Jump to content

Fußerotik


6genussss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich total spinnert, aber wer Bock drauf hat, soll sich an Füßen laben.

Geschrieben

Ich persönlich man Fußerotik überhaupt nicht und Bilder davon, lösen bei mir eher einen Brechreiz aus. 🤢

Geschrieben

nun ich bin der Meinung das es ein Fetisch ist, ich mag auch Frauenfüße und würde die auch gerne verwöhnen , doch ich kenne sehr viele Frauen die das nicht zu lassen oder sie sind zu empfindlich

Geschrieben

Find' ich schon sexy - aber sollte dann schon bitte gut und frisch gewaschen sein. Nichts ist ekliger als Käsefüße. 😂
Aber so direkt aus der Wanne/Dusche heraus - joa. Warum auch nich. 😀

Geschrieben

Ich finde schöne Frauenfüße auch seht verwöhnenswert

Geschrieben

Ich stehe auch drauf schöne und gepflegte Frauenfüße zu verwöhnen oder mich davon verwöhnen zu lassen!

Geschrieben

es ist etwas wunderbares schöne Füsse ausgiebig zu verwöhnen! mega erregend!

Geschrieben

Streicheln und massieren ja...
Küssen, lutschen etc. nope!!!
Ich finde Füße einfach nicht sonderlich erotisch...
Sie tragen mich durchs Leben und gehören zu mir...
Sexuell erregt werde ich jedoch nicht, wenn meine Füße geküsst werden...

Geschrieben

Och .. massieren, streicheln und küssen finde ich schön, aber an den Zehen lutschen ..neeeee ..das finde ich zuviel.
Für mich ist diese Spielart kein fetisch, sondern eine Vorliebe. Aber ist es nicht piepegal...suche dir einen Frau, die es mag und alles ist fein.

Geschrieben

Wenn se gepflegt sind und net gerade Grösse 47 sind dann mach ich mit Füssen alles ! ;)

Geschrieben

Ich würde es nicht unbedingt als Fetisch bezeichnen, wenn ich es während des Vorspiels beim verwöhnen praktiziere, da gehört es für mich einfach dazu.
Anders sieht es evtl bei Fuß Liebhabern aus, die sich nur auf die Füße konzentrieren,.

Geschrieben

Mich macht das nicht an. Einer Frau die Füsse zu massieren, ja warum nicht. Aber erotisch find ich das so überhaupt nicht.

Geschrieben

Mir persönlich bringt es nichts, Zehen lutschen fühlt sich eher an als würde eine Schnecke durch kriechen. Glaube es ist schwer für Männer eine Frau zu finden die drauf steht. Zähle es schon in Richtung sexuelle Vorliebe

Geschrieben

Mir gefällt es sehr , Frauenfüsse zu verwöhnen, am liebsten in hauchdünnen Nylons!!!

Geschrieben

Lach, da hättest du bei mir ernsthafte Probleme.

Meine Fußsohlen sind extrem empfindlich. Hab bereits einen Mann aus dem Bett gekickt, als er gemeint hat meine. Fusszehen in den Mund nehmen zu wollen😂😂😂😂daher nicht mein Ding. Aber wer es mag...ran an die Zehen

Geschrieben

Es ist sehr schön, sehr Geil wenn es beide mögen und machen. Das Lecken des Fußes an der richtigen Stelle kann den Partner an die Grenze seine führen und eine gewaltige Explosion erzeugen. Das gleich gilt für das Saugen, Lutschen der Zehen und dem Spiel der Zunge zwischen den Zehen ...... Mhhhhhhhh ich könnte schon wieder

Geschrieben

Die einen lutschen am Daumen, die anderen an den Zehen, die nächsten züngeln am Anus und wieder andere kraulen am Ohr.

Wenn ich dir jetzt sage, was ich mag, welchen Mehrwert hat das dann für dich?

Geschrieben

Eine nicht-sexuell orientierte Fußmassage habe ich gern.
An meinen Zehen und Füßen wird aber nicht gelutscht oder genuckelt.
Maximal gekitzelt. Das mag ich :-)

Geschrieben

Wenn ich eine Frau begehre, genieße ich den Kontakt mit jedem Teil ihres Körpers, also auch den Kuss auf ihre Füße. Als Teil einer Unterwerfung durch eine FemDom bekommt die Sache für mich noch einen zusätzlichen lustvollen Aspekt. Ob das ein Fetisch ist? Ich denke, die Grenzen sind ziemlich fließend. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Wenn ich dir jetzt sage, was ich mag, welchen Mehrwert hat das dann für dich?

Früher gab's mal so Groschenromane. Pornos zum lesen. Ich schätze, das hat für diejenigen, die solche Fragen stellen einen ganz ähnlichen Effekt.

×
×
  • Neu erstellen...