Jump to content

Die Frau hat Sex vor den Augen ihres Mannes ....


Quentino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 16:24, schrieb Sassilein73:

Ich lebe es seid ca 9 Jahren aus mit meinem Mann.Es macht uns beide an.Meinen Mann weil er es geniesst zu sehen wie ich es mit einem Mann vor seinen Augen treibe und mich weil es eine Abwechslung nach 26 jähriger Beziehung unseres Ehelebens ist.Beim Sex zwischen meinem Mann und einem Fremden ist der Unterschied das es sich beim Date nur um Geilheit handelt und ich einfach dabei meinen Kopf ausschalte und geniesse .Der Sex mit meinem Mann ist was völlig anderes.Hätte auch nie gedacht das ich Mal Sex und Liebe trennen kann .😂

genau so sehe ich es auch.., bin immer noch auf der Suche nach solch einer Frau.., das wäre für mich das schönste.....

Geschrieben

Ich durfte es auch schon erleben. 
mit meiner ex Partnerin. 
diese Vorstellung hatte ich schon lange davor. 
sie kam auf die Idee. 
wenn sich sowas wieder einmal anbietet bin ich sofort dafür. Dieser Reiz und dieser Kick zu sehen wie die Partnerin es mit einem anderen genießt. 
 

was mich dabei noch von anderen interessieren würde die AO praktizieren ob es bei dieser Konstellation auch der Fall ist. 

Geschrieben

Ich stelle mir die Situation, meine Frau mal zu beobachten, schon länger vor.
Leider ist sie dafür nicht zu begeistern, und auch einen zweiten Clubbesuch lehnt sie
strikt ab.
Trotzdem finde ich den Gedanken geil.

Damit muss man sich eben abfinden.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb chris-11:

Damit muss man sich eben abfinden.

Selbstverständlich. Aber Einstellungen können sich auch entwickeln, sich ändern. Es wäre nur falsch zu (be)drängen.

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 17:55, schrieb NaToll-2046:

Cuckold heißt das doch

Naja 

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 11:00, schrieb Quentino:

mit einem anderen Mann.

 

Mich würde zwei Dinge interessieren:

 

- Welche Frau hat oder hatte diese Phantasie schon ?

- Welche Frau hat es schon ausgelebt und was sind die Erfahrungen dabei ?

Ich und es ist voll geil,, jetzt ist es so ich könnte ohne Probleme mit einem Mann auf dem Sofa hoppeln und er würde sich was im TV anschauen

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 15:57, schrieb Vuuchtländer:

Selbstverständlich. Aber Einstellungen können sich auch entwickeln, sich ändern. Es wäre nur falsch zu (be)drängen.

das ist richtig.., es muß sich entwickeln...!!

Aber man(n) / Frau sollten auch einfach darüber reden können....!!!, dann wäre vieles leichter.....!!!

Am 15.10.2020 at 15:05, schrieb chris-11:

Ich stelle mir die Situation, meine Frau mal zu beobachten, schon länger vor.
Leider ist sie dafür nicht zu begeistern, und auch einen zweiten Clubbesuch lehnt sie
strikt ab.
Trotzdem finde ich den Gedanken geil.

Damit muss man sich eben abfinden.

 

leider..,, und irgendwann trifft man(n) in der großen weiten Welt..DIE FRAU....!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eroticer57:

das ist richtig.., es muß sich entwickeln...!!

Aber man(n) / Frau sollten auch einfach darüber reden können....!!!, dann wäre vieles leichter.....!!!

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Nur scheinen manche das "Reden" sehr statisch zu interpretieren. Die Einen sagen: "Sie / Er hat nein gesagt, kapier es endlich.", die Anderen meinen, durch ständiges Nerven überreden zu können. Der Königsweg dürfte eher sein, ein Thema anzusprechen, wenn man merkt die Begeisterung der Partnerin / des Partners hält sich in Grenzen, den Bogen nicht zu überspannen, nicht zu "quengeln", sondern aufmerksam für Entwicklungen zu sein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Nur scheinen manche das "Reden" sehr statisch zu interpretieren. Die Einen sagen: "Sie / Er hat nein gesagt, kapier es endlich.", die Anderen meinen, durch ständiges Nerven überreden zu können. Der Königsweg dürfte eher sein, ein Thema anzusprechen, wenn man merkt die Begeisterung der Partnerin / des Partners hält sich in Grenzen, den Bogen nicht zu überspannen, nicht zu "quengeln", sondern aufmerksam für Entwicklungen zu sein. 

Oh ja, das ist genau meine Denkweise, ich hatte schon das Glück mit Freund im Swingerclub zu sein und ein anderer hat sie bestiegen...., es war sooo super für mich.., und für sie, leider durch einen simplen banalen Vorgang war es zu Ende...!!!

und ich wünsche mir so sehr, die passende Frau zu finden.., auch für meine ausgesprochene BI- Neigung..., ist auch soooo ein Thema...!!!

Schicke Euch liebe Grüße und schönes WE,

Ernst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eroticer57:

das ist richtig.., es muß sich entwickeln...!!

Aber man(n) / Frau sollten auch einfach darüber reden können....!!!, dann wäre vieles leichter.....!!!

leider..,, und irgendwann trifft man(n) in der großen weiten Welt..DIE FRAU....!!!!

Nein, ich will keine andere Frau treffen.

Wenn meine Frau es ablehnt, dann ist das ok für mich und ich werde den Teufel tun
sie deswegen zu bedrängen.

Irgendwann lernt man auch andere Einstellungen zu respektieren.

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 16:51, schrieb Claire71:

Als Swinger hat man das öfter. Es ist weder ein Armutszeugnis, noch verrucht, es ist eine andere form von Sex. Es kann die Beziehung beleben und Spaß machen. Muss aber jedes Paar für sich entscheiden. Uns macht es Spaß und ich als Frau stehe dazu.

Find ich super. Ich bin sowieso für mehr Offenheit in der Beziehung. 👍Solange es allen Beteiligten Spaß macht. Wieso nicht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das Glück regelmässig ein Cookoldpaar zu besuchen,wo ich sie vor den Augen ihres Ehemannes beglücken darf.Er schaut dabei zu.Beide mögen das so,ich aber auch,wenn mir beim Sex zugeschaut wird. Leider gibt es zu wenig ältere Frauen,die sich ihre Lust,ihre heimlichen Träume so praxisorientiert eingestehen

Geschrieben

Eine schöne Phantasie, noch nicht in die Tat umgesetzt aus vielen verschiedenen Gründen.

Geschrieben

Ich hatte schon Dreier mit einem Paar, wo sich aufgegeilt hat, wenn ich seine Frau vor seinen Augen genommen hab. Das macht mich sehr an. Ebenso sie dann gemeinsam mit ihm zu nehmen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es zuzuschauen wie meine Frau gefickt wird

Geschrieben

Meine Frau hat sich im beisein von mir schon öfters von anderen Herren ficken lassen meist organisiere ich sie ihr mich macht das mega geil und ich habe ihr auch schon mehrere GB, s organisiert

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb diskreterHausfreund:

Meine Frau hat sich im beisein von mir schon öfters von anderen Herren ficken lassen meist organisiere ich sie ihr mich macht das mega geil und ich habe ihr auch schon mehrere GB, s organisiert

Solange  die Teilnehmer auch ihr gefallen ..... 

Geschrieben

Natürlich plant sie mit bei der Aktion...

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 16:44, schrieb govinda777:

Armutszeugnis wenn man sowas als Paar wegen aufkommender Langeweile macht...

So etwas muss nichts mit Langeweile zu tun haben!

Aber du ißt warscheinlich jeden Tag Schnitzel und hast keinen Appetit was Anderes.

 

Es gibt Menschen denen es Spaß macht fremde Haut zu spüren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

So etwas muss nichts mit Langeweile zu tun haben!

Aber du ißt warscheinlich jeden Tag Schnitzel und hast keinen Appetit was Anderes.

 

Es gibt Menschen denen es Spaß macht fremde Haut zu spüren.

Immer wieder dieser öde Vergleich Essen und Sex 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Immer wieder dieser öde Vergleich Essen und Sex 🙄

Gut, dann formulieren wir es Anders.

Vielleicht bist du nur froh darüber, überhaupt bei Einer Frau zum Zuge zu kommen?!

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 14:29, schrieb rubenseheluder:

Es ist einfach sehr geil für mich und auch für meinen Mann wenn ich mit einem Fremden ficke. Wir geniessen es beide sehr und hoffen, dass dies auch noch sehr lange so bleibt.

Was genau macht ihn dabei an?

vor 6 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Gut, dann formulieren wir es Anders.

Vielleicht bist du nur froh darüber, überhaupt bei Einer Frau zum Zuge zu kommen?!

Spassvovel! Genau, eine nämlich meine Frau. Uns ist nie langweilig, fremde Haut schaue ich höchstens an 🥳

×
×
  • Neu erstellen...