Jump to content

BMW Audi Opel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für ein Blödsinn! Die Karre spielt überhaupt keine Rolle. Schlimm sind nur diese Halbstarken mit ihrem Tarkan-BWM

Geschrieben

Mir ist egal, welches Auto er fährt. Wegen mir kann er auch mit dem Fahrrad oder zu Fuss kommen,
weil für mich der Mann wichtiger ist, als sein Auto. Einige im heissen Schlitten sind ja eh nur hässliche Blender, die mich überhaupt nicht reizen könnten...

Geschrieben

wenn Sie sich auf die Motorhaube setzt bekommt sie einen feinen Roundhouse kick....

 

jetzt kommt jeder mit minderwertigkeitskomplexen und bringt die Penis verlängerungssprüche gähn...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoZodiac85:

und dodge

😍😍😍😍😍

Geschrieben

Hauptsache die Karre rollt. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen und ab und an etwas zu transportieren.

Geschrieben

Um so größer die Prollkarre desto kleiner der Schwanz.
Somit eh klar nach was wir gehen

Geschrieben

Mir ist es egal.... ich habe keinen persönlichen Bezug zu Autos ...die müssen fahren und fertig. Wenn ich mit einem Mann unterwegs bin...will ich nicht in einer fahrenden Müllhalde sitzen.und überall einfach heil ankommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Indiabo:

Ein Auto ist für mich mehr als nur ein Fortbewegungsmittel.

Ich persönlich kann nichts mit einer Frau anfangen, die zu einem Date mit einem Fiat Panda Bj 1999 angefahren kommt.

Dabei gehts nich nur darum, dass die Frau scheinbar keinerlei Geschmack hat, sondern auch darum, dass sie ihr Leben scheinbar nicht geregelt bekommt. Im Studentenleben mag das alles noch Spaß machen, mit alten Gammelmöhren durch die Gegend zu fahren, oder auch schlicht und einfach fahren zu müssen, weil man sich nichts anderes leisten kann.

Aber mit Mitte 30 sollte man sein Leben soweit im Griff haben, dass da was vernünftiges auf dem Parkplatz steht.

Mein Alltagsfahrzeug ist ein Audi A6. Und für die Saison habe ich u.a. noch einen RS6, ein paar Bikes und andere schöne Spielsachen.

Jemand, der Menschen so kategorisiert wäre mir persönlich zu oberflächlich.

an sich ist mir das Auto egal, was nützt der geilste Schlitten in der Garage, wenn ne Dumpfbacke  der Besitzer ist....oder Einer der meint, das er mich deshalb behandeln kann, wie er will....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daredevil:

jetzt kommt jeder mit minderwertigkeitskomplexen und bringt die Penis verlängerungssprüche gähn...

Ja. Leider... wahrscheinlich ist oder war es Mal so.. 

Aber ich kenne einige tolle Männer wie Frauen, die eben auch tolle Autos fahren, weil ihnen diese Autos gefallen und es Spaß macht, damit zu fahren....warum auch nicht?

Geschrieben

Der Mensch steht klar im Vordergrund...weniger ist mehr...🙂

Geschrieben

Bitte? Davon macht man/frau was abhängig? Wieder was gelernt...Autos sind mir wumpe. Ein Gebrauchs Gegenstand wie ne waschmaschine....bin eher der Motorradtyp mit Harleys und dem ganzen drumrum. Hauptsache ihr auto ist zuverlässig....sonst schraub ich wieder mehr am auto als am Mädchen. :o)
Nich aufregen...war spaaaaß!

Geschrieben

Also ich fahre ein silberne bunskugel von opel mit pinken aufklebern in Blümchenform. 😁

Geschrieben

Ersten ist es doch voll Egal wer was fährt ?! Solange es im Auto selbst nicht aussieht wie in einer Müllkippe.
Ich fahre BMW 6er und es ist ein Firmenwagen.
Bin jetzt auch nicht unbedingt stolz drauf nachdem BMW Fahrer die schlechteste. Autofahrer sein sollen 😬😂

Geschrieben

 

Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack 😅

 

Lustig...bei Männern sind tolle Autos Schwanzverlängerung 🤭

Und bei Frauen??? 🤔

 

Ich liebe Auto fahren!

Ich liebe schnelles fahren!

Ich liebe schnelle Autos!

Und ich habe mir einen meiner Träume erfüllt 🤷‍♀️

Und das gestehe ich einem potentiellen "Partner" ebenso zu!

Wie @Karin247 sehr treffend schrieb: manchmal sagt ein Auto viel über den Halter/Fahrer aus ☝️😉😎

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Ich liebe Auto fahren!

Ich liebe schnelles fahren!

Ich liebe schnelle Autos!

Genau so!!!!!!! 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben

Sich über Autos definieren,Alter wie armselig ist das denn?

Geschrieben

Gibt nix schöneres wie einen Allroad der auf der fresse liegt 🤤🤤🤤

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Smartboy49:

..was haben Autos mit Sex und Erotik zu tun, bitteschön..????

Mehr, als man manchmal vermutet 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1959PETER-39638:

Sich über Autos definieren,Alter wie armselig ist das denn?

Wer oder was definiert sich hier übers Auto??? Was soll so eine pauschale Verurteilung? 

 

Lies doch Mal...die meisten sagen, dass Auto ist völlig egal. 

Außerdem definiert man sich doch nicht über ein Auto, wenn man sagt, ich fahre gerne und ich fahre auch gern schnell Auto. 

Ebenso nicht, wenn man bestimmte Autos mag....ich persönlich die US Cars. Was wäre denn dann die Definition über mich?

 

Genauso sage ich, ich esse gerne Spaghetti und liebe Alpaka Wolle....wo ist da der Unterschied? Was ist daran armselig?😶

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb andy786:

da will wohl jemand lustig sein.

Nie im Leben, lustig ist langweilig 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Lustig...bei Männern sind tolle Autos Schwanzverlängerung 🤭

 

Diese Sprüche kommen aber nur von den Leuten, die nie Aussicht auf ein "tolles Auto" haben werden.
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Alpaka Wolle....

Du bist ein kratziger Typus Mensch 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Grossesteil001:

Sagen wir mal so, wer sich über sein auto definieren muss, bei dem gibt es doch grundsätzlich irgendein Problem.
Ich persönlich stelle die These auf, das Frauen den Mann 1. über „sein“ aussehen definieren und 2. über seine Sympathie bzw. sein Wesen allgemein

Der eine definiert sich (vielleicht sogar subtil) über ein Auto, der andere schleudert einem einen Nicknamen um die Ohren 😂🤷‍♀️

 

×
×
  • Neu erstellen...