Jump to content

Was wollen Frauen im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb honigkuchen-1112:

Was wollen Frauen im Bett, was möchten sie wirklich erleben und erfahren ?

  • Lesebrille
  • Rückenkissen
  • Bettdecke
  • Warme Füße
  • gutes Buch
  • Ihn

 

Geschrieben

Vermutlich würde manchen Männer nicht mal dazu ein "Navi" helfen dies bezüglich (wenns sowas geben würde)...
🙈🙈🙈

Geschrieben

Vorzugsweise Frühstück ans Bett, so viel kann ich schon mal sagen 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nurmalso86:

Vorzugsweise Frühstück ans Bett, so viel kann ich schon mal sagen 😂

Kaffee ist Pflicht 😁

Geschrieben

Also, erfahrungsgemäß kann ich sagen, ihre Ruhe. Meistens jedenfalls. Mit Ausnahme der Zeit, wo ich meine Ruhe will. Dann soll es abgehen, sonst kommt Frust auf. Tolle Verteilung.

Geschrieben

Also mein lieber wenn Du 's bis jetzt noch nicht weisst 🤔😏😉

Geschrieben

Wir werden es nie erfahren, weil es DIE Frau und DEN Mann nicht gibt und damit auch keine Regel ..wäre ja auch langweilig, denn wenn ich soetwas möchte, dann kaufe ich mir eine Gummipuppe. Eine Frau und ein Mann oder such gleichgeschlechtlich muß immer eine andere Kombination ergeben, denn ich will gar nicht wissen, was mich erwartet. Das wäre zu einfach.

Geschrieben

Kuchen.

Vielleicht bin ich da zu blauäugig, aber ein Mann sollte mit einer Frau tun, was er will gefällt es ihr/nicht, wird sie sich schon melden. (Gut, sie Vollstrulln, würde ich jetzt vielleicht unter die Dusche verlagern)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb honigkuchen-1112:

Was wollen Frauen im Bett

Mein Kissen, meine Decke und vorallem, in Ruhe fernsehen.

Geschrieben

Das kommt doch ganz auf die Frau an. Was für die eine extase pur ist, ist für die andere ein Tabu.

Ich check die Frage und den Grund dafür nicht... 🤔

Geschrieben

Was erwartest du für eine Antwort?
Eine Anleitung?
.
Jede Frau ist anders.
.
Ergo solltest du am besten deine potentielle Sexpartnerin persönlich fragen, worauf SIE steht.

Geschrieben

Hast du dir hier wirklich eine konstruktive Antwort erhofft ??
Ohne irgendwas zu lesen, kann ich dir gleich sagen - wenn es nach 95% der Damen geht ... musst du einfach der absolute Bringer sein und am Vaginalschleim erkennen was heute gefragt ist.
Spielt dabei im übrigen keine Rolle, ob Frau mit hohen Ansprüchen selbst irgendwas kann außer blöd daher reden und wenn du Glück hast, gut aussehen .... ;P
Sobald du das nicht kannst, ja dann ... kannst du den Damen natürlich nur leid tun. WEIL ?? ein Guter kann es 😂😂😂

Geschrieben

Was alle Männer erfahren wollen, was mich erregt ist mir egal. Mein Partner ist der Einzige der weiß, wann, wie und wo er mich berühren muss um mich von Höhepunkt zu Höhepunkt zu bringen und ich ihn.

Geschrieben

Ich bin nicht kompliziert, ich denke nur nicht wie du. 😌

Geschrieben

Was Frauen im Bett wollen?! 🤔
Zum einen erstmal nen Mann und dann ihre absolute Ruhe... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ein Spannendes Buch, und kein Mann der neben ihr liegt und sie nervt...

Geschrieben

Geilen harten Sex und danach meine Ruhe.😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlondDarling:

ich denke das ist von frau zu frau verschieden. patentrezept gibts keins. is ja net so dass man da auf ne rezepte seite gehen kann und sich für das jeweilige gericht eines raussuchen kann bei männern ja auch nicht. aber ich denke was frau dennoch möchte ist, dass man eben auf sie eingeht und mann nicht sein gewohntes schema f fährt. bzw die denkweise hat: des hat bei allen vorhr auch so funktioniert also muss das bei allen zukünftigen auch so sein....

Jein! ;)

Wenn er die Frau sexuell noch nicht kennt, sie sich noch nicht geäußert hat, wie sie was beim Sex am liebsten hat, wird er Naturgemäß und nachvollziehbar beim ersten Sexdate so "vorgehen", wie es bei seinen vorherigen Partnerinnen "richtig" war, um sie sexuell zu erfüllen?!

Umgekehrt wird es genauso sein, denn Frau weiß ja auch beim ersten Sexdate nicht, was dem Mann genau gefällt!

Erst mit der Zeit lernt man sein sexuelles Gegenüber so kennen, dass man nach einiger Zeit es weiß, was sie oder er genau "braucht" um sexuell erfüllt zu werden?!

Und deshalb halte ich es im Vorfeld schon mal für richtig und wichtig zu erfahren, was "gar nicht geht" bzw. "Lust tötend" ist?! Alles andere kann man dann gemeinsam "erkunden" oder durch darüber reden erfahren?!

Geschrieben

Wenn ich ein breites grinsen im Gesicht habe , dann hat er genau das gemacht was ich möchte :$

×
×
  • Neu erstellen...