Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele wollen es in der Fantasie, kneifen dann aber in der Realität. Ich kenne dieses Spiel aus den Zeiten mit meiner Exfrau. Wenn es dann mal klappt, kommt immer noch die Klärung der Chemie. Da kann ich euch bei eurer Suche nur ein dickes Fell und einen langen Atem wünschen.

Geschrieben

Da hat Mann mal die Chance auf FFM... Zieht er auch den Schwanz ein

Geschrieben

Tja
Große Klappe nix dahinter würde ich sagen 🤷🏽‍♀️
Genauso bei der hier entstandenen Gegenfrage. Wobei es bei Paaren auch daran liegen könnte das einer doch nicht ganz so willig dafür war

Geschrieben

waren sicherlich FF und Frau - also FAKE FAKE und Frau ! - wie meistens !

Geschrieben

Keine Ahnung. Mir hat das immer gefallen. Es ergibt sich nur leider zu selten.

Geschrieben

MMF ist doch nur reizvoll, wenn beide Männer bi sind. Auf Cuckolding stehen die meisten Männer nicht. Wenn also ein Paar sich beschteibt mir "Er nicht bi", dann kann es doch nur Cuckolding sein.

Btw.: Warum stehen die Ehemänner auf Cuckolding? Ist da die Demütigung der Reiz?

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren, war Paare wenn sie suchen dann so wählerisch sind.

Geschrieben

Also ich hätte kein Problem damit. Vorallem auch keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht. Ganz im Gegenteil😁

Geschrieben

Viele haben eben nur ein großes Mundwerk und wenn es dann ernst wird, kneifen sie....

Geschrieben

Ein Paar zu finden ist wie ein Sechser im Lotto

Geschrieben (bearbeitet)

*** es gibt auch viele paare, die das auch wollen ...aber es meldet sich nie eines zurück. hier wird einfach zuviel gesponnen und laut geträumt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Hallo,Ja das würden wir auch zu gerne verstehen können,wenn wir solche Treats wie deinen lesen,es gibt doch hier echten Männerüberschuß,die fast alle baggern was das Zeug hällt,um dann aber zu kneifen,wenn Sie die Chance,bei einer frau wie dir hätten.!?!

Da geht es uns wie Dir,Schmunzel-lach-löll.!!

Geschrieben (bearbeitet)

***

ich durfte schon Hausfreund sein, aber das sind viele Faktoren, die da eine Rolle spielen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Weil es bei der suche nach paaren und frauen auch nicht anders ist. Da ist es egal ob man eune frau ein paar oder was anderes sucht die meisten leben in einer virtuellen welt und sind komischerweise dann auch nicht besuchbar oder mobil

Geschrieben

Welcher Kerl findet es denn bitte erregend wenn ihm ein anderer Kerl auf sein errigirtes Glied schaut - dämliche Frage

Geschrieben

Vielleicht ist es nicht so einfach 3 unter einen Hut zu bekommen - ist mir auch schon so ergangen :(

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heidi-6732:

Wieso ist es so schwer Männer für ein MMF zu finden? Viele wollen es und plötzlich verschwinden Sie 😂😂😂😂

 

 

Ich denke, es liegt da dran das hier alles virtuell ist, somit auch die Vorstellung es zu tun. Man schreibt hier und die Vorstellung bleibt. Meistens geht es hier einfach nur um die Vorstellung nicht un das reale Treffen. AUCH Ängste spielen da bestimmt eine Rolle. Schreiben kann man viel. Es in die Tat umzusetzen ist schon schwieriger. Egal ob es ein Mann oder eine oder sogar ein Paar ist viele trauen sich nicht sie träumen aber gerne. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Liebe Grüße Ich 

Geschrieben

Das Kennenlernen ist meist das Problem, prinzipiell mag Mann ja erstmal die Frau in Ruhe kennenlernen die MM will oder braucht. Finde nur, wenn sich beide sympathisch und lecker finden, macht es auch Sinn über Weiteres nachzudenken. Außerdem bin ich nicht bi und das erschwert die Sache auch noch erheblich.

Geschrieben

Ja, die falschen Leute dafür. Kommt vor.

Geschrieben

Bei mir wäre das die Hemmung einen anderen Mann anfassen zu müssen vielleicht

Geschrieben

Ganz vielleicht, sind die Suchenden Teil des Problems ;P - aber nur vielleicht

Geschrieben

Ich hätte damit kein Problem .... also SUCHEN

Geschrieben

Ich glaube mal, dass es ausgewogen ist. Einzelmänner, als auch Paare bekommen, warum auch immer, plötzlich kalte Füße. Mein letzter MMF ist auch schon über ein Jahr her. Im Moment ist es so, dass nach regem Schreibkontakt mit Paaren plötzlich nicht mehr geantwortet wird, oder auf einmal der Wunsch nach bi aufkommt. Also könnte ich die Frage nach dem „warum ist es so schwer“ auch umkehren. Mache ich jetzt aber nicht... ;)

×
×
  • Neu erstellen...