Jump to content

Sex während der Periode und AO???!!!


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder halt durch den Lieferanteneingang😂
Wobei ich da ganz im Ernst schmerzbefreit bin.
Also was die Blutung angeht. AO hat damit grad gar nichts zu tun, denn Schwangerschaft ist ja nur ein Risikofaktor. Kennt man sich und ist monogam ist das alles kein Thema mehr.

Geschrieben

Also eine Fremde würde ich da nicht und schon gar nicht AO knallen wollen. Meine Freundin mag es währenddessen, also machen wir es. Gegen die hier genannte Blowjob Woche hätte ich auch nichts...

Geschrieben

Ok, schmeckt beim lecken etwas eisenhaltig, aber mir würde das nichts ausmachen.

Geschrieben

Habe kein Thema mit der Periode, aber gewiss mit AO mit einer Fremden.
Absolutes nogo

Geschrieben

Neee danke. Allein das Ao Ist das Hauptkriterium und noch die Tage dazu . Bin weg

Geschrieben

In der Periode ist die Stimmungslage mal so und mal so. Aber wenn die Geilheit passt... warum nicht?

Geschrieben

Also AO darf nur mein Partner bei mir. Mit fremden ohne Gummi ein NoGo...

Geschrieben

AO gibt's auch nur mit fester Partnerin. Während der Periode habe ich kein Problem mit einer Frau zu schlafen, ist ja schließlich keine ansteckende Seuche. Ansonsten ist die Tüte Pflicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MementoSven:

dass Risiko einer Schwangerschaft besteht doch immer und darauf stehen viele!

An den Tagen nun eben gerade nicht...

Und viele stehen da auf das Risiko der Schwangerschaft??? Halte ich für ein Gerücht, dass DAS der Grund für AO ist....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Workaholic52477:

Es gab hier mehrere Beiträge zu Sex AO und während der Tage! Wer mag beides und kann dazu stehen? Dürfen "Fremde" während der TAg AO?

Auch mir erschließt sich der Zusammenhang insgesamt noch nicht. Sex während der Periode finde ich grundsätzlich okay, wenn es den Beteiligten halt gefällt, AO unabhängig davon, kommt dann wohl darauf an, wie man verhütet. Wer sonst ein Gummi zur Verhütung benutzt, könnte es dann sicherlich mal weglassen. Mit Fremden? Naja, da fängt es dann an, da bin ich raus aus der Nummer. Das ist mir doch etwas zu intim und wer mit Fremden ohne Gummi Sex hat, naja wir jedenfalls nicht, aber sicher gibt es auch dafür Anhänger.

Wozu muss man dazu stehen? Ist doch jedem seine Sache, wie er Sex praktiziert und mit wem. Wer sich ungeschützt mit völlig Fremden Leuten einlässt muss halt selbst wissen was er macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Der eine Mann mag es, der Andere nicht.. mir ist es meistens egal. Die 2 Tage, wo die Regel bzw. die Schmerzen drumherum am Stärksten sind, hab ich keine Lust, auf sexuelle Berührungen. Da will ich nur kuscheln, schlafen und max. gestreichelt werden und hoffen, dass die 2 Tage schnell vorbei sind.

Sobald die Blutung weniger und die Lust mehr wird, wäre Sex schon ok bis schön (für mich). Ich ekel mich nicht vor mir bzw. meinen eigenen Körperflüssigkeiten. Aber ich kann auch irgendwie verstehen, wenn der Mann das nicht unbedingt will. Deswegen würde ich die letzten 1-2 Tage nicht betteln oder so, die stehe ich dann auch noch durch.

Mit meinem letzten Partner hatten wir trotzdem während der Regel Sex. Zu Beginn mit Kondom (egal ob während oder außerhalb der Regel), am Ende dann ohne. Und nach dem Sex dann gemeinsam duschen gewesen.. war auch schön.

Ein Fremder darf weder während noch außerhalb der Regel ohne Kondom ran.

bearbeitet von Bielefelderin
Geschrieben

Wer es nie selbst mal erlebt hat weiss gar nicht was ihm da entgeht💩.Hin und wieder mal ne Pussy während der Periode oder nen Arschfick bei Durchfall ist schon was feines👍

Geschrieben

AO bei den Tagen wäre mir zu unsicher , ich würde es nicht machen außer sie wurde sterilisiert 🙊 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.2.2020 at 18:23, schrieb FraeuleinMoni:

<<< sehr lustvoll in der Erdbeerwoche 😋😍

 

Und das für Beide 🤔🤭😎

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 13:49, schrieb Workaholic52477:

Dürfen "Fremde" während der TAg AO?

  • klar koennen die so miteinander poppen wie sie wollen, ich muss ja nicht dabei sein 
Geschrieben
Am 26.2.2020 at 16:17, schrieb MementoSven:

Nicht jede/r steht auf AO Sex , aber wenn dann sollte Gesundheit im Vordergrund stehen, natürlich kann man anders verhüten, aber dann ist es kein AO Sex!

wie darf ich denn das verstehen ... "dann ist es kein AO Sex"? Wenn die Frau verhütet (Pille, Spirale) warum ist es dann kein AO Sex?
ansonsten geb ich dir recht, Gesundheit steht an erster Stelle ...

Geschrieben

AO heißt im BDSM Bereich Alles Ohne, bedeutet rein gar keine Verhütung! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein guter Schwimmer schwimmt auch durchs Rote Meer!

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ein echter Seemann sticht auch ins ROTE Meer 😉😘

Geschrieben

Was die Periode mit AO zutun haben soll, leuchtet mir leider auch nicht ein. 
 

Kanns mir jemand erklären? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Apharis:

Was die Periode mit AO zutun haben soll, leuchtet mir leider auch nicht ein. 
 

Kanns mir jemand erklären? 

Vermutlich akzentuiert die Kombination aus AO, Periode und "fremde Person", in der Vorstellungswelt des TE, den Versautheitsgrad des "Zugebers/in"....so würde ich die Intention des Fragestellers zumindest vermuten.

×
×
  • Neu erstellen...