Jump to content

Was wollen Frauen im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

@Mark2206866 Und ewig grüßt das Murmeltier...
Du bist selbst laaaaaaangweilig....

kennen wir uns ? 🤔

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Was wollen Frauen im Bett, was möchten sie wirklich erleben und erfahren ?

Frühstück, du Jungfrau.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Was allgemein Frauen im Bett wollen, kannst du aber nicht einfach mit den Meinungen der Forum-Damen hier vergleichen

Warum? 

Geschrieben

Und manchmal wollen sie einfach nur nicht vom Schnarchen geweckt werden. 🤷

Geschrieben

Das reden und schreiben bringt dabei aber gar nichts! Einfach machen, ausprobieren, dabei drüber reden, fordern und wieder machen! Manchmal klappt es und manchmal auch nicht! Verdrießlich, aber normal!

Geschrieben

Die meisten Frauen wollen da nur schlafen. Vielleicht noch ein bisschen Sex, den aber schnell, und am besten garnicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlondDarling:

ich denke das ist von frau zu frau verschieden. patentrezept gibts keins. is ja net so dass man da auf ne rezepte seite gehen kann und sich für das jeweilige gericht eines raussuchen kann bei männern ja auch nicht. aber ich denke was frau dennoch möchte ist, dass man eben auf sie eingeht und mann nicht sein gewohntes schema f fährt. bzw die denkweise hat: des hat bei allen vorhr auch so funktioniert also muss das bei allen zukünftigen auch so sein....

Aus dem Bauch heraus entscheiden und nicht mit dem Kopf denken,und sich einfach gehen lassen...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Aufmerksamkeit, langes Vorspiel, Focus, knallharte Stellungswechsel, ihre Sinne berühren, ein Orgasmus wie ein Erdbeben oder ????

Das ist abhängig vom Mann..... manchmal will ich auch einfach das er aufhört mir die Vagina trocken zu labbern. 

Individuell der Mann sollte genug Feingefühl haben sich auf mich einzulassen genauso wie ich auf ihn.....

Geschrieben

Es wird dir nichts bringen, wenn ich hier schreibe, was ich im Bett will. Die nächsten drei Damen, die kommentierten, wollen wieder was anderes. Vermutlich wird es nicht mal nennenswerte Überschneidungen geben.
Deshalb frag lieber explizit die Damen, die mit dir intim werden, dann kannst du auf SIE eingehen und verlässt dich auf keine Statistik 😉

Geschrieben

Na was wir alle wollen, wenn wir ins Bett gehen. Schlafen, am besten durchschlafen, ohne Pinkelpause.

Geschrieben

Warme Füße ....

Ansonsten will wohl jeder was anderes je nach Vorlieben und Situation. Pauschal wird es da keine Antwort geben ....

Geschrieben

Männer, die ihren Frauen den Kaffee ans Bett bringen, werden seltener anonym bestattet!

Geschrieben

Sie mögen es Tief und Fest den Schlaf ansonsten wer macht schon Sex im Bett

Geschrieben

Lach... Menschen sind verschieden.
Die meisten Frauen, mit denen ich über diese Dinge sprach, wollen wenn, dann mit DIR schlafen und kein Bespaßungsprogramm bekommen. Da gibt's natürlich einen individuellen Rahmen von Vorlieben und Abneigungen. Ein paar individuelle Dinge sind für mich wie vermutlich für jeden Menschen nötig um ein wiederholungsbedürftiges Erlebnis zu haben. Das muss nicht zwingend der reine Sex sein, sondern auch der sonstige Umgang miteinander.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb pickup6501:

Aus dem Bauch heraus entscheiden und nicht mit dem Kopf denken,und sich einfach gehen lassen...

naja davon alleine passiert nix

Geschrieben

Ohne jetzt arrogant oder überheblich zu klingen. Doch allein mit diesen Fragen stellst du dich ins Abseits.
Für mich ist jede Frau individuell und somit gibt es für mich keine Beantwortung dieser Fragen. Und liegt darin nicht auch der Reiz, es auf eine gewisse Art zu erforschen, was gerade, diese eine Frau möchte und auch was sie nicht möchte, um ihr so zu zeigen, dass sie gerade genau der Mittelpunkt ist! Und dazu sollte man Empathie besitzen!
Deshalb stell keine Fragen, die du bei etwas Aufmerksamkeit dir selber beantworten kannst!

Geschrieben

Wir sind alle verschieden, es ist oft Tages, Zeit und Stimmung abhängig, genau so wie bei euch Männer..
Ich habe nie ein Mann erlebt der viel anders wollte wie ich. Alleine das man sich kennen lernt findet wir raus obs passt.
Wenn es einen längere Beziehung ist, dann gehen schon andere Turen auf und zusammen geht man vielleicht neues an

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb honigkuchen-1112:

Alle Männer möchten es erfahren nur wenige werden es erleben !

Was wollen Frauen im Bett, was möchten sie wirklich erleben und erfahren ?

Mit Verlaub... jeder Mann kann das erfahren. Einfach nur nachfragen. Oder alternativ: einfach sein eigenes Ding durchziehen. Dann erfährt manN es tatsächlich meist nicht.

Es gibt keine Antwort auf diese Frage, denn jede Frau ist individuell.

Eine will zärtlich genommen werden, eine will benutzt werden, eine möchte dominieren, eine will es zart, eine hart, eine will ihre Ruhe, eine will schlafen, eine will es sich heimlich selber machen und und und.... und jetzt kommts: die "eine Frau" will vielleicht den einen Tag dies und den andren Tag das. Oder sie will in einem andren Bett etwas ganz anderes...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja davon alleine passiert nix

Du,da passiert einiges...

den der Kopf ist nicht im Weg..darf ich das oder nicht..wenn ich z.Bleistift heftig lecke,wird die Frau mich schon Führen,wie stark...

×
×
  • Neu erstellen...