Jump to content

Am Aschermittwoch ist nicht immer alles vorbei...


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keinen einzigen Tropfen Sperma verbraucht, ist das jetzt ökologisch sinnvoll gewesen?

Geschrieben

Ich hatte zweimal richtig Spass eine Karnevalsitzung und ein Life Umzug jetzt hab Muskelkater , aber das gehört dazu ...

Geschrieben

Ich bin leider überhaupt kein Fan vom Karneval man kann ja auch so immer gut drauf sein

Geschrieben

Wer den Karneval liebt und dabei ist, hat das ganze Jahr und ein Leben lang Karneval

Geschrieben

Das ist ja wieder ein guter Anlass für eine Märchenstunde.
Ich bin Norddeutscher und habe keine besondere Beziehung zum Fasching. Ausnahme war früher das Schnorren auf dem Dorf, aber das war nur ein böses Besäufnis.

LagerfeuerDeLuxe
Geschrieben

Ich hatte dieses Jahr ein fesches Köstüm an, was auch bei den Jeckinnen gut ankam. Habe vier Heike kennengelernt! Ich habe viel gelacht, getanzt, gesungen und zum Schluss auch geknutscht...die Tage waren herrlich.

Geschrieben

Wenn Du zu Fasching blasen darfst...
ist meistens anschliessend der Führerschein weg....

Geschrieben

Ich war über Karneval im Wellnesshotel und habe mich verwöhnen lassen. Viel besser als mir auf der Straße einen ab zu frrieren

Geschrieben

Krass das wegen Corona Virus in Venezien diese Jahr Dienstag Karneval abgesagt war.😥

Geschrieben

Auf einem Wagen mitgefahren, Bonbons geworfen, Konfetti verschossen, Bier getrunken und Party gemacht.... Und alles ganz ohne Sex! Es war trotzdem megageil!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stef228:

Ich war über Karneval im Wellnesshotel und habe mich verwöhnen lassen. Viel besser als mir auf der Straße einen ab zu frrieren

Eine ganz hervorragende Idee ... sich über die „tollen Tage“ verwöhnen zu lassen ...👍

Geschrieben

Ich finde jeden Fasching krass peinlich

Geschrieben

Ist dieses Jahr irgendwie an mir vorbei gegangen ^^

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Poppen_de:

Welches Karneval- oder Fasching-Erlebnis wirst du nie vergessen? Entweder weil es soooo schön oder weil es krass peinlich war…

Ein wunderbar ausgelassenes Straßenfest, dem wir mit vielen Freunden beigewohnt haben. Das war schon toll ...
Viel gesungen und getanzt und geschunkelt. Das war so schön, da brauchte man noch nicht mal Sex, um sich wohlzufühlen.

Geschrieben

Es war feucht fröhlich, für des das ich mit de Fasent eigentlich nix mehr am Hut hab sehr geil gewesen 😉😆

Geschrieben

Ich war vor 11 Jahren in Köln und vor 9 Jahren in Düsseldorf....jeweils zum Karneval und jeweils überredet worden, dass ich das mal gesehen und miterlebt haben müsste....Ja, stimmt! Einmal muss man diese gehäufte Peinlichkeit von erwachsenen Menschen tatsächlich mal erlebt haben....nicht in Reihe 1-8 beim Zoch mit überspanntem Regenschirm für die Kamelle...nicht die Bilder, die man aus dem TV kennt...nein, nein....sondern der Karneval "hinter" den Kulissen, der eigentlich der Karneval ist....

Sorry....Erotik, gar Lust...nee, Danke...aber eins steht fest...Wer an diesen Tagen selbst mit Kostüm und 1,5 Atü nicht zum Stich kommt, der braucht sich hier wirklich nicht mehr anzumelden...

Geschrieben

Als Zivi, im Wohnheim für Menschen mit Beeinträchtigungen. Die wurden dann verkleidet, als Pirat und so. Dazu Wolfgang Petry auf volle Lautstärke.🙈 Hab mich fremdgeschämt, aber nicht wegen der Bewohner, sondern wegen der Betreuer.

Geschrieben

Kurz und knapp beim Fasching kam ich persönlich noch nicht zum Zug.... Aber hinterher gab es dann den Spaß 🙊🙉🙈

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Petitefee:

Bin geflüchtet 😁

Feiglinge 😜

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stef228:

Ich war über Karneval im Wellnesshotel und habe mich verwöhnen lassen. Viel besser als mir auf der Straße einen ab zu frrieren

Genau, oder man wärmt sich zu zweit bei was anderen ☝️😉

×
×
  • Neu erstellen...