Jump to content

Die Frau hat Sex vor den Augen ihres Mannes ....


Quentino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar_sucht_Freund:

Toleranz gehört augenscheinlich nicht in Deine Denkstrukturen. Das hat mit " Armutszeugnis" überhaupt nichts zu tun. 

Falsch verstanden. Ich finde es lediglich armselig wenn es ein Paar aus Langeweile macht. Letztendlich werden sie sich nach einer gewissen Zeit auch langweilen wenn sie es mit anderen treiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Falsch verstanden. Ich finde es lediglich armselig wenn es ein Paar aus Langeweile macht. Letztendlich werden sie sich nach einer gewissen Zeit auch langweilen wenn sie es mit anderen treiben.

OK das ist etwas anderes😊

Geschrieben

Ist eine Variante des „Cockold“ und wird von verschiedenen, häufig „erfahreneren“ Paaren hier gelegentlich gesucht. Mag eine Neigung sein, biologische oder auch andere Gründe haben. Mein Fall wäre es nicht meiner hypothetischen Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann nur zuzusehen. Zusehen lassen könnte ich mir bei entsprechender Sympathie und Vertrautheit mittlerweile schon vorstellen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Könnte das nicht aber wird bestimmt viele geben die das tun und gut finden.

So gehts mir auch.... wenn es allen beteiligten gefällt... warum nicht...

Geschrieben

Mein Mann exmann hatte eine private Party organisiert und ich wurde von jemandem andern gefickt. Er hat es genossen, das habe ich gesehen und ich auch. Geile Erfahrung. Nichts für mich auf Dauer.

Geschrieben

Hinter den Augen geht auch nicht und macht auch kein Sinn, denn dann könnte er es ja nicht sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

So gehts mir auch.... wenn es allen beteiligten gefällt... warum nicht...

Das stimmt so sehe ich das auch 

Geschrieben

Ich durfte das mal erleben. War ein Mega-Erlebnis! Vor allem, als ich das angefangene Werk nach ihm vollenden durfte......😉

Geschrieben

Mega geil wenn beide Männer bi sind ist es noch aufregender... Hab es mal erlebt. Hab geblasen und wurde geleckt und gefickt und sie sass da und is nur vom zuschauer gekommen... 🤪🤪🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Leben wir seit fast 10 Jahren aus. Hat sich irgendwann nach einer Party völlig zufällig ergeben das wir zu dritt im Bett gelandet sind, fanden es beide geil und seit dem gehört es ganz normal dazu, nicht jeden Tag aber doch regelmäßig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sassilein73:

Hätte auch nie gedacht das ich Mal Sex und Liebe trennen kann .😂

Gut, das hier nun auch mal ne Frau bekennt, das es sehr vorteilhaft sein kann, Sex und emotionale Bindung an einen PArtner zu trennen.

Richtig interessant wird es aber erst, wenn Du die Frage beantwortest, ob Du auch genau so unkompliziert damit umgehen kannst, wenn mal andersrum dein MAnn vor deinen Augen mit einer anderen Frau sein VErgnügen hat. DAS sollte dir dann genau so gefallen - einfach weil Du dann nicht nur für dich nimmst, sondern deinem Mann auch genau so uneingeschränkt gönnen kannst.

vor 16 Stunden, schrieb Beachballs:

Ist eine Variante des „Cockold“ und wird von verschiedenen, häufig „erfahreneren“ Paaren hier gelegentlich gesucht. Mag eine Neigung sein, biologische oder auch andere Gründe haben. Mein Fall wäre es nicht meiner hypothetischen Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann nur zuzusehen. Zusehen lassen könnte ich mir bei entsprechender Sympathie und Vertrautheit mittlerweile schon vorstellen.

Na dann solltest Du dir mal die Frage stellen, wie doppelbödig bis egoistisch Du bist. Für Dich selber vorstellbar - für eine mögliche Partnerin unvorstellbar? Das nennen ich den Ausweis puren Egoismus.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Peggy-2643:

Früher hatte ich die Phantasien heute lebe IC es aus. Es ist so geil wenn mich drei Männer verwöhnen und mein Mann zuschaut und später auch mitmacht.

Oho vier gleich ... ein echter Luxus

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Na dann solltest Du dir mal die Frage stellen, wie doppelbödig bis egoistisch Du bist. Für Dich selber vorstellbar - für eine mögliche Partnerin unvorstellbar? Das nennen ich den Ausweis puren Egoismus.

Es ist wirklich edel von dir, dass du meiner hypothetischen* Partnerin hier so ritterlich beistehst. Ich werde ihr umgehend davon berichten, sobald sie irgendwann einmal real vor mir steht. Allerdings glaube ich eher, dass das Ganze ein schönes Beispiel für den großen Unterschied zwischen lesen und verstehen ist. Bei dem, aktuell auch noch fiktiven*² Paar, setze ich eine einsprechende, einvernehmliche Neigung (Sie aktiv, Er Zuschauer) natürlich voraus. Warum aber sollte ich mir als aktueller Single deine Frage stellen? Ich habe ja auch kein schlechtes Gewissen, nur weil ich vorhin so „egoistisch“ war, und ohne sie, immer noch fiktiv, mit einem leckeren Eisbecher in der Sonne gesessen habe. Wieso unterstellst du mir einfach, dass ich in einer Partnerschaft auch noch dieses Interesse haben würde.

P.S.: Vielleicht solltest du deine Wortwahl etwas überdenken. Der/Die ein oder andere hier könnte sie eventuell als etwas unangebracht, oder sogar beleidigend verstehen.

*Hypothetisch = erdacht, erfunden, nicht real, fiktiv, imaginär (Quelle: Duden)

*² Ich tausche die beiden Worte "hypothetisch " und "fiktiv" einfach mal aus. In diesem Zusammenhang finde ich „fiktiv“ grade einfach viel lustiger.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beachballs:

Vielleicht solltest du deine Wortwahl etwas überdenken. Der/Die ein oder andere hier könnte sie eventuell als etwas unangebracht, oder sogar beleidigend verstehen.

Was DU da befü+rchtest kommt nicht selten vor. Ist aber immer aus dem Empfinden des jeweiligen Lesers zu verstehen - auch wenn unberechtigt.

Was Du geschrieben hast, setzt zuerst einmal ein bestimmtes Selbstverständnis voraus. Auf dieses nitwendige Selbstverständnis in Bezug auf dieses Thema bin ich in meinem Bezugsbeitrag eingegangen.

Ich gehe mal davon aus, das so manche Frau die möglicherweise deinen Bezugsbeitrag gelesen hat genau so denkt - sich daraus möglicherweise auch der Umstand begründet, das Du auch in Zukunft nur mit einer "fiktiven" Partnerin wirst leben müßen.

Geschrieben

es ist zwar geil, aber... damit muss man ganz vorsichtig umgehen. Ich hab nur ganz schlechte Erfahrung...

Ich habe diese Fantasie ziemlich lange gehabt. Irgend-wann hab ich meiner Frau erzählt. Irgend-wann danach haben wir Sex vor einander gehabt. Zwei Paaren, aber jeder mit seinem Partner. Es war Anfang. Alle waren zufrieden. Und dann... dann war sex meiner Frau mit anderem Mann... und sie ist weg, obwohl hat ihr das auch Spass gemacht. Sie sagte, dass sie einen Mann gefunden hatte, der will sie nicht mit anderen Männer teilen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sascha73:

..Und dann... dann war sex meiner Frau mit anderem Mann... und sie ist weg, obwohl hat ihr das auch Spass gemacht. Sie sagte, dass sie einen Mann gefunden hatte, der will sie nicht mit anderen Männer teilen.

Wenn man solche Experimente wagt sollte man sich als Paar auch sicher sein, das die Ehe ein festes Fundament hat.
Auf der anderen Seite ist uns ein Fall bekannt wo die Ehefrau sich zu einem FFM bereit erklärte und einige Monate später war sie weg - mit Kind und Kegel zu IHR gezogen.

Es wäre naiv zu glauben das bei dem Ehepartner keine Gefühle zu der dritten Person sich entwickeln werden. Bei regel-mäßigen Kontakten sexueller Art bleibt es nicht aus. Jedoch kommt es darauf an wie beide sich in dieser Situation verhalten, wie sie mit der Situation umgehen und welche Maßnahmen beide ergreifen.

 

Geschrieben

Ich finde es schon toll. Der Frau was zu gönnen ist doch toll.

 

So bei uns, ich darf zwar nicht dabei sein, aber telefonisch zuhören. Das erregt einen schon ein wenig. Sie jedoch mag nichts davon wissen wenn ich ausgehe. Aber toll ist das schon, zu hören wie sie es mit jemand anders macht.

Geschrieben

Da wir als Paar suchen kommt es auch dazu.egal in welcher Konstellation,es ist immer geil den Partner(in)dabei zu beobachten 😜

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es und meine fickfreunde habe ich entweder hier oder im swingerclub Kino badeseen kennengelernt hat einer davon ein Problem hat er Pech gehabt und sage bye bye

Geschrieben

Schwieriges Thema. Beide sollten sich jeweils sicher sein, dass sie so etwas unbedingt einmal ausprobieren wollen. Niemand sollte zu so etwas gedrängt werden, dann ist der Ärger hinterher vorprogrammiert. Es sollte auch ganz klar vorher besprochen werden wie das Ganze ablaufen soll. Wer darf was, wie wird im Zweifelsfall abgebrochen?

Wenn das alles geklärt ist, kann es, insbesondere längeren Beziehungen, einen großen Kick geben und beide echt heiß machen.

 

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 17:55, schrieb NaToll-2046:

Cuckold heißt das doch

Nein, eben nicht. Hat erstmal nichts damit zu tun, wenn man seiner Frau das Vergnügen gönnt. Da muss der Mann ja nicht zwangsläufig devot sein. Ich (m) sehe meiner Frau sehr gerne mal zu, aber es würde mich total abturnen, wenn da jemand versuchen würde, mich damit zu erniedrigen o.ä. So schnell könnte der Typ gar nicht "Cuckold" sagen, da hätte ich ihn schon rausgeschmissen. Das Zusehen ist eben eine Spiel-Variante, das hat mit Cuckold-Spielchen nichts zu tun. 

×
×
  • Neu erstellen...