Jump to content

Fußerotik


6genussss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lutschen nein danke ... Massieren warum nicht 😄😊

Geschrieben

Ist nicht mein Ding, stinke Füße zu lutschen.
Zu sexy beine und dazu passende Po, da kann ich nicht nein sagen.
Das muss aber passen, beine, Schenkel, Po, nur sexy beine finde ich nicht Erotisch.
Beispiel, sexy beine mit Afrikanischen Arsch finde ich total abtörnend.

Geschrieben

Am liebsten an bestrumpften Füßen lecken und lutschen

Geschrieben

Also dazu gehört es wohl kaum. Wer soll auch schon letztlich entscheiden was dazugehört und was nicht? Ich kann mit Füßen nichts anfangen. Haben null Erotik für mich.

Geschrieben

Ich liebe meine Füße. Die sind immer gepflegt und habe immer Nagellack 💅🏻 drauf. Fremde Füße mag ich nicht ! Das ist ein Fetisch- ja !

Geschrieben

@Maier20097 Dein Schreibstil lässt zu wünschen übrig, auch einzelne Zitate ZB.Afr.Arsch. zeugt nicht von viel Respekt, Stil und Köpfchen. Wer so austeilend und nur von sexy schreibt, sollte auch sexy zumindest in der Ausdrucksweise und Stilinhalt rüberkommen!

Geschrieben

Ein schöner Frauen-Fuß ist was feines ... Zum einen macht es einfach Spaß, die Zehen zu küssen und an ihnen zu saugen. Zum anderen gefällt es vielen Frauen ...

Geschrieben

Wer seine Füße nicht liebt, liebt sich selbst nicht..schade eigentlich....und wer nie ausprobiert hat seine füße lieben zu lassen, sollte besser es mal ausprobieren, bevor er/sie , seine/ ihre meinung darüber zu laut kund tut....was man nicht kennt sollte man nicht ver/beurteilen...bevor man nicht weiß wie es eigentlich und wirklich ist..!!!!

Geschrieben

Es gibt durchaus sehr schöne Füße, die es verdient haben, ins Liebesspiel miteinbezogen zu werden.

Geschrieben

Für mich geht nur Masssge. Mehr mag ich nicht. Sie steht aber auch nicht auf mehr.

Geschrieben

Ist Fußerotik zwingend für Deine Befriedigung, hast Du einen Fetisch.
Hast Du auch befriedigenden Sex, wenn die Füße außen vor bleiben, ist es eine lustvolle Ergänzung.

Ich mag eine gute Fußmassage - aber da regt sich bei mir nichts. Und das ist dann bitte auch zu tolerieren - nicht jeder kann alles mögen!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb white_witch1965:

Wer seine Füße nicht liebt, liebt sich selbst nicht..schade eigentlich....und wer nie ausprobiert hat seine füße lieben zu lassen, sollte besser es mal ausprobieren, bevor er/sie , seine/ ihre meinung darüber zu laut kund tut....was man nicht kennt sollte man nicht ver/beurteilen...bevor man nicht weiß wie es eigentlich und wirklich ist..!!!!

Ich denke schon, dass die meisten alt und erfahren genug sind so etwas zu beurteilen.

Das einfach auf mangelnde Selbstliebe anderer zu schieben- das ist schon impertinent.

Ich habs probiert und es ist einfach scheisse. Ich lass mich nicht ansabbern! Allein schon nicht, WEIL ich mich selbst liebe und weiss was ich NICHT will.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich denke schon, dass die meisten alt und erfahren genug sind so etwas zu beurteilen.

Das einfach auf mangelnde Selbstliebe anderer zu schieben- das ist schon impertinent.

Ich habs probiert und es ist einfach scheisse. Ich lass mich nicht ansabbern! Allein schon nicht, WEIL ich mich selbst liebe und weiss was ich NICHT will.

aber du hast es probiert..!!!!..du darfst alles nicht mögen ,was nicht deins ist...lg und einen schönen tag..

Geschrieben

Ich würde gerne Frauenfüsse in Nylons verwöhnen das hat doch etwas erotisches. Ich glaube dass es Frauen gefällt so verwöhnt zu werden 😊😊🥰🥰

Geschrieben

Finde ich super. Leider trifft man kaum Frauen die es mögen 

 

Geschrieben

Tabuzone bei mir. Allein das Berühren ist für mich hochgradig unangenehm und ich finde die meisten Füße hässlich. Ergo sollte sich jemand mit einer Vorliebe in diese Richtung bitte fern halten von mir...

Geschrieben

Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, bestärkt sich mein Eindruck, dass Fußerotik (vielleicht abgesehen von Fußmassagen) meistens eine Art Mindfuck für diejenigen ist, die (bisweilen, immer ...) ein gewisses Machtgefälle beim Sex lieben, dass es um die Lust des submissiven Parts daran geht, sich zu unterwerfen (durch Kuss auf den untersten Körperteil oder dadurch, den Kopf durch den Fuß auf der Wange auf den Boden gedrückt zu bekommen), und die Lust des dominierenden Parts, die völlige Hingabe zu erleben. Und ja, auch ich denke, es ist wahrscheinlich eher etwas Spezielles, but ... so what? :-) Falls jemand mit Lust an Fußerotik eine ganz andere Motivation als die von mir beschriebene hat, fände ich es spannend, davon zu erfahren. 

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 13:43, schrieb BlondDarling:

naja also ich mags, sogar sehr, also an mir. nur bin bisher leider nich so oft in genuss gekommen.

Grins, leider wohnst du weit entfernt........

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 11:41, schrieb moonlight_witch:

Streicheln und massieren ja...
Küssen, lutschen etc. nope!!!
Ich finde Füße einfach nicht sonderlich erotisch...
Sie tragen mich durchs Leben und gehören zu mir...
Sexuell erregt werde ich jedoch nicht, wenn meine Füße geküsst werden...

Ich schon... seltsamerweise...

×
×
  • Neu erstellen...