Jump to content

Am Aschermittwoch ist nicht immer alles vorbei...


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rosenmontag in Mainz; abgestürzt auf einer Mediziner-Party und aufgewacht in einem Schwestern-Wohnheim - lasst eurer Fantasie freien Lauf - die Realität war besser ;-)

Geschrieben

Eine Handmassage von einem netten Mädel in irgendeinem Hauseingang in Köln, und die Leute gingen reihenweise an uns vorbei.

Geschrieben

Ich wurde früher als ich noch gaaaaaanz jung war als Rotkäppchen verkleidet, dass war vielleicht peinlich... 🙄

Geschrieben

Also bei uns ist am Sontag noch ein Umzug, und da ist wirklich viel los Weill alles schon vorbei ist.

Geschrieben

nicht weil Fasching so überflüssig ist wie unkraut im garten

Geschrieben

Ich kann mit Fasching und Karneval nichts anfangen. Das gleiche gilt aber auch fürs Oktoberfest. Aber jedem das Seine.

Geschrieben

Wir können auch, obwohl Mainzer-Ureinwohner, mit dem ganzen Hipe nichts anfangen. Aber wers mag?!  Jedem das Seine

Geschrieben

Bei mir is immer alles peinlich, da brauche ich kein Fasching dafür ;)

Geschrieben

Das beste Karnevalserlebnis ist jedes Jahr der halbe Tag frei, den mein Arbeitgeber bundesweit spendiert! Den kann man nämlich auch nehmen, wenn man in der Helau-Diaspora lebt und mit dem Pappnasenklamauk nichts am Hut hat!😎

Geschrieben

Ich war mal Struwwelpeter. Grauenhaft.

Geschrieben

fasching gefiel mir mal sehr gut.

obwohl es mir eigentlich schon noch gefällt, hab ich den spass am fasching verloren,

 weil es männr gibt,  die sich nicht unter kontrolle haben.

×
×
  • Neu erstellen...