Jump to content

Ältere Männer suchen junge Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich sehen junge Körper oft besser aus,
aber wenn Männer ab ca. 40 Jahren junge Frauen abgraben könnte ich k..zen!Das Schlimme daran ist dann aber auch noch dass es MEISTENS übergewichtige Männer sind!

Geschrieben

Ist man als fünfziger pädophil wenn man auf zwanzigjährige steht ? Das sollte erstmal richtig definiert sein. Pädophile spielen in einer ganz anderen Liga. Ich hatte eine einjährige Beziehung mit einer 25 Jahre jüngeren, muß aber sagen für schönen ausgeglichenen Sex ist eine reife Frau besser. Wenn natürlich die gewissen schwarzen Schafe hier ständig penetrant graben kann man das schon verstehen, also Filter rein und weiter.....

Geschrieben

Was will ein Mann mit einer alten Schachtel? Egel ob ein Mann 30,40,50 ist, er braucht ein junges Küken. Das ist richtig geil 😋😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gracieux1981:

Für MICH hat das immer so nen pädophilen Touch. Wenn sie Mädels mit grad 18 ansprechen hier, weil es hier legal ist, sprechen sie dann nicht auch die jüngeren an? 
 

Ich finde ja immer, wer solche Gedanken hat und sie dann auch noch äußert, bei dem kann ja irgendwas auch nicht stimmen. 🙄

Ich würde bspw. dem Wendler nie Pädophile andichten wollen. 

Und es soll ja auch nicht wenig junge Frauen geben, die sich explizit einen deutlich älteren Mann suchen.....nennt sich im Volksmund "Sugar Daddy"

Geschrieben

pädophilen Touch...große Worte. Finde es schon sehr frech jemand mit ner sehr jungen freundin in die Kinderf... riege einzureihen. Wer muss sich schon über die verknöcherten Ansichten irgendwelcher Dorftanten Gedanken machen. Plus geht das nur die beiden was an. Außerdem funtioniert das in den meisten Fällen sehr gut. Man kann mit gleichaltrigen zusammen sein ...muss es aber nicht... aber da von pedophil zu sprechen...is nicht nur sehr gewagt sondern ne frechhheit und dann noch gleich unterstellen das sie noch jüngere nehmen ...da fehlen mir echt die worte... Ich habe im meinem Umfeld nicht mal Leute die in meinem alter sind...

Geschrieben

Und wie sieht es mit Frauen aus? Über fünfzig und suchen sich junge Hengste! Wo ist da der Unterschied? Jeder sollte selbst entscheiden mit wem er sich einlässt.

Geschrieben

Ich würde sagen, dass verändert sich mit dem laufe der Jahre. Als junger 20 jähriger Hüpfer war ich sehr von reifen Frauen (über 30) angetan und hatte auch ein Affäre mit einer 34 jährigen.

Mittlerweile, da ich selbst über 30 bin, finde ich die Damen meines Alters genau richtig bzw anziehend. Vielleicht sage ich mit 50 auch... hey, so ne junge 23 jährige wärs doch mal. Ich glaube sowas entwickelt sich und hat weniger etwas mit Pädophile zu tun.

Allerdings würde ich mich mit 50 das anschreiben junger Frauen wohl auch nur trauen, wenn ich noch in Form bin und was bieten kann, also einen gewissen Anreiz für so ein junges Dibg habe. Ich glaube ein Bierbauch etc ist da weniger hilfreich

Geschrieben

Ist im umgekehrten ebenso zu lesen. Und mit 57 noch lange nicht alt. Und wenn beide es wollen. Alles gut. Ich persönlich bevorzuge die Reife. Guter Whisky oder Wein braucht auch seine Zeit.

Geschrieben

Warum stört es Dich nur bei den jungen Mädels? Wenn ältere Frauen sich junge Kerle auftun ist es egal?

Nicht, daß wir uns mißverstehen, ich verabscheue Pädophilie aufs Tiefste, aber es ist ja nicht so, daß die "älteren Männer" z. B. kein Futter bekommen, denn es gibt ja auch junge Frauen, die genau das suchen.

Es wird uns doch jeden Tag in den Medien vorgelebt und das Thema ist vielleicht so alt wie die Menschheit.

An die argent007 und Cos: Weil du nicht weißt, "was das soll", darf das Thema nicht existent sein? Soll jetzt jeder so leben, daß Du alles verstehst? Es ist doch wie mit allem anderen auch. Unsere eigene Priorität setzt den Maßstab. Was ich verstehen oder nachvollziehen kann ist okay, alles andere nicht. Alkohol am Steuer ist z. B. für viele bis zum Erlaubten okay, aber die Grenze ist schnell überschritten und jeder, der einen wichtigen oder lieben Menschen bei einem Unfall mit Alkohol verloren hat, sieht die Sache wahrscheinlich grundsätzlich anders.

Ist es nicht schon ein Unterschied, wie es mich selber betrifft? Kommt die eigene Tochter mit einem Ü50-Mann nach Hause oder bin ich der Ü50-Mann?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

EGAL.....der Wendler nachts vor, also kommt manch einer auf den Trichter, ja ich will auch.

War ja klar, dass der Wendler ins Spiel gebracht wird. 

Mir ist das aber auch sowas von EGAL ... kann doch Jede(r) machen was er will, solange man volljährig ist.

Geschrieben

Habe ich noch nie aber die Frauen in meinem Alter und Älter da komme ich nicht durch den Filter.

Geschrieben

Ich hatte schon mal ähnlich gefragt. Diese Konstellation kommt oft in Erotik stories vor. Ich wollte es daher wissen, ob es eine männliche Fantasie ist. Oder, ob es auch junge Frauen gibt, die so denken. Ich stehe überhaupt nicht auf Kinder und Jugendliche. Aber eine junge Frau um die 20 hat den Körper einer ansehnlichen Frau. Man stellt sich vor mit seiner Erfahrung, diesen Frauen viel Lust zu bereiten. Aber abschließend kann ich sagen, dass unabhängig vom Alter eine Frau anziehend und sexy sein kann.

Geschrieben

Steh auf junge Frauen . Und das ist gut so . 😊
Man(n) muss sich wundern in welche Schublade gesteckt wird ..... also ich seh keinen Nachteil für mich oder die Frauen ..... 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb neander1:

Und wie sieht es mit Frauen aus? Über fünfzig und suchen sich junge Hengste! Wo ist da der Unterschied? Jeder sollte selbst entscheiden mit wem er sich einlässt.

Gilt genauso für Frauen, die junge Männer suchen. 
Ich meine da keinen Altersunterschied von 10-15 Jahren sondern eher von 30 Jahren und aufwärts.

Geschrieben

Mit 18 ist ein Mensch in Deutschland volljährig. Schon der Verdacht, ein 50jähriger ,der auf junge VOLLJÄHRIGE Frauen steht, könnte pädophil sein , ist unter aller Sau.

Geschrieben

In dem Alter finde ich, dass der Anstand es verbietet so viel jüngere Frauen anzugraben... Wenn eine Frau Interesse an alten Männern haben sollte, wird sie sich wohl melden.

Geschrieben

Ich finde das sehr fragwürdig um nicht zu sagen grenzwertig. Was wollen diese Typen damit erreichen? Die Natur hat nicht umsonst dafür gesorgt das wir älter werden. Es passt nicht zusammen und fertig

Geschrieben

nach der therorie ist ein 70 jähriger der mit ner 40 jährigen zusammen ist dann auch pedo ? Das ist ein ganz klarer begriff über den man gar nicht streiten kann... Bei Pedo geht es um kleinkinder...Übrigens...gibt es diese komischen verknöcherten Ansichten Gesellschaftlich nicht mal so lang... 

 

Die Frage die ich mir immer Stelle was interessiert die Leute das überhaupt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gedoehns:

War ja klar, dass der Wendler ins Spiel gebracht wird. 

Mir ist das aber auch sowas von EGAL ... kann doch Jede(r) machen was er will, solange man volljährig ist.

Dann ist es keine Pädophilie mehr... 

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder, warum manche Menschen immer wieder versuchen, anderen vorzuschreiben, auf wen oder was sie zu stehen haben. 🙄🙄
Dieses Portal ist für Menschen ab 18.
Und es gibt durchaus genügend 18-Jährige Mädels, die auf 40 jährige, oder sogar 50 jährige stehen.
Und logischerweise gibt es auch 40-Jährige und 50-jährige die auf 20 jährige Mädels stehen.
Wo bitte liegt das Problem? 🤷🤷
Ich persönlich finde daran nichts verwerfliches.
Und verboten ist es schließlich ja auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Mit 18 ist ein Mensch in Deutschland volljährig. Schon der Verdacht, ein 50jähriger ,der auf junge VOLLJÄHRIGE Frauen steht, könnte pädophil sein , ist unter aller Sau.

Da gebe ich dir vollkommen recht 

Geschrieben

Ich sage mal, es gibt durchaus Seiten wo das Konzept fasst schon auf sowas fusst. Die ganzen Sugardaddy-Seiten bieten ja genau das: junge Mädels mit groooooossen Rehaugen. Nur haben da die Männer meistens schon genau im Blick, dass das teuer wird. Ich glaub, dass hier nur ein paar Verzweifelte am hoffen sind. Wenn ich mir so manche Chaträume anschaue, dann gibt es mehr als ein grenzwertiges Thema. Deswegen sind die Männer hier nicht anders, sie sind bloss anonym und ehrlicher.

×
×
  • Neu erstellen...