Jump to content

Erfahrung mit eigenem Körper


Lara32Nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe in meinem "ersten Leben" viel Zeit mit dem eigenen Körper verbracht.

Ich habe an mir probiert, was mir in der Partnerschaft verwehrt wurde.

Ich hätte niemals gedacht, dass es noch Stellen gibt, die ich (so) nicht kannte.

Aber ich habe mich offensichtlich verändert. Natürlich auch, weil es auf einmal nicht mehr meine Hände waren.

Ich spüre heute viel intensiver als früher und genieße meinen Körper. Nicht mehr so oft alleine, aber dafür umso lieber.

Geschrieben

ich kenne mittlerweile meinen Körper und mich sehr gut. Hier gibt es nichts, was es noch neu, an empfindlichen Zonen zu entdecken gäbe. Und ich kann es auch ganz taktvoll zeigen und sagen, was und wo es mir unheimlich gut tut.
Meine körperliche Selbstfindung ist schon lange lange abgeschlossen. Jede Berührung von einem Menschen, der mir sehr nahe steht, reagiert und empfindet man natürlich anders. Eine Berührung an einer meiner empfindlichen Zone kann bei unterschiedlichen Personen eine komplett unterschiedliche Empfindung auslösen.

Geschrieben
  • Die letzte Entdeckung hatte ich mit 29 also ich kenn mich

 

Geschrieben

Da ich mich selbst wenig überraschen kann, überlasse ich diese Entdeckungen gerne meiner Partnerin.

Geschrieben

Es gibt keine Zone an meinem Körper, die ich nicht erforscht habe. Ich kenne alle meine erogenen Zonen

Geschrieben

Ich kenne mich in- und- auswendig.... Ganz genau!

Geschrieben

Ich kenne meinen Körper seit Jahrzehnten sehr gut und doch gibt es Stellen an mir die manchmal je nachdem wer sie berührt eine neue oder andere Empfindung hervorrufen. Das finde ich sehr schön und aufregend. Mein jetziger Partner erforscht mich noch immer und überrascht mich noch immer. Ganz offensichtlich gibt es im Laufe des Lebens Stellen am Körper die sich was Empfindsamkeit, Genuss und Spaß angeht weiterentwickeln oder eben in die andere Richtung tendieren. Früher waren es die Innenseiten der Schenkel, jetzt ist es der Hintern, der besonders empfänglich für Zuwendung ist. Aber gerade weil alles im Leben Veränderungen unterworfen ist ist es auch so spannend und faszinierend, sich immer mal wieder selbst neu zu entdecken.

Geschrieben

Ich würde nicht sagen, dass ich meinen Körper nicht kenne, meine empfindlichen Zonen sind mir überaus bekannt. Allerdings können sich im Laufe der Zeit und je nach Partner auch Neigungen ändern, so dass bestimmte Zonen in den Vordergrund rücken.

Geschrieben

Ich kenne meine Zonen aber bei anderen entdecke ich schonmal welche, die mir neu sind. ;o)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ich kenne meinen Körper seit Jahrzehnten sehr gut und doch gibt es Stellen an mir die manchmal je nachdem wer sie berührt eine neue oder andere Empfindung hervorrufen. Das finde ich sehr schön und aufregend. Mein jetziger Partner erforscht mich noch immer und überrascht mich noch immer. Ganz offensichtlich gibt es im Laufe des Lebens Stellen am Körper die sich was Empfindsamkeit, Genuss und Spaß angeht weiterentwickeln oder eben in die andere Richtung tendieren. Früher waren es die Innenseiten der Schenkel, jetzt ist es der Hintern, der besonders empfänglich für Zuwendung ist. Aber gerade weil alles im Leben Veränderungen unterworfen ist ist es auch so spannend und faszinierend, sich immer mal wieder selbst neu zu entdecken.

Wie schön du es geschrieben hast.... ich fühle und empfinde es auch so..... um ehrlich zu sein empfinde ich immer wieder unterschiedlich je nach Berührung je nach Situation.  Aber es passiert immer wieder das ich neu endeckt werde.

Am 26.2.2020 at 08:46, schrieb NeugierigeEhefrau:

Wow, schönes Thema. Mein Mann ist bedeutend älter als ich. Lust Erotik sind nicht mehr so sein Ding. Er hat auch Standprobleme. Ich liebe ihn aber trotzdem, Ehe und Familie sind mehr als nur vögeln. Aus diesem Grund habe ich mir kleine Ersatzbefriedigungen zugelegt. Ich befriedige mich gerne selbst, mal reichen meine Finger, mal nutze ich den Dildo, den Vib. Zusätzlich genieße ich es mal ohne Höschen unterm Rock in die Stadt zu gehen, der Gedanke andere könnten es sehen, auf der Rolltreppe oder wenn ich mich im Cafe hinsetze und der Rock rutscht hoch, erregt mich. Genieße auch die Blicke in der Sauna, oder im Sommer am See, wenn ich dort mein Höschen ausziehe und einige neugierig gucken ob ich rasiert bin. Schaue mir aber auch gerne einen schönen Po bei Frauen an, bei Männern schaue ich woanders hin........auf die Hände, die Zähne. Lieben Gruß Helga, die das Thema liebe dich selbst sehr spannend findet

Wow bist wie ich. ... es macht mich auch an so unterwegs zu sein oder einfach mal je Situation mich fallen zu lassen. Ich empfinde immer das wir die Zeit für uns selber kurz halten und wir uns selber von uns differenzieren.  Ich finde s sehe schön wenn ich mich neu entdecke oder andere mich neu entdecken......LG Liebes

×
×
  • Neu erstellen...