Jump to content

Am Aschermittwoch ist nicht immer alles vorbei...


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor zwanzig Jahren als junger Priester, als ich an dem Tag gestolpert bin und auf dem Friedhof eine Urne ausgeschüttet habe.

Geschrieben

habe ein paar beim küssen beobachtet es war so geil wie sie ihre zungen berührten ,wurde erregt davon und habe dann zu hause onaniert

Geschrieben

Hab gerade Arschmittwoch gelesen. Dachte schon, heute ist Doggy-Style Tag.🙄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Hab gerade Arschmittwoch gelesen. Dachte schon, heute ist Doggy-Style Tag.🙄

Ich wäre dabei 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kitty_Cat69:

Ich wäre dabei 😉

Da gibt es doch bestimmt genug Willige, für den richtigen Arschmittwoch.😉

Geschrieben

Unser erster Clubbesuch war auch unsere erste Karnevalsveranstaltung 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bimann236:

habe ein paar beim küssen beobachtet es war so geil wie sie ihre zungen berührten ,wurde erregt davon und habe dann zu hause onaniert

das hast DU gut gemacht !!!!!

Beifall & Grosses Kompliment !!!

Bützken !

vor 2 Stunden, schrieb Laila227:

Im Hochschwarzwald immer schön, der Hemdglunkerball am "schmotzigen Dunschdich", wenn das ganze Dorf in Nachthemd und Zipefelmütze ausgelassen feiert

Ohhhhhh,

wenn doch nur immer

"Hochschwarzwald" wäre..............!!!

Geschrieben

Gott sei Dank ist alles vorbei...!!!! ☝️🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bimann236:

habe ein paar beim küssen beobachtet es war so geil wie sie ihre zungen berührten ,wurde erregt davon und habe dann zu hause onaniert

hätte gern mit gewichst

Geschrieben

War garnicht auf Fasching, war lieber in paar Clubs unterwegs und hab es mir da gutgehen lassen 😉

Geschrieben

Fasching ist ganz unerotisch an mir vorbei gegangen. Mit Arbeit verstaut man sich eben das ganze Leben. 😭

Geschrieben

Vor einigen Jahren auf dem Heimweg nach dem Mainzer Umzug, am Bahnhof:

 

Auf einem Bahnsteig stehen die Menschen dichtgedrängt, auf dem nächsten Bahnsteig sitzt nur ein einziges Pärchen auf einer Bank. Haben wohl nicht mitbekommen, dass an deren Bahnsteig gar kein Zug fährt.

 

Jedenfalls sitzt Sie auf seinem Schoß, beide knutschen wild und auf einmal fällt ihr Gürtel runter, sie fummeln wie die Wilden und Sie bewegt sich deutlich auf und ab. Man sieht förmlich, wie Sie stöhnt. Irgendwann sind sie, wild zucken, fertig. Sekunden später haben alle auf unserem Bahnsteig spontan applaudiert. Allem Anschein nach hat zumindest Sie erst in diesem Augenblick gemerkt, dass noch andere Menschen da sind 😀

Geschrieben

Doch am Aschermittwoch ist der Karneval endgültig vorbei, nur leider auf poppen.de anscheinend immer noch nicht....🙄🤤

Geschrieben

Es hat nie begonnen. Wir sind wahrscheinlich eine von ganz wenigen Städten, in denen weder entsprechende Veranstaltungen noch Umzüge stattfinden

Geschrieben

Altweiber vor ca. 20 Jahren... am nächsten Morgen in einer fremden Wohnung aufgewacht. Aber war schön :-)

Geschrieben

Komme aus Köln, wach auf, auf einem Schlauchboot auf der Elbe. Mit einer ......

Geschrieben

Vor ca. 20 Jahren zu Altweiber nach Köln gefahren und erst Am Dienstag darauf wieder bewusst wach geworden. Dazwischen seeeeehhhhhhr viele nette Frauen getroffen, geknutscht, ge....
und jede Menge Alkohol Und ...
Ein Wahnsinnswochenende....

Geschrieben

War vor etwa 25 Jahren mit mehreren Bekanten Beinen Faschingstreiben in einem überfüllten Zelt an einer Bar gestanden. Wir standen Körper an Körper und Berührungen war nicht zu vermeiden. Da hat eine Bekannte und ich gegenseitig dein Griff unter das Kostüm gefunden und uns in Anwesenheit von Partnern, Freunden und Fremden uns mit den Fingern befriedigt...war echt aufregend.

Geschrieben

Karneval hast in den chaträumen das ganze jahr über

Geschrieben

ich ignoriers seit jahren. gut manches jahr fiel fasching auf meinen geburtstag des machts bissl nervig

×
×
  • Neu erstellen...