Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meins wäre es auch nicht möchte da kein Typen dabei haben.

Geschrieben

Neugierig sind viele, Erfahrung haben wenige - weil sie sich dann doch nicht trauen.
Warum sie kneifen? Weil sie nicht zwischen Sex-Fantasie und realem Bedürfnis unterscheiden können.

Geschrieben

Bin dabei 😁 ihr habt Sex ich schaue zu

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach offen und ehrlich die Auserwählte 💃🔥😍 fragen 😉 MMF hat für 'Frau' viele Vorzüge 🔥🥰💃 und wenn die männlichen Fickpartner versierte Rammler sind 🔥🔥🔥 ist der MMF Fick ein herrlicher Erlebnis 🔥💋😍

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, da nicht Themenrelevant
Geschrieben

Also ich hätte schon lange gerne MMF aber niemand gefunden bei denen ich mitmachen darf. Falls jemand Interesse hat gerne PN an mich.

Geschrieben

Ich finde es eher schwierig echte Pärchen zu finden. Meine Erfahrung ist das meist nur ein Mann hinter dem Pärchen Profil steckt der sich aufgeilt ohne das seine Frau davon weis . Sehr schade

Geschrieben

Vielleicht schreckt viele Männer der Gedanke an direkter Konkurrenz ab ?!

Geschrieben

Ach das ist sicher ähnlich wie bei ffm. Meistens grosse Klappe und dann den Rückzieher machen. Kenn ich auch.

Geschrieben

Weil die meisten bei Copperfield gelernt haben.
Sie kreieren eine Illusion und wenn der Zauber in ihrem Taschentuch gelandet ist dann geht auch schon das grüne Licht aus.

Geschrieben

So schwer ist es gar nicht 😉 außer es sollte ein bi-Mann sein

Geschrieben

Meiner steht drauf.Definitiv! Er hatte/ hat hier so einige Erfahrungen, ihr müsst ihn hier nur finden.

Geschrieben

Schwer zu finden? Auf welcher Ebene meinst du jetzt? Ich habe versucht, eine Frau oder ein Paar zu finden, aber leider kein Erfolg. Ich bin bereit auf eine MMF Nummer vor! 🤗😌

Geschrieben

Wollen tun sie alle. Dann sagen alle ab und ach schau an... Ich hätte jetzt zeit! Warum ihr nicht? 🤣 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Weil es eher Fake.de oder Labertaschen.de heißen sollte,statt Poppen.de ;)

Geschrieben

Hatte schon mal ein MMF Date mit einem Paar. 

War sehr geil, leider hat sich bislang keine Wiederholung ergeben. Entweder melden sich angeschriebene Paare nicht (falls Diese überhaupt echt waren) oder sagen freundlich ab, womit ich auch leben kann...

 

 

Geschrieben

Es ist nicht so einfach einen Mann für Triosex zu finden, denn es muss ja nicht nur mir ihr passen, sondern die beiden Herren müssen auch harmonieren und letztendlich keine Berührungsängste haben. Darüber denken manche Männer erst zu spät nach und dann ziehen sie den Schwanz ein.

Geschrieben

Du suchst nur an den verkehrten Orten 🤣🤣

Geschrieben

Große Klapp, nix dahinter ... Angst vor Schwanzvergleich 😛

Geschrieben

Ja die Männer dürfen beide damit kein Problem haben das noch ein anderer Mann dort ist der vielleicht besser aussieht oder besser gebaut oder bestückt ist.

Geschrieben

MMF noch nicht gemacht aber drüber nachgedacht, wenn alles passt warum nicht mache Männer wollen ja nur sehen wie die Frau  gefickt wird

×
×
  • Neu erstellen...