Jump to content

Fußerotik


6genussss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema gab es ja schon öfters.....

Deshalb nur kurz.....

Für viele Frauen wird es ein NoGo darstellen, weil Füße aus ihrer Sicht nur ein "Gehwerkzeug" darstellen und sie es deshalb schon gar nicht mit einer sexuellen Komponente verbinden können, viele werden es auch deshalb nicht mögen, weil sie keine gepflegten Füße haben?! ;)

Für mich sehe ich es nicht als Fetisch, aber saubere, schöne, gepflegte Füße mit lackierten Zehnnägel küsse, lecke und sauge auch mal gerne an den Zehen, sehe es dabei auch als etwas "Versautes" an! :P

Da es aber die meisten Damen nicht mögen, erübrigt sich diese Vorstellung!

Umgekehrt wäre es ja auch eine Variante, die wohl noch seltener ist, habe ich selbst auch erst einmal erlebt. ;)

Geschrieben

Ich stehe gar nicht auf das Getändel an meinen Füßen. Ein Mann der das braucht wäre ein Nogo für mich.

Geschrieben

Massagen jederzeit super gerne! Mit dem Mund bleibe ich lieber fern... ;)
Aber jeder wie er mag! :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

@moonlight_witch: Das war fei echt nicht bös gemeint.
Es war so gemeint, dass es ja hier reicht, wenns dem Mann gefällt 😆

Das habe ich schon verstanden 😉

Aber ich habe doch nichts davon, wenn es nur ihm gefällt???!!!! 

Ich muss doch auch Lust empfinden und bei "genuckel" an meinen Füßen kommt bei mir nunmal keine sexuelle Erregung auf!!! 

Geschrieben

Massage küssen lecken es gibt nichts schöneres als schöne gepflegte frauenfüße zu verwöhnen 😋👍🏻

Geschrieben

Ich mag alles sehr gerne. Verwöhnen in Form von massieren, küssen, knabbern etc... Und sehr gerne auch mal einen footjob :)

Geschrieben

die meisten Frauen haben kalte Füße......da kann ich auch gleich einen Eiswürfel lutschen....grins und wechduck

Geschrieben

Als erstes, ein Jeder steht auf Füße. Im Idealfall auf den Eigenen. Sei es Mann oder Frau, Tisch oder Stuhl...
Ob man diese nun Liebt, Begehrt, oder gar Verehrt, bleibt jedem selbst überlassen. Und es ist auch Fakt ein Fuß kann, wenn gepflegt und mit Sorgfallt behandelt, in seiner Schönheit individuell sexy sein, wie eine schöne Hand.
Würde ich persönlich einen Fuß Lecken... ...eher nein, mit Küssen und Berührungen den Fußrücken liebkosen... ...kommt auf den Besitzer und dessen Hygiene an. Finde ich einen Fuß alleine erotisch... ...klares Nein.
Und ja alles was mehr als zartes Streicheln und kitzeln ist, könnte ein Fetisch oder beruflich bedingt sein.

Geschrieben

ich mag es wenn meine nylonfüsse verwöhnt werden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1959PETER-39638:

die meisten Frauen haben kalte Füße......da kann ich auch gleich einen Eiswürfel lutschen....grins und wechduck

und wenn es "zischt" wenn die abends unter der Decke einen  berühren, lässt einen für nen kurzen Moment in Atemstillstand kommen. :clapping:

Danach ist es aber ein tolles Gefühl. :$

Geschrieben

Ich gehe extra regelmäßig zur Fußmassage 😋😊

Geschrieben

Ansabbern ist definitiv nicht verwöhnen, sondern eklig. Massieren können die allerallerallerwenigsten. Wenn es MAL einer kann, dann ist das teils schmerzhaft und nach einer Weile penne ich laut schnarchend ein.

Geschrieben

Ich liebe es Füße zu verwöhnen. Egal ob Männer oder Frauen. Das volle Programm. Lange ubd zärtlich

Geschrieben

Beim Fernsehen auf dem Sofa die Füße von ihr massieren ist ok, auch mal nen kuss, aber dann ist auch gut .....

Geschrieben

Was mich an dem Thema zu Tode gruselt: es gibt hier manchmal Fussfotos, die ich zutiefst unästhetisch finde. Wirklich zutiefst. Die Kommentare zu solchen Fotos sind natürlich himmelhoch jauchzend. Da frag ich mich dann: ehrlich? Das sind gepflegte, sexy Füße 🦶? 🥺🥺🥺

Geschrieben

Bravo

Dr. Sommer Top-Themen:PodcastFrauenarztIntimrasurJungfernhäutchenKondomPilleSelbstbefriedigungUrologe
17.07.2015 | 09:10 Uhr
Was ist ein Fetisch?

Dr. Sommer-Team
Lackschuhe! Ein beliebter Fetisch!
Lackschuhe! Ein beliebter Fetisch!
iStock
Fetisch! Ein Begriff, der in der Modewelt oft mit Schuhen in Verbindung gebracht wird. Aber was genau ist damit wirklich gemeint? Wir erklären es Dir.


Portugiesische Seefahrer haben früher von ihren Reisen geschnitzte Tier- und Menschenfiguren mitgebracht, die die Eingeborenen aus Westafrika als Kultgegenstände verehrt haben. Ihnen wurde eine magische Wirkung nachgesagt. Aus dem portugiesischen Wort für diesen "Zauber" (feitiçio) entstand dann später der Begriff "Fetisch".

Fetisch als Modewort:

Manchmal wird das Wort umgangssprachlich gebraucht. Wer zum Beispiel einen Schuh-Tick hat, sagt vielleicht scherzhaft über sich, dass die Schuhe sein Fetisch seien. Denn sie haben durchaus einen Zauber auf den Käufer oder Besitzer vieler Schuhe.

Sexuelle Fetische:

Meistens wird der Begriff Fetisch allerdings in Zusammenhang mit besonderem sexuellen Verhalten in Verbindung gebracht. Sexuelle Fetische sind oftmals zum Beispiel bestimme Gegenstände, die zur sexuellen Erregung beitragen. Das können zum Beispiel Unterwäsche, bestimmte Schuhe, eine Maske, Seidenstrümpfe oder Fesseln sein. Es gibt aber auch bestimmte Materialien, wie Lack, Leder oder Samt, die beliebte Fetische sind, weil sie sich besonders anfühlen. Einige Fetischisten fahren auch total auf bestimmte Körperteile ab, wie zum Beispiel Füße oder Brüste. Es gibt viele Dinge und auch Alltagsgegenstände, die auf einige Menschen diesen besonderen Reiz haben.

Wenn über sexuellen Fetischismus gesprochen wird, ist das anders gemeint als bei einem Schuh-Tick oder einer Vorliebe für Spitzenunterwäsche. Dann heißt das: Um sexuell erregt zu werden, braucht jemand seinen Fetisch. Ohne, kommt er oder sie nicht in Stimmung. (Bravo, Dr. Sommer Team)

Geschrieben

Wenn er gepflegt ist und am besten noch in Nylon verpackt dann ist das schon sehr sexy

Geschrieben

Meine schönen Füsse verwöhne ich selbst, damit es ihnen richtig gut geht...

Geschrieben

Zählt eine Fussreflexzonenmassage auch darunter???
Die mag ich sehr!!! ☝️😉

Geschrieben

Manche Herren schaffens nicht mal ne Klitoris zu verwöhnen. Aber an Zehen lutschen wollen 😂

Ich habs nicht so mit Fußerotik. Kann dem nichts abgewinnen. Drüber streicheln, kein Problem. Aber lutschen, nein. 

Geschrieben

Bei mir an die Füße kommt nur die kosmetrtin ran

×
×
  • Neu erstellen...