Jump to content
Quentino

Die Frau hat Sex vor den Augen ihres Mannes ....

Empfohlener Beitrag

schnellezunge
Geschrieben

Ich hab das erlebt war am Anfang komisch aber dann ok. Die Frau hatte einen Mega Orgasmus

• Gefällt mir 1
Piksieben
Geschrieben

Beim Swingen gang und gäbe! 

Klar ist da ein Reiz/Kick dabei! 

• Gefällt mir 1
schnellezunge
Geschrieben

Nicht beim swingen sondern nur zu dritt da ist der Reiz dann richtig geil

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei nem 3er (mfg) ganz normal!

govinda777
Geschrieben

Armutszeugnis wenn man sowas als Paar wegen aufkommender Langeweile macht...

• Gefällt mir 1
sparkilas
Geschrieben

Wenn es gefällt und der Mann einverstanden und ohne Eifersucht ist dann macht es riesig spaß .

• Gefällt mir 4
ofen66
Geschrieben

Ich würde das auch gerne mal ausleben. Habe mir das schon öfter vorgestellt, meine Frau mit einen anderen Mann zu sehen.

• Gefällt mir 4
DerLustvolle22
Geschrieben

Könnte das nicht aber wird bestimmt viele geben die das tun und gut finden.

• Gefällt mir 1
Räuber1965
Geschrieben

Ich habe es schon erlebt einfach geil danach sie dann auch nochmal zu ficken in dem fremd Sperma.

• Gefällt mir 3
Golddigger040
Geschrieben

Hab mal ner alten die Augen verbunden danach wurde Sie vom Wolfsrudel vernascht. Die hat nicht mal gemerkt, dass 4 andere Männer am Werk waren. Naja, deren Penis war ja auch nur halb so groß wie mein kleiner Finger 😅🐮

Engelschen_72
Geschrieben

@Golddigger040...

du hast sie von 4 Kerlen ficken lassen. Mit ihrem Einverständnis, daß sowas passieren kann???

• Gefällt mir 1
NaToll-2046
Geschrieben

Cuckold heißt das doch

• Gefällt mir 1
Eve-
Geschrieben

je nach Ausgestaltung handelt es sich um Cuckolding, Wifesharing oder Swingen....kann man alles gut nachlesen. Google mal....

Und solange alle damit einverstanden sind, freiwillig mitmachen, finde ich alles in Ordnung

Ohne vorherige Absprache, ob so etwas grundsätzlich möglich ist, fände ich Augenverbinden und andere einfach bei der eigenen Partnerin machen lassen zumindest grenzwertig, eher sogar übergriffig. Meine Meinung, wie gesagt.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Sehr grenzwertige Sache, muss Mann mit umgehen können. Doch wenn er damit klar kommt eine sehr sehr geile Sache.

• Gefällt mir 1
Golddigger040
Geschrieben

Ja warum nicht 😼

mitNiveau
Geschrieben

Warum denn nicht haben wir schon praktiziert und hat Spass gemacht

• Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...