Jump to content

Die Frau hat Sex vor den Augen ihres Mannes ....


Quentino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

M: mein Schatz tut das regelmäßig. Und? Was ist daran so seltsam?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mian50plus:

M: mein Schatz tut das regelmäßig. Und? Was ist daran so seltsam?

Seltsam ist es sicher nicht. Vielleicht noch nicht einmal selten. Aber wohl auch nicht die mehrheitlich "geübte Norm". Insofern ist vielleicht nicht ganz unlogisch, sich nach anderen Erfahrungen umzusehen, auch wenn der Eingangsthread ein wenig den Eindruck vermittelt, als suche er, wo er andocken könnte. ;)

Geschrieben

Wenn man dem Partner vertraut und keine Eifersucht vorhanden ist, ist es ok. Ansonsten sollte man vorher darüber reden, bevor es Ärger oder später Vorhaltungen gibt. Das kann eine Beziehung zerstören. 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ehepaa30:

Ja war sehr erregend für uns aber nur mehr wie unter einander war nicht drin

Die Neugier ist zumindest schon mal geweckt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.2.2021 at 18:28, schrieb Mian50plus:

M: mein Schatz tut das regelmäßig. Und? Was ist daran so seltsam?

Wir finden das auch toll. Der Kick dabei ist extrem. 

  • 4 Monate später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Mit 30 hatte ich diese Erfahrung und fand es befremdlich, dass er daneben saß und zuschaut. Irgendwie hatte ich auch auf die "Faust in meinem Gesicht" gewartet. 

Geschrieben

Also mich reizt der Gedanke schon lange, meine Frau und einen mir unbekannten Mann mal zusammen beobachten zu dürfen.

Sie 30j.kennt meinen Wunsch aber leider ist sie da nicht so offen wie ich bisher. 

Hoffe das ändert sich noch 😉

Alle guten Dinge sind 3

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HÜPaar:

ja, ich habe Sex mit anderen vor den Augen meines Mann`s.

Er findet es geil, mich so zu sehen, mich mit anderen zu "teilen", dabei zuzusehen wenn ich richtig rangenommen werde

Ich finde es auch geil zuzusehen , ja,es macht mich sogar noch geiler uns sie dann anschliessend auch noch zu ficken (im saft des anderen)

SensualGentleman
Geschrieben

,,Die Frau hat Sex vor den Augen ihres Mannes…‘‘

 

Hmmm 🤨… hat sie das nicht sowieso, also auch wenn sie mit ihm intim ist? 
 

Verwirrend, diese Welt….

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also wir genießen das beide, wenn es mit dem 2. Mann klappt und die Chemie stimmt!

Geschrieben
Also ich sag mal so ich würde das niemals wollen abee habs schon oft bei anderen getan weil das paar so wollte erstmal unangenehm weil der Mann zu guckt dabei aber wenn er steif ist juckt ein dann nix mehr 🤣
Geschrieben

Ich habe es mit einer früheren Freundin einmal erleben dürfen. Für mich war es sehr erregend zusehen wie sie von einem anderen genommen wird. Ich fand es Geil zu sehen wie sie immer erregter wurde und dann bei einem Fremden gekommen ist. Leider war es für sie eine einmalige Sachen.

Eine andere Ex hatte zwar Sex mit anderen Männern, ich war aber nie Life dabei. Dafür hat sie mir danach immer erzählt wie sie von den Männern genommen worden ist während wir zusammen Sex hatten. Das war fast noch geiler, weil man die Phantasie noch mehr spielen lassen konnte.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb petererika:

Also wir genießen das beide, wenn es mit dem 2. Mann klappt und die Chemie stimmt!

Es klappt immer 😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Giu47:

Es klappt immer 😉

Nein, es klappt eben nicht immer trotz Sympathie. Sexuell passt eben nicht immer jeder zu jedem. Dass es richtig gut passt, ist eher selten..... 

Geschrieben
August 24, 2020, schrieb Ralphhb59:

Es ist doch mega geil zu sehen wie die eigene Frau von einem anderen bestiegen wird .
Habe das auch schon gemacht . Ich sehe das es Spaß bringt aber ich spüre auch das ihre Orgasmen nicht so heftig sind wie bei mir .
Als dann der andere Weg war haben wir es so heftig getrieben das dir Nachbarn gestört wurden. Immer wieder hat sie sehr laut geschrien wie toll es ist meinen drin zu haben .

Was aber passiert, wenn ein anderer deine Frau besteigt, sodass die Nachbarn empört ausziehen wegen der Ruhestörung? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Giu47:

Es klappt immer 😉

Insbesondere mit Dir!!!

vor 2 Stunden, schrieb Zweiwiewir1:

Nein, es klappt eben nicht immer trotz Sympathie. Sexuell passt eben nicht immer jeder zu jedem. Dass es richtig gut passt, ist eher selten..... 

Giu47 bezog das auf sich selbst mit uns, und da klappt es sehr wohl immer!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb petererika:

Insbesondere mit Dir!!!

Giu47 bezog das auf sich selbst mit uns, und da klappt es sehr wohl immer!

OK aber super für Euch👍

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.3.2020 at 23:18, schrieb geilespaar2205:

Haben wir sehr häufig, weil auch von ihm gewünscht, ich finde es geil

Würde dich auch gerne vor deinem Mann geil durchficken bist echt Hot 🔥 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Paddy69:

Würde dich auch gerne vor deinem Mann geil durchficken bist echt Hot 🔥 

Danke fürs Kompliment

×
×
  • Neu erstellen...