Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo
Ich war lange nicht mehr hier, deswegen muss ich meine Beschreibung etwas überarbeiten?
Das mache ich in den nächsten Tagen.

Fantasien

Einige Fantasien habe ich ?
Ob und mit wem ich diese ausleben darf wird sich zeigen?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sankt Katharinen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ogrito
icon-wio Ogrito ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ogrito
icon-wio Ogrito hat den Profiltext aktualisiert
Hallo
Ich war lange nicht mehr hier, deswegen muss ich meine Beschreibung etwas überarbeiten?
Das mache ich in den nächsten Tagen.
Ogrito
icon-wio Ogrito hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ogrito
icon-wio Ogrito hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Nach Beschneidung nur noch geil wie Nachbars Lumpie

Ohh jaa😂 so ging es mir auch....
Das kann noch was andauern aber du wirst dich dran gewöhnen 👍

Ogrito
icon-wio Ogrito hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Funk Spielzeug

Meine Ex und ich haben mal eins bestellt😊 und ich kann nur sagen das wir echt Spaß hatten.... Also Sie.
Die Reichweite war echt hoch und der Reiz war nicht zu wissen wann ich es in welcher Einstellung angemacht habe😏
Und wenn man etwas vernünftiges kauft dann sind diese vibroeier auch nicht Weiterlesen… wirklich laut.
Also😊 im Aldi hat es keiner mitbekommen

Ogrito
icon-wio Ogrito hat die geheimen Wünsche verraten
Einige Fantasien habe ich ?
Ob und mit wem ich diese ausleben darf wird sich zeigen?
Ogrito
icon-wio Ogrito ist wieder single
Ogrito
icon-wio Ogrito hat etwas über sich geschrieben
Hallo
Ich bin 47 Jahre jung und nicht auf der Suche...
Mich selber zu beschreiben fällt mir nicht so leicht.
Schreibt mich an und lernt mich einfach kennen :$
Ogrito
icon-wio Ogrito ist kein single mehr
Ogrito
icon-wio Ogrito ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ogrito
icon-wio Ogrito ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ogrito
icon-wio Ogrito hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ogrito

Mitglieder aus der Region

  • devote_2Lochstute

    devote_2Lochstute

  • ACTION0303

    ACTION0303

  • Achim1221

    Achim1221

  • nylonschlam149

    nylonschlam149

  • DrCox666

    DrCox666

  • zippel75

    zippel75

  • Squirt_Nympho

    Squirt_Nympho

  • sweetboy695

    sweetboy695

  • KoelnMesseDeutz

    KoelnMesseDeutz