Jump to content

Die Frau hat Sex vor den Augen ihres Mannes ....


Quentino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paddy69:

.... bist echt Hot 🔥 

Woher weißt Du das? :)

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 29.2.2020 at 16:40, schrieb Paar3757:

Wir leben es auch aus

Sehr schön 👍🏽👍🏽😎😜🔥💯

Am 29.2.2020 at 16:40, schrieb Paar3757:

Wir leben es auch aus

Sehr schön 👍🏽👍🏽😎😜🔥💯

Am 29.2.2020 at 16:40, schrieb Paar3757:

Wir leben es auch aus

Sehr schön 👍🏽👍🏽😎😜🔥💯

Am 29.2.2020 at 16:40, schrieb Paar3757:

Wir leben es auch aus

Sehr schön 👍🏽👍🏽😎😜🔥💯

Am 29.2.2020 at 16:40, schrieb Paar3757:

Wir leben es auch aus

Sehr schön 👍🏽👍🏽😎😜🔥💯

Geschrieben

die Frage bezieht sich zwar darauf, wie  die Frau es empfindet,

aber ich möchte trotzdem antworten wie ich es als Mann sehe:

Ich durfte es einige Male erleben wie sie Sex hatte mit anderen Männern und empfand es immer als etwas wunderschönes !

Mal habe ich zusehen dürfen, andermal war ich nur Zuhörer! Auch das hat was! Was tun sie wohl gerade anhand der akustischen Geräuschkulisse?

Bläst sie gerade seinen Schwanz oder leckt er sie gerade? Eher nicht, sonst würde sie dabei stöhnen, so wie ich sie kenne.....

Einen Abgang von einem der beiden oder beiden gleichzeitig kann man raushören, wilde Stösse ebenfalls, aber sonst sind meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Auch schön.....

Geschrieben

Ich sehe das auch regelmäßig auf diversen Parties und dabei war ich noch nie im Swingerclub. Freu mich schon auf Freitag (F&B). 

Geschrieben
Auch ich hinterlasse einfach mal einen Kommentar …
Es wäre für mich das größte Geschenk meiner Frau, sich einem anderen dominanten Mann in meiner Gegenwart hinzugeben.
Alleine schon, sie zu beobachten, wenn er ihre intimsten Bereiche entdeckt, erkundet und leckt … Hmmm und dann, wenn sie die Knie öffnet, um diesen fremden Kerl drüber zu lassen, mit mir dabei Blickkontakt hält und bei jedem Stoß den Mund weiter öffnet, bis sie schließlich laut ihre Lust rausstöhnt …
Aber dann würde ich sie zärtlich in die Arme nehmen
×
×
  • Neu erstellen...