Jump to content

Massagen


Empfohlener Beitrag

Wenn man eine Massage als Mann anbietet, wird immer gleich von der Damenwelt vermutet man will Sie nur ins Bett kriegen.....Warum ist das so?

  • Moderator

Nun ich schreibe das jetzt nur aus meiner Sicht. Wenn du mir hier auf Poppen.de eine Massage anbietest, dann würde ich auch denken, dass das Ganze im Bett enden wird. ;) Wir sind hier auf einer Erotikplattform, wo es mehr oder weniger um die Thematik Sex und Sexualität geht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Weil es in der überwiegenden Anzahl der Fälle stimmt. Das ist die Regel und das andere die aus Ausnahme

Wäre mir jetzt im Moment völlig egal, ich könnt sowas von eine Massage grad gebrauchen das glaubt keiner... 🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb megaromance:

Wenn man eine Massage als Mann anbietet, wird immer gleich von der Damenwelt vermutet man will Sie nur ins Bett kriegen.....Warum ist das so?

Das verstehe ich auch nicht, aber schreib doch dazu, daß du eine Ölmassage nur im angezogenen  Zustand, also natürlich ist die Frau angezogen, anbietest und machst. Vllt. So in Jogginghosen und/oder Blaumann, damit das Öl besser einzieht, wegen Baumwolle. So ein Abendkleid aus Seide saugt nur bedingt auf. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Wenn eine Frau eine Massage möchte, oder benötigt, geht sie höchstwahrscheinlich zu einem professionellen Masseur. Den findet man hier wahrscheinlich eher selten… ;)

Naja... Wenn da eine leckere Frau nackig oder halb nackig vor einem liegt... was soll ich da machen nach einer Massage...? Lügen...? :-D

hmmm... was mag das brötchen denken, wenn ich es vom bäcker hole, aufschneide und mit marmelade bestreiche...? 🤣🤷‍♀️

Weil es immer noch Männer gibt die Frauen mit sowas verarschen, keiner macht hier irgendwas umsonst, selbst wenn es nicht zum Sex kommt wird immerhin ein Date daraus.....😁😁

Vermutlich weil die wenigsten sich hier anmelden, um ganz altruistisch nur Massagen anzubieten. Da glaub ich eher noch an einen netten DVD-Abend ohne böse Absichten.

vor 3 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Naja... Wenn da eine leckere Frau nackig oder halb nackig vor einem liegt... was soll ich da machen nach einer Massage...? Lügen...? :-D

Einfach das machen was ausgemacht ist...eine Massage!

Tja.

Ich biete auch eine Massage an, bzw. würde es gerne tun (gönne mir ja auch selbst Massage-Dienstleistungen).

Aber mir sind auch die nicht unbegründeten Vorurteile seitens der Frau bekannt, also lasse ich es und da bleibt nichts anderes übrig, dass eine Frau von sich aus fragt, ob ich ihr mal etwas gutes tun möchte.

Kann einer sich vorstellen das "mann" auch mal was tut ohne seinen Nutzen daraus zu ziehen?

Ist mir schon einige Male angeboten worden...und meistens kam dann im nächsten Satz "und danach kümmerst dich um mich"
Vielen Dank auch

Ist für mich klar, das Mann denkt, Frau wird heiß beim Massieren und will dann auch mehr.
Und wenn Mann das nicht denkt, dann hofft er auf jeden Fall darauf...

×
  • Neu erstellen...