Jump to content

BMW Audi Opel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht euch mehr an, ein Typen der n heissen Schlitten fÀhrt, oder doch lieber der VW Golf Type, oder aber doch ganz anders und der Polo Fiesta iser Clio type.
Ich finde es heiss wenn auch das Auto passend zum Typen heisse Kurven und Muskeln hat😅
Was sagt ihr MĂ€dels?
Oder gar die Jungs, was fÀhrt ihr selber oder was sollte die Frau fahren? Oder ist es egal?
Ich hatte n Date die Tage, der Herr sieht echt nich schlecht aus, nach einem Spaziergang am stand gingen wir zurĂŒck zu den Autos, er setzte sich auf meine Motorhaube, wĂ€re ja recht heiss gewesen, wĂŒrde ich nicht n Renault scenice fahren... naja und er ein VW.... nich ganz so sexy wie ich finde 😅
HĂ€tte er sich an einem Audi A8 oder sowas gelent hĂ€tte ich ihn eventuell auf die Haube gedrĂŒckt 😅

Geschrieben

Ich fahre nen Hyundai i 20 Bj.2019....Passion Plus mit 120 PS....passt perfekt!!!

Geschrieben

Wartburg 311.Das waren noch Autos.

Geschrieben

..was haben Autos mit Sex und Erotik zu tun, bitteschön..????

Geschrieben

Ich finde, Du solltest mal deine Erwartungen mal etwas herunter schrauben!Was erwartest Du?Einen MillionĂ€r? Nicht jeder hat das Geld fĂŒr ein hochwertiges Auto!Leute, bleibt mal auf dem Teppich!
Die Seite heisst poppen .de...nicht WÜNSCH DIR WAS!!

Geschrieben

Sich an Autos zu orientieren bei der Partnerwahl halte ich fĂŒr sehr oberflĂ€chlich.

Geschrieben

Ich fÀnde nen Mann in nem alten Audi gut :-)
Nen alten A8 hatte ich auch schon...
Da hab ich ein kleines Faible fĂŒr...

Geschrieben

Ich definiere mich grundsĂ€tzlich nicht ĂŒber mein Auto

Geschrieben

Mir ist es völlig egal was Frau fÀhrt.
Die meisten Autos sind doch eh GeschÀftswÀgen. Auf selbe hat man dann leider nicht den Einfluss den man gerne hÀtte. Dann aber noch einen privaten Waagen zusÀtzlich? Das muss dann was wirklich besonderes sein.
Auch denke ich, dass viele bei schlechten Lohnsituationen und hohen Mieten andere Probleme hat.

Geschrieben

Da ich tÀglich 600km fahre ist ein Auto nur ein Fortbewegungsmittel und mehr nicht. Man akzeptiert mich als Person oder lÀsst es bleiben. Brauch kein Ststussymbol.

Geschrieben

Audi 😍😍 nein Spaß, ist mir egal. Aber das mir Audi sehr sehr gefĂ€llt, ist kein Spaß. Ich steh sowieso auf schnelle Autos, mit oder ohne Mann 😅

Geschrieben

Sagen wir mal so, wer sich ĂŒber sein auto definieren muss, bei dem gibt es doch grundsĂ€tzlich irgendein Problem.
Ich persönlich stelle die These auf, das Frauen den Mann 1. ĂŒber „sein“ aussehen definieren und 2. ĂŒber seine Sympathie bzw. sein Wesen allgemein

Geschrieben

Ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel. Nicht mehr und nicht weniger. Ich urteile meine Verabredung nicht nach einem Auto, sondern wieviel Spaß ich in der Zeit mit dieser Person haben kann - auch ohne sexuelle AktivitĂ€ten

Geschrieben

LĂ€ssig am Bus lehnen, am Flixbus...

Geschrieben

Wer ein Audi,Mercedes und Co als SchwanzverlÀngerung braucht,soll er sich kaufen. Ich finde ein Auto als Statussymbol eh Schwachsinn.

Geschrieben

Ich habe mir schon immer einen Sportwagen gewĂŒnscht und mir diesen Traum In Form eines 911ers auch erfĂŒllt. Die Frau, die mich deshalb „abstempelt“ kann gehen fernbleiben ..... đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

S8 und RS 6... fahre ich selbst...und ich achte sehr wohl darauf was sie fĂ€hrt... was an einem VW schlecht sein soll erschließt sich mir nicht...und ich höre schon die oberflĂ€chlichkeits bla posting... also Marke und Auto fĂŒr das man sich entscheidet sagt schon etwas aus ĂŒber einen Menschen... und klar gibt es den Opel oder VW Typen...

Geschrieben

mit seinem Auto kann mich ein Mann so gar nicht beeindrucken...

Geschrieben

Es gibt kaum etwas, was ich an einem Mann unwichtiger finde als sein Auto. Einzige Ausnahme wÀre ein LKW und sonst kein fahrbarer Untersatz vorhanden.

×
×
  • Neu erstellen...