Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gebe ich Dir absolut recht....genauso wenn beim FFM sich die beiden Damen auch miteinander beschäftigen 😉.

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 25.2.2020 at 16:26, schrieb Asbergerpaar:

Das haben wir letztes Jahr im Sommer gemerkt da wollten wir ein reales Rollenspiel spielen und haben ein Mann gesucht......
Jede Menge Einzeiler ,Tastenerotiker und angebliche Singles die erst ab 23:00 Uhr können
Ja ne ist klar

Auch wenns 2020 war, denke da wird sich nicht viel verändert haben!
Selbst wenn ich jemanden Einlade und grundsätzliche jegliche zwischenmenschliche Bedingungen respektvoll unter und miteinander kommuniziere ... zieht meistens der 2. Kerl kurz vor der Verabredung stillschweigend ein und löst sich auf :D

Selber schuld sag ich nur!
Können gerne mal klar und offen, sprechen und zuhören ... könnte interessant werden ! (;
Meldet euch einfach mal, auch wenn nur aus neugierde.

Bis dahin - lasst es euch gut gehen! 

grüße

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das Problem ist eher besuchbare Männer zu finden 😉 

Geschrieben
Unverständlich 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 25.1.2024 at 20:46, schrieb Küste96:

Das Problem ist eher besuchbare Männer zu finden 😉 

Ist auch was „spezielles“ das die allermeisten Männer eigentlich nicht wollen. Wenn sie es aus irgendwelchen Gründen doch tun (Bi, undercover Bi, bereit so ziemlich alles zu tun um die Frau ficken zu können, bereit so so gut wie alles zu tun um verzweifelt um die Gunst Ihrer Frau zu ringen) dann eher „unter der Decke“. Muss nicht jeder wissen. Nichts womit Mann „angibt“.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Ist auch was „spezielles“ das die allermeisten Männer eigentlich nicht wollen. Wenn sie es aus irgendwelchen Gründen doch tun (Bi, undercover Bi, bereit so ziemlich alles zu tun um die Frau ficken zu können, bereit so so gut wie alles zu tun um verzweifelt um die Gunst Ihrer Frau zu ringen) dann eher „unter der Decke“. Muss nicht jeder wissen. Nichts womit Mann „angibt“.

Ich hoffe du hast unser Profil gelesen, da steht extra das der Herr Hetero ist. Also geht es darum die Dame zu Ficken. 

Geschrieben

Also MMF ist was sehr sehr geiles wie ich finde. Ob nun normal wo die Frau im Mittelpunkt steht oder eben auch BI-MMF wo jeder mit jedem seinen Spaß hat. Ich liebe MMF. 

Geschrieben
MMF ist für mich sehr reizvoll. Ich liebe es die Dame zu lecken, nachdem der andere Mann in ihr gekommen ist
Geschrieben

Weil die "Mitspieler" nur darauf aus sind, die Frau zu ficken. In MMF-Profilen, steht oft, dass der Mann bi ist oder interessiert. Wenn ich dann mal das Extreme nenne ein Spermakuss von einem Mann oder Analsex unter Männern, dann ziehen viele doch lieber den erigierten Schwanz ein.

×
×
  • Neu erstellen...