Jump to content

Massage mit dem Nervenrad

Na****

Empfohlener Beitrag

Ich stehe eher auf feste Männerhände, die alles im Griff haben und genau wissen wie und wo sie mich anzufassen haben 💜

Ich würde immer das Einzelrad empfehlen, je mehr Räder dran sind umso weniger spürt man.
Sensibel sind definitiv alle errogenen uns intimen stellen. Immer darauf achten, daß die Nadeln gerade und nicht verbogen sind, sonst kann man die Haut ggf. aufreißen.
Druck ist bei jedem anders, das muss man von sanft bis fest ausprobieren.

vor 6 Minuten, schrieb Kuschelmieze:

Das Rädchen ist ein sehr schönes Spielzeug, ich bevorzuge auch ein Einzelrad.

Innenseite der Oberschenkel und Leiste, Schambereich, inkl. Klit, Axeln, Brustwarzen, Hals. Überall wo die Haut dünn und empfindlich ist, sich viele Nerven befinden😊

Langsame Bewegung und erstmal leichter Druck. Gerade bei den Brustwarzen mag ich, wenn das Rad hin und her fährt und auch einfach stehenbleibt und dann der Druck verstärkt wird. Wenn du deine Partnerin dabei beobachtest, siehst du schnell was ihr gefällt. 

Da gebe ich dir recht… etwas sehr schönes… wie du sagst inkl Clit … und sogar an „seiner“ Eichel 

Anonymes-Mitglied-1

Dazu bedarf es für mich kein Nervenrad. Ich reagiere auf Sinnlichkeit und Zärtlichkeit und brauche keine Schmerzreiz um etwas zu empfinden.

vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dazu bedarf es für mich kein Nervenrad. Ich reagiere auf Sinnlichkeit und Zärtlichkeit und brauche keine Schmerzreiz um etwas zu empfinden.

Hier liest man, das es nie versucht wurde, da eine Nervenrad keinen Schmerzreiz ausgibt. 

Anonymes-Mitglied-2

Ich denke, dass jeder Mensch anders auf ein Nervenrad reagiert. Das muss man also individuell erproben. Ebenso beim Druck. Pass aber an den Gelenken auf, das kann sonst schnell unangenehm werden.
Ansonsten hat sich be mir bewährt, im Vorfeld 2 verschiedene Druckstufen zu demonstrieren und dann mein Gegenüber wählen zu lassen, mit welchem Druck ich weitermachen soll

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ansonsten hat sich be mir bewährt, im Vorfeld 2 verschiedene Druckstufen zu demonstrieren und dann mein Gegenüber wählen zu lassen, mit welchem Druck ich weitermachen soll

Ja das ist ein guter Tipp, so haben wir uns auch rangetastet. Und an einer wenig empfindlichen Stelle getestet, z. B. Außenseite vom Arm.

bearbeitet von Kuschelmieze
ergänzt
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Das Rädchen ist ein sehr schönes Spielzeug, ich bevorzuge auch ein Einzelrad.

Innenseite der Oberschenkel und Leiste, Schambereich, inkl. Klit, Axeln, Brustwarzen, Hals. Überall wo die Haut dünn und empfindlich ist, sich viele Nerven befinden😊

Langsame Bewegung und erstmal leichter Druck. Gerade bei den Brustwarzen mag ich, wenn das Rad hin und her fährt und auch einfach stehenbleibt und dann der Druck verstärkt wird. Wenn du deine Partnerin dabei beobachtest, siehst du schnell was ihr gefällt. 

Geht auch mit den Lippen und der Zunge und den Händen

Anonymes-Mitglied-2
Vor 20 Minuten , schrieb antonio009:

Was ist ein Nervenrad?

Ein kleines Rad, oft aus Edelstahl, an dessen enden keine glatte runde Fläche ist, sondern Spitzen. Über eine Achse ist das Ding mit einem Griff verbunden. Das Rad kann dann mit den Spitzen über die Haut gerollt werden, um Nerven zu stimulieren. Sowas wurde vor einiger Zeit im medizinischen Bereich verwendet

• Neu erstellen...