Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube es ist eher andersherum als mann ist es schwer an einem paar ranzukommen. Ich glaube die suchen sich die Profile aus mit sixxpack und 20cm. Aber dahinter sind fakes und die kommen dann nicht

Geschrieben

Tla weil sich vergleichsweise wenig Frauen finden für FFM. Liegt wohl in der Natur des Menschen das intimste nur ungern teilen zu wollen. Und das hat nichts mit christlich-monogamem Werten zu tun, als viel mehr instikten und Urängsten. Und daran ist rein gar nichts schlimm oder schlecht oder verklemmt.

Geschrieben

Das verstehe ich nicht. Ich finde es total schwer ein Pärchen zu bekommen

Geschrieben

Ich liebe das auch aber was @Whitehightower schreibt, ist auch meine Meinung 😎

Geschrieben

Wir stehen nicht so dazu, finden es aber vielleicht mal geil es zu probieren. Hatte bis jetzt nicht das Glück.

Geschrieben

Wenn Du den Mann Nr. 1 mitbringst, bin ich sofort dabei als Mann Nr. 2, auch für Sandwich. 😊

Geschrieben

Das ist überhaupt nicht schwer.
Man sollte hier nur explizit auf alles und jeden achten, wenn man dann nicht, wie glaube ich 90%, auf diverse Schwätzer, Möchtegernmachos, Monsterschwänze oder Vielpritzer, bzw. Mehrfachkommende hereinfallen möchte.
Natürlich gestaltet sich das hier zunehmend immer schwieriger, aber Ausnahme gibt es definitiv.
Ach ja... vielleicht auch nicht gleich nach 2-3 Mails Treffen etc. ausmachen. ☝️

Geschrieben

Hi. Komisch höhre ich in letzter Zeit offt. Leider krieg ich in meiner nähe nicht die Chance ich. Den mmf waere ein Traum

Geschrieben

Weil meist die Entfernung einen Strich durch die Rechnung macht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heidi-6732:

Wieso ist es so schwer Männer für ein MMF zu finden? Viele wollen es und plötzlich verschwinden Sie 😂😂😂😂

 

 

Weil Männern nicht so  VERSAUT sind wie Frauen,  zum Beispiel  !! Grins 

Geschrieben

so schwer ist das doch nicht. Einfach die passenden Männer ansprechen. Geht man zusammen in ne gute Disko und tanzt, redet miteinander, der und der schaut sie an, bisschen geflirtet,  der und der gefällt auch ihr - zack geht man ihn ansprechen, holt ihn her und kommt nach kurzen Smalltalk zum Thema. :D

Geschrieben

Es ist doch so das bei einem Dreier die Lust auf das gleiche Geschlecht gegeben sein muss sonst wird das Nix. Bei der Konstellation MMF brauche ich nicht anfangen darüber Nachzudenken das ich mit dem anderen Mann nicht in Berührung kommen möchte sonst kann ich es gleich lassen und suche eine Solo Frau.

Geschrieben

Echt ist das so schwer???
Das hätte ich nicht gedacht .. wo doch so viele hier untervögelt sind

Geschrieben

Bisher hatten wir keine Probleme jemand passenden zu finden. FFM empfinde ich als sehr viel schwieriger zu finden, da spätestens nach 3 Rückfragen dann doch ein Mann um die Ecke kommt der dabei sein möchte 😏

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Geko78:

Es ist doch so das bei einem Dreier die Lust auf das gleiche Geschlecht gegeben sein muss sonst wird das Nix.

Was ist das denn für ein Blödsinn. MMF setzt doch überhaupt kein bi unter Männer voraus. Also ich habe schon ein paar schöne Erlebnisse in dieser Konstellation gehabt und wir Männer sind uns nie in die Quere gekommen. Und nebenbei gibt es Stellungen, da ist man(n) „meilenweit“ voneinander entfernt… ;)

Geschrieben

Weil die meistens nur auf die Frau aus sind...,is nur so ne Vermutung 😋

Geschrieben

Und richtig Arm find ich die Männer, die dann unter so einem Thread HIER schreien!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Au contraire, Madame. Viele Frauen trauen sich nicht, sich einzugestehen, dass sie Lust auf zwei Männer haben. Viele kneifen oder sind auf einmal "verschwunden".

Geschrieben

Solange sein und mein Körper nicht zwingend zusammen kommen und der andere Mann nicht an mir herum spielt ; hätte ich nix dagegen 😁😁

Geschrieben

weil es hier zu viele schnacker gibt -
an der tastatur oder am handy wollen sie alles, lassen den ganz großen king raushängen,
schicken dir schwanzfotos und schreiben auf teufel komm raus -
aber wenn es drauf ankommt,
dann kriegen sie
schiss in der büx !

×
×
  • Neu erstellen...