Jump to content

Die Frau hat Sex vor den Augen ihres Mannes ....


Quentino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ren912:

Es ist immer wieder ein Genuss 

Da habt ihr recht 

Ich hatte es mit meiner ex oft 

Habt ihr Lust euch darüber per pn zu unterhalten 

Geschrieben

Ich sage immer "jeden seins". Der eine findet es erregend und der ander nicht. Ich bin wäre dafür nicht gemacht. Es würde nicht erregen, sondern eher ausrasten lassen aber das muss jeder selbst wissen. Ich habe Verständnis für Leute die das aufregend finden aber wie gesagt, es lebt und liebt jeder anders. Ich verurteile niemanden.

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 17:32, schrieb Golddigger040:

Hab mal ner alten die Augen verbunden danach wurde Sie vom Wolfsrudel vernascht. Die hat nicht mal gemerkt, dass 4 andere Männer am Werk waren. Naja, deren Penis war ja auch nur halb so groß wie mein kleiner Finger 😅🐮

Du meinst wohl auch, dass du der Super-Macker bist!!

Ich finde es erbärmlich, wie unbegründet herablassend du über Menschen sprichst, die dir allesamt wohl einen langgehegten Traum erfüllt haben. Da wäre Respekt und Dankbarkeit angebracht, aber nicht sowas!!

In meinen Augen bist DU bei dieser ganzen Geschichte die kleinste Wurst!!

Ich finde es absolut toll, wenn sich beide dadurch den Extra-Kick holen.

Ich bin, als der zusätzliche Mann/Bull, ein Fan von Wifesharing und noch mehr von Cuckolding!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb uweil:

Wir hatten es bei einem Dreier und es war geil für alle. Natürlich müssen alle, besonders die zusammen gehörenden Partner,  eifersuchtsfrei sein.

Beim MFM hängt ohne Zweifel viel davon ab, dass sich auch beide Männer verstehen, und dass der Mitspieler nicht versucht, den Mann des Paares auszustechen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es muß bei allen weitestgehend passen, dann ist so gut wie alles möglich.
3 unter einen Hut zu bekommen ist einfacher als 4.
Uns gefiehl MMF am besten, der 2te Mann wurde dann für längere Zeit unser Hausfreund.

Geschrieben

Ich habe es schon gemacht und meine Affäre hat Spaß am zugucken, wenn ich von einem anderen Mann geficket werde.
Mein Ehemann weiß zum Glück nix von alle dem

Geschrieben

Wenn sich die passenden Charaktere treffen, gibt es kaum eine schönere Spielart:

Sie zeigt es dem Ehemann gerne, wie sie von einem anderen Mann genommen wird.

Er sieht es gerne, wie sie ein anderer Mann zu Höhepunkten bringt.

Und der dritte Mann ist soviel Liebhaber, dass er der Frau die größtmögliche Leidenschaft entlockt

und gleichzeitig soviel "Macho", dass er dem Ehemann gerne zeigt, wie gut er es ihr besorgen kann!

 

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich versuche immer tolerant zu sein und mir Dinge auch mal vorzustellen, wenn sie abwegig erscheinen. 
 

Diese Fantasie gehört zu denen, die ich nicht verstehen kann. Warum sollte ich es gut finden? Was kickt denn daran? Den Mann zu demütigen? Eifersüchtig zu machen? Öh... ihm zu zeigen wie toll man das kann?

Sex ist für mich ein irrsinnig wichtiger Bestandteil einer Beziehung (Beziehung = dehnbarer begriff).

Ich wüsste jetzt garnicht, was eine 3. Person darin zu suchen hat. Und noch weniger, warum einer dabei zusehen, aber nicht mitmachen soll. 

Geschrieben
Am 24.12.2020 at 19:03, schrieb Nilorac4973:

Ich habe es schon gemacht und meine Affäre hat Spaß am zugucken, wenn ich von einem anderen Mann geficket werde.
Mein Ehemann weiß zum Glück nix von alle dem

Hast du dann überhaupt noch Sex mit Deinem Ehemann?

Geschrieben

Hätte ich einen Mann müsste er sich das sicher öfter mit ansehen 💋

Geschrieben

Leider hat meine Frau kein Interesse daran. Ich würde aber sehr gerne mal dabei zusehen wie sie von einem anderen Mann durchgevögelt wird. Ist bestimmt aufregend

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Klausie68:

Leider hat meine Frau kein Interesse daran. Ich würde aber sehr gerne mal dabei zusehen wie sie von einem anderen Mann durchgevögelt wird. Ist bestimmt aufregend

"Beispiele machen Lust, befehle nicht", sagte Pestalozzi. Vielleicht besucht Ihr ja mal einen Strand oder eine Örtlichkeit, wo sie das bei anderen sieht und neugierig wird ;)

Geschrieben

Hallo in die Runde

Es ist von mir ein schon lange ein Wunschgedanke meine Frau zuteilen, stelle mir es sehr erregend vor sie zu beobachten wie sie fremd genommen wird und dabei voll auf ihre Kosten kommt.

Haben darüber auch schon gesprochen leider kommt das für sie nicht in Frage waren auch schon einmal im Swingerclub aber nur unter uns.

Wir sind schon ewig Verheiratet der Sex wird immer weniger und wenn dann nur Blümchensex, auch wenn ich stolz bin das ich ihr erster und einiziger war-bin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ehepaa30:

Haben darüber auch schon gesprochen leider kommt das für sie nicht in Frage waren auch schon einmal im Swingerclub aber nur unter uns.

Und? Hat ihr die Situation gefallen?

Geschrieben

Ja war sehr erregend für uns aber nur mehr wie unter einander war nicht drin

×
×
  • Neu erstellen...