Jump to content

Was wollen Frauen im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

hallo die Damen ich wüsste auch früher schon "was Frauen wollen"

das war eine Frage in die große Runde !!! 

Du bist ja echt der Hecht!

Um so sinnfreier ist dieser Thread! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Einen Mann, der weiß was er tut😊 und keinen Waschlappen 🤣!
So jetzt frag ich mich, gibs mehr Waschlappen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Blondi88:

In erster Linie schlafen.

Genau... und zwar in sauberer bettwäsche... und ohne krümel oder feuchte flecken...

Geschrieben

Mindfuck
Orgasmuskontrolle
Führung

Geschrieben

Mal einen Orgasmus dabei zu bekommen,wäre mal toll...🤷‍♀️,also beim Akt meine ich🙉

Einen Mann ,der einem die Sinne raubt,man das Gefühl bekommt,das man fliegen würde, sich ohne vieler Worte,gemeinsam fallenlassen  kann,intensiven,abweckslungsreichen sex von hart bis zart,am ende..beide erschöpft,ein grinsen i  gesicht stehend und gemeinsam einschlafen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

🙉

Einen Mann ,der einem die Sinne raubt,man das Gefühl bekommt,das man fliegen würde, sich ohne vieler Worte,gemeinsam fallenlassen  kann,intensiven,abweckslungsreichen sex von hart bis zart,am ende..beide erschöpft,ein grinsen i  gesicht stehend und gemeinsam einschlafen.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können 👍

Am 27.2.2020 at 10:54, schrieb honigkuchen-1112:

Vielleicht werden wir es endlich erfahren !!!

Also wenn du das in deinem Alter nicht weist, solltest du es mit den Frauen bleiben lassen! So ersparst du ihr und Dir nur unnötigen Frust! 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Mal einen Orgasmus dabei zu bekommen,wäre mal toll...🤷‍♀️,also beim Akt meine ich🙉

Einen Mann ,der einem die Sinne raubt,man das Gefühl bekommt,das man fliegen würde, sich ohne vieler Worte,gemeinsam fallenlassen  kann,intensiven,abweckslungsreichen sex von hart bis zart,am ende..beide erschöpft,ein grinsen i  gesicht stehend und gemeinsam einschlafen.

so kenne ich das oder so sollte es sein

Geschrieben

Ich glaube nicht das man dazu eine allgemeingültige Antwort erwarten kann

×
×
  • Neu erstellen...