine sehr empfindliche Zone und vielleicht noch mit anderen Organen irgendwie verknüpft ist, überlasse ich tiefe Massagen lieber den Experten und gönne eine/-n ihr ;-) schöner Sonntag!

Geschrieben

Meine Füße lässt Mann besser in Ruhe sage ich dazu.

Ich kann weder die Fußvorliebe, wie zB streicheln, massieren oder an den Zehen lutschen, noch den Fußfetisch und seine unterschiedlichen Varianten teilen. Für mich sind Füße unerotisch, es gibt an diesen bei mir keine Lustpunkte und ich kann die Vorliebe/den Fetisch gedanklich nicht nachvollziehen/nicht nachempfinden.

Entsprechend würde ich die Fußvorliebe/den Fußfetisch nicht bedienen, für mich wäre das sinnlos bzw wäre es für mich ein Abturner.

Geschrieben

@black Dahlia.... ich habe mal in Murrhardt gewohnt, da sagte man : Murrhardter Füssle passen nicht in Sturgarder Schuh"
Stuttgart ist hässlich, Schwäbisch Hall ist voll schön. Allerdings stimmen die Kilometerangaben hier ja wohl gar nicht.
Für mich waren es von hier bis Murrhardt 680 Km. in Deinem Profil werden etwas über 400 angezeigt....da muss Poppen ja mal nachbessern :-)))

Geschrieben

Schöne und gepflegte Füsse sind sehr sinnlich. Und auch barfuss laufen kann sehr sinnlich sein, wenn man darauf achtet, wie sich der Untergrund anfühlt. Also hart oder weich, warm oder kalt, glatt oder rau, feucht oder trocken, usw...

Geschrieben

Für die einen gehört es zum Vorspiel, für die anderen ist es die wahrscheinlich längste Pra ein Fetisch. Und dann gibt es noch die, die es gar nicht mögen.

Wenn ihr es beide mögt, macht es, ansonst lasst es einfach sein.

Geschrieben

Also ich steh da total drauf....vor allem wenn die Füsse in herrlichen Fsh oder Halterlosen stecken

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wer sagt denn, dass es DIR gefallen soll :-)

(Ironieoff)

Ich?!!!! 😏😂

Wünsche dir einen schönen Sonntag 😉

Geschrieben

Das ist absolut nicht unseres

Geschrieben

Zunächst einmal lerne ich eine Frau kennen und ja, die hat auch Füsse. Ich habe gerne die ganze Frau, vom Ohrläppchen bis zum kleinen Zeh und vom Geist über die Emotionen bis in die Lust. Ich verstehe Sex als ein Spiegelspiel und weigere mich, mich da auf ein Rollenbild festlegen zu lassen. Fußerotik kann sehr erotisch sein. Wenn es für die Frau erotisch ist. Wenn es das nicht ist, dann ist es auch für mich nicht erotisch. Dann ficke ich das geile Luder eben fordernd durch.

Geschrieben

Moin,

Also ich hab keinen Fußfetisch, aber meine Frau hat wirklich sehr sehr sexy Füße und ich liebe es sie dort zu verwöhnen. Schöne Weiche Haut, tolle Form und lackierte Nägel. Was will man(n) mehr?

Drauf spritzen? Haben wir auch, ist irgendwie geil 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wirklich erstaunt und überrascht, wie viele Typen hier auf Füße stehen...!!!! 🙈😮🙈😂

Immer wieder erstaunlich... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Ausrufezeichen fehlte
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Eine nicht-sexuell orientierte Fußmassage habe ich gern.
An meinen Zehen und Füßen wird aber nicht gelutscht oder genuckelt.
Maximal gekitzelt. Das mag ich :-)

"genuckelt"... 🙈🙈🙈🙈😂

Der Abturner schlechthin!!! 

Geschrieben

@moonlight_witch: Das war fei echt nicht bös gemeint.
Es war so gemeint, dass es ja hier reicht, wenns dem Mann gefällt 😆

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich persönlich mag das nicht zumindest das Küssen und Lutschen.

×
×
  • Neu erstellen...