Jump to content

BMW Audi Opel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du bist ein kratziger Typus Mensch 

Haha.. Alpaka Wolle ist nicht kratzig...musst ja auch die gute teure nehmen...wie mit dem Auto..😉😉😉

vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Der eine definiert sich (vielleicht sogar subtil) über ein Auto, der andere schleudert einem einen Nicknamen um die Ohren 😂🤷‍♀️

 

:clapping: you made my day!!!!!

Geschrieben

Hatte einen Clio, CL 500 und zuletzt einen 325er beamer. Ja im CL wirst du deutlich öfter angegafft. Ob das jetzt sexuelles Begehren war eher nein. Vielmehr neid, hass, oder eben Bewunderung und wow. Das ganze aber mehr der Karre gegenüber! Im clio hab ich die meisten Flirts im Straßenverkehr gehabt. Der BMW ist eine Mischung meiner Erfahrungen aus clio und 500er. Wenn eine Frau in einer fetten Karre anfährt, denke ich eher sie ist auf Augenhöhe und bin gedanklich sofort diskret. Sitzen die Damen in einem Opel Adam Type und wirken bescheiden, brenne ich gedanklich weg und stelle mir gern mehr vor. Wobei mir auch mal eine Frau in einem ungewöhnlich fetten Audi Kombi begegnet, und nie wieder aus dem Kopf gegangen ist.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Karin247:

Das sind so Klischees und Vorurteile...finde ich total daneben.. 

Meiner Meinung sind das auch echt schicke und tolle Autos...warum denn nicht? Warum wird das gleich als Schwanzverlängerung gesehen? Ich kenne viele Frauen, die einen sehr coolen Audi etc fahren...ist das dann Penisneid oder Brustvergrößerung oder was????

Ich habe nichts gegen die Autos. Aber ist es nicht egal ob jemand Corsa oder Mercedes fährt? Letztlich geht es hier ums ficken. Da kann die andere Person wegen mir auch mit der Bahn anreisen. Gerne hole ich sie am Bahnhof ab.

 

Geschrieben

Also ich hab mir meine (SEX-)Partner noch nie nach ihrem fahrbaren Untersatz ausgesucht. Das ist mir schlichtweg egal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oberberger1966:

Letztlich geht es hier ums ficken. 

Siehste...und genau daran lässt sich erkennen, dass du es nicht verstanden hast. 

Und wahrscheinlich selber diese Klischees bedienst...*augenverdreh

 

Geschrieben

Für mich ist mein Z4(mit Stoffverdeck) weder "nur" Fortbewegungsmittel noch Schwanzverlängerung!

Ich habe einfach Spaß daran, im Sommer offen mit ihm zu fahren, die PS unter der Haube zu spüren und zu schätzen, ohne Rasen zu müssen, durch die Gegend zu cruisen, es ist für mich einfach Lebensfreude und dabei ist mir völlig egal, ob es nun Leute gibt, die vermuten, dass ich einen kleinen Schwanz habe und er mir deshalb als Schwanzverlängerung dient! :stuck_out_tongue: ICH habe Spaß daran und nur das zählt für MICH!

Schöner Nebeneffekt.....es gibt nicht nur Frauen, die es als Schwanzverlängerung sehen, von so mancher habe ich für meinen Roadster auch schon Komplimente bekommen und das waren keine "Klischeemäßigen Friseusen"! ;) 

Bei einer Frau ist es mir Grundsätzlich egal, was für ein Auto sie fährt, es sollte nur "normal" gepflegt sein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Also ich hab mir meine (SEX-)Partner noch nie nach ihrem fahrbaren Untersatz ausgesucht. Das ist mir schlichtweg egal.

Ist mir auch...und ich habe nie danach ausgesucht.

Aber ich finde es toll, wenn man dazu steht, dass man ein bestimmtes Auto (oder mehrere) sehr gern mag....weil ich selber gern Auto fahre und ich mich dafür interessiere. 

Und ich finde es eben nicht toll, wenn dann so Vorurteile rausgekramt werden....

Geschrieben (bearbeitet)

 

Leute...lest einfach nochmal den EP☝️

Geht doch nicht darum, ob man sich einen Partner anhand des Autos 'aussucht' oder sich übers Auto definiert!

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben

Hmm, ein kurviger Typ in einem kurvigen Auto, na, warum nicht? :D
Muskeln muss ein Auto für mich jetzt nicht unbedingt haben, wobei ich ein wenig Leistung zum Vorwärtskommen schon schätze.
Aber letztendlich trenne ich eigebtlich Mensch und fahrbaren Untersatz :)

Geschrieben

Autos von Revell oder Matchbox zählen hier jetzt nicht oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

Gegen den, allerdings zum selberfahren, haette ich och nüscht 

IMG_20200224_095629.jpg

bearbeitet von DickeElfeBln
I gegen o
Geschrieben

Ich stelle mir gerade die Frage mit wem Frau denn nun intim werden soll ? Mit dem Auto oder mit dem Kerl ? Brauch der Kerl ein Auto um Mann zu sein ? Armes Würstchen. Die Frauen die mich toll finden..die finden mich toll...und die, die mich nicht toll finden...finden mich nicht toll...was sollte ein Auto daran ändern ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karin247:

Ist mir auch...und ich habe nie danach ausgesucht.

Aber ich finde es toll, wenn man dazu steht, dass man ein bestimmtes Auto (oder mehrere) sehr gern mag....weil ich selber gern Auto fahre und ich mich dafür interessiere. 

Und ich finde es eben nicht toll, wenn dann so Vorurteile rausgekramt werden....

Das ist doch völlig in Ordnung. Ich habe kein Vorurteil rausgekramt und auch keins bedient, sondern lediglich geschrieben, dass es mir egal ist, was für ein Auto er fährt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich habe kein Vorurteil rausgekramt und auch keins bedient

Sorry..mein Kommentar liest sich so, dass ich dich damit meinte....habe ich gar nicht...sondern war allgemein auf einige Kommentare gemünzt....🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gegen den, allerdings zum selberfahren, haette ich och nüscht

Grüße gehen raus an meinen Kumpel Chencho.

Screenshot_2020-02-24 Shine Graffix auf Instagram „Nice wrap Camaro 🔥 follow chencho1le #camaro #ss #wrap #camaross #camar[...].png

Geschrieben

Ich habe vor ein paar Tagen bei uns an der Friedrichstr einen Hammer Ferrari gesehen, mir sind beinah die Augen rausgefallen und der Sound erst...❤

Bin ich deshalb oberflächlich? Nein! Ich mag einfach schnelle und schöne Autos...und Motorräder...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Indiabo:

Grüße gehen raus an meinen Kumpel Chencho.

Screenshot_2020-02-24 Shine Graffix auf Instagram „Nice wrap Camaro 🔥 follow chencho1le #camaro #ss #wrap #camaross #camar[...].png

Zu flach, ich gehe uffe 100 zu

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Zu flach, ich gehe uffe 100 zu

Dann ist er erst recht richtig. Das Ein,- und Aussteigen hält nämlich fit.

Geschrieben

Ist mir heute absolut egal. Hatte früher auch Mercedes mit V8 Motor 350 SL und ähnliches, aber schon immer einen Lada Niva dabei. Eine Frau wüsste ich die auf das Auto abgefahren ist, die anderen sind auch im Lada mitgefahren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Zu flach, ich gehe uffe 100 zu

Dann vielleicht der....den schmachte ich an...

 

IMG-20191212-WA0003__01.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb harry-os:

Ist mir heute absolut egal. Hatte früher auch Mercedes mit V8 Motor 350 SL und ähnliches, aber schon immer einen Lada Niva dabei. Eine Frau wüsste ich die auf das Auto abgefahren ist, die anderen sind auch im Lada mitgefahren.

Oldtimer sind noch mal ne GANZ andere Schiene.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Indiabo:

Dann ist er erst recht richtig. Das Ein,- und Aussteigen hält nämlich fit.

Eher kaum, aber... dazu befrage den Orthopäden deines vertrauens, der wird es dir erklären 

vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Dann vielleicht der....den schmachte ich an...

 

IMG-20191212-WA0003__01.jpg

Ich bleib bei dem blauen, der iss zierlicher..... 

Geschrieben

Ich steh auf SUV... Höhe Motorhaube, innen viel Kopffreiheit und in eine abgelegene Ecke neben der Straße kommt man auch besser, lach. Die Marke ist mir dabei ziemlich egal. Einen Sportwagen seh ich gerne, finde ihn aber mittlerweile (altersbedingt?) eher unpraktisch. :)))

×
×
  • Neu erstellen...