Jump to content

Was wollen Frauen im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Was wollen Frauen im Bett, was möchten sie wirklich erleben und erfahren ?

Wenn Mann das bis jetzt nicht weiß sollte er lieber wichsen als an Sex mit einer Frau denken ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht jemand im Bett neben sich zu wissen der mit solchen Threads nicht um Aufmerksamkeit bettelt.
Mal ehrlich, was für Antworten erwartest du von den Frauen, denn jede von ihnen ist einzigartig und hat ihre eigenen Vorlieben und Abneigungen

bearbeitet von Dominus63
Geschrieben

LEIDENSCHAF und HINGABE.
Diese zwei Schlüssel, bekommt man nur mit viel Gefühl und alles andere wird zum Selbstläufer.
Ich werde NIE nachvollziehen können, dass man nur mit IRGENDWEM SEX haben möchte.
Zum Erlebnis beim Sex gehört gehört sehr viel Gefühl zueinander. Dieses Gefühl, das nur der Gedanke, oder die Berührung, dich ALLES VERGESSEN lassen, ja.🤫


Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb papillon-surprise:

LEIDENSCHAF und HINGABE.

Das mit der Hingabe verstehe ich ja. Aber ein Schaf??

Sorry, aber die Vorlage war zu gut!:jumping:

Geschrieben

Leidenschaft, Sinnlichkeit, Lust, Ekstase... Ich will berührt werden und berühren.. Ich will eintauchen... Gemeinsam abtauchen in unendliche Lust und Ekstase und von Orgasmus zu Orgasmus fliegen... Ich will das unsere zwei Körper verschmelzen, bis kein Anfang und kein Ende mehr erkennbar ist und am Besten wäre es, wenn nicht nur die Körper miteinander verschmelzen, sondern auch unsere Seelen... (das habe ich allerdings erst einmal in meinem Leben erlebt)

Geschrieben

Sie wollen endlich mal unbegrabbelt in aller Ruhe ausschlafen.... oder nicht ?

Geschrieben

Ich habe jetzt nur kurz überflogen.

Die gefühlten 30 Frauen, die geantwortet haben, haben dir 30 verschiedene Antworten geliefert. 

Frage sie in 2 Stunden nochmal und du wirst 30 völlig andere Antworten erhalten.

Eine hatte gerade ihren ES. Warte, bis die 29 anderen ihren auch haben und du bekommst 29 neue Antworten.

2 haben ihre Tage. Spiele das gleiche Spiel mit den anderen 28.

 jetzt hast du 117 verschiedene Antworten.

Du hast genau drei Möglichkeiten:

Du nimmst eine beliebige Antwort und verwendest die bei einer beliebigen Frau. Könnte klappen oder auch auf dem Friedhof enden.

Oder du nimmst alle Antworten und liest sie der Angebeteten vor, welche sie bevorzugt. Könnte klappen oder auf dem Friedhof enden.

Oder du machst das, was euch beiden im Moment Spaß macht. Könnte klappen bevor du auf dem Friedhof landest.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ruhe, meine Kuscheldecke, ein gutes Buch und ein bisschen fernsehen.

Und laaaaange ausschlafen...

bearbeitet von ABCD1234
Das wichtigste total vergessen😊
Geschrieben

Am besten Alles. Je nach Situation, Lust und Laune, Zeit....

Geschrieben

Huhu richtig geilen Sex danach etwas Ruhe dann darf es gern weiter gehen 😁 Nimmersatt halt

Geschrieben (bearbeitet)

am liebsten hätte ich einen heißen kaffee, ein längeres holzstäbchen und einen fernseher.

ich trinke dann meinem kaffee und schaue fernseh.

mit dem stäbchen klopfe ich dem mann sanft auf den kopf, dann auf meine muschi... dann weiss er die muschi brauch was.

wenn ich genug hab... klopf ich ihm wieder auf den kopf, dann zeig ich mit dem stäbchen auf meine brüste....

dann weiss er, die brüste wollen was. und so mach ich weiter....

man muss über sex und beim sex nicht reden. man muss nur spass haben und beim tv schauen keinen der stört.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Alle Männer möchten es erfahren nur wenige werden es erleben !

Ja und die, die laufend solche Fragen stellen, wahrscheinlich nie.🙄

Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass das nicht alle Männer erfahren wollen.

Die die homosexuell sind...z.B. nicht...

Geschrieben

Also ich denke das der Mann mit dem ich Sex habe...und ich meine damit keinen one..weiß wie ich ticke.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Was wollen Frauen im Bett, was möchten sie wirklich erleben und erfahren ?

Ich denke mal die meisten wollen dann nicht solche Fragen gestellt bekommen :coffee_happy:.

Geschrieben

Mit dem richtigen Typen würde ich alles wollen 🥰.

Geschrieben

Ehm... Spass 😂😂😂😂👍

Geschrieben

Zeit, Aufmerksamkeit, Nähe, Neugier 😉

Geschrieben

Frag 100 Frauen und du bekommst mindestens 50 verschiedene Antworten
Jede ist auf ihre Art verschieden. Und das ist gut so .

Geschrieben

Die schrägen Antworten von so einigen Mitgliedern hier wundern mich irgendwie nicht 🥴

Wie wäre es, wenn man genau die Frau des Herzens fragt und mit einer gesunden Kommunikation beginnt, was sie auch wünschen.
Man würde sich wohl wundern, welche schönen Fantasien dabei zu Tage gefördert werden.

Geschrieben

Kekse..... odernoch besser als Kekse wenn es das überhaupt gibt ....schokomousse zusammen mit Kaffee direkt ans Bett

×
×
  • Neu erstellen...