Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte heute ein mmf. Wichtig ist das beide Männer teamplayer sind und auch dem anderen Mann jeweils das Körperteil der Frau dann auch gönnen und sich abwechseln bzw ergänzen.
Der eine Mann hatte einen großen Schwanz und konnte gut fisten, hat aber nicht abgespritzt, der andere hatte einen normalen Schwanz und konnte hart zustoßen und ist zweimal gekommen

Geschrieben

du mußt nur die rictigen Männer finden. ich habe das ein paar erleben dürfen und immer wieder gerne .

Geschrieben

Egal welches Thema es ist erst sind sie alle Feuer und Flamme aber wenn es konkret wird ach ne doch nicht.....
Thema Affäre... alle suchen „angeblich“ eine aber nur mit Singles.... wo ist die Logik....???

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier dann mal die "vielen Angebote" entfernt. Leute das ist kein Dategesuch, sondern eine Nachfrage warum das so ist. ;) Bzw. um das ganze mal zu ergründen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Wieso ist es so schwer Männer für ein MMF zu finden? Viele wollen es und plötzlich verschwinden Sie 😂😂😂😂

 

Ich bin auch nicht dafür zu finden, weil es nicht mein Ding ist. Aber es würde mir auch nicht in den Sinn kommen, aus welchem Anreiz auch immer, beim Schreiben bis zu einem gewissen Grad mitzuspielen, nur um am Ende kalte Füße zu bekommen. 

Geschrieben

Wenn ich mit meiner Affaire nen weiteren m gesucht habe, ging das ganz schnell.
Suche ich für mich alleine ein Paar ist das fast unmöglich. Also sind es aus meiner Sicht eher die Paare, die kneifen.
Man müsste ein Zeichen erfinden, für Personen, die zu einem Treffen erscheinen und ein Zeichen für Personen, die nicht erscheinen.
Lg

Geschrieben

Die Phantasie ist grenzenlos, die Realität nur vom Körper bis zur Tastatur, und doch gibt es Männer die wirklich Bock drauf haben

Geschrieben

Dann hast du definitiv die falschen gehabt...muss auch harmonieren

Geschrieben

Wieso ist es so schwer Paare für ein MMF zu finden? Viele wollen es und plötzlich verschwinden Sie 😂😂😂😂

Geschrieben

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Die angeblich gut eingespielten MM Teams auf der Suche nach F sind immer ein Fake

Geschrieben

Genau! Wieso ist das schwer? Kann ich kaum glauben, da doch viele Männer von sowas träumen.

Geschrieben

Ein Paar zu finden ist wirklich sehr schwer, weil MF sehr viele Ansprüche stellen und haben immer eine Ausrede was ihnen nicht gefällt, aber dann beschweren sie finden keinen Mann für MMF.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dirki23e:

Bei mir wäre das die Hemmung einen anderen Mann anfassen zu müssen vielleicht

Es reicht doch wenn ihr beide gleichzeitig in der Vagina steckt. Da musst du den anderen Mann ja nicht unbedingt anfassen.

Geschrieben

Viele Männer träumen eben nur davon. Ich hatte schon mmf und nachdem es für alle Beteiligten toll war, werde ich Möglichkeiten nutzten wenn es sich ergibt.

Geschrieben

Also wenn zwei Männer an einer Frau nur spielen und nicht der Mann den anderen Mann fände ich das geil

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Wieso ist es so schwer Männer für ein MMF zu finden? Viele wollen es und plötzlich verschwinden Sie 😂😂😂😂

 

 

Es ist natürlich nicht schön, daß das ni ht funktioniert. Gerade wenn zwei unterschiedliche Maenner mit unterschiedlichen schwänzen aufeinandertreffen. Und egal ist es ja auch eigentlich, ob sie sich verstehen. 

Eine Alternative wären doch zwei Callboys. Die sind da bestimmt vollkommen leidenschaftslos. 

Geschrieben

Zürich ist halt leider nicht ums Eck 😉😂

×
×
  • Neu erstellen...