Jump to content

BMW Audi Opel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Indiabo:

Grüße gehen raus an meinen Kumpel Chencho.

Screenshot_2020-02-24 Shine Graffix auf Instagram „Nice wrap Camaro 🔥 follow chencho1le #camaro #ss #wrap #camaross #camar[...].png

was soll das mit dem Frontspoiler. denk mal an die armen Ameisen!

Geschrieben

Mit Frauen die einen Scenic fahren könnte ich auch nichts anfangen ... bin KFZ-Mechaniker und müsste den dann jede Woche reparieren ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Flepps:

was soll das mit dem Frontspoiler. denk mal an die armen Ameisen!

Ich werds ihm ausrichten. An die Ameisen wurde gedacht, deswegen ist der Wagen ja so hoch.

Er ist aber dafür ausgelegt, Igel auf Rollbrettern mitzunehmen.

ingo_igel_2.jpeg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Indiabo:

Ich werds ihm ausrichten. An die Ameisen wurde gedacht, deswegen ist der Wagen ja so hoch.

Er ist aber dafür ausgelegt, Igel auf Rollbrettern mitzunehmen.

ja das ist ja auch eine echte Plage

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hurzileinchen:

 

@Karin247 willst du mich heiraten? 🙏😅🥰

 

Jaaaaa .. sofort...welche Kiste nehmen wir? Deine oder meine...ach..wir wechseln ab....👰👰

Geschrieben

Naja ganz ehrlich gesagt:
Manch einer braucht eine Schwanzverlängerung in Form vom Auto 😊😊

Sorry nicht gleich in die Luft gehen 😊😊👍👍😊😊

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Fluffi1488:

Was macht euch mehr an

Ein Mann der logisch denken kann und verstanden hat, das ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist, welcher lediglich dazu dient die Insassen sicher und zuverlässig von A nach B und wieder zurück bringen!

ProtziProllis mit oft hässlichen, oft überteuerten, oft aufgemotzten Karren unter dem Hintern, liess ich schon immer gerne für Protz-Prolli Frauen die sich ähnliches Geschwätz, wie im EP abhalten übrig. Öööööööörgs

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Candywoman:

Motorrad.

Genau so sieht es aus 😊😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cunnilingus069:

wenn man dann noch glaubt Rückschlüsse auf die Potenz ziehen zu können.

Wo genau steht das im EP..bzw wer hat das gesagt? Und wie wird das für eine Frau formuliert? Im Grunde ist das schon wieder Männer bashing...

Meine Güte, diese Klischees und blöden Sprüche sind nicht auszumerzen. 

Ich sehe das als Hobby...so wie andere sich daran erfreuen und Spass haben, weil sie das allergeilste Mountainbike fahren oder die ultrageile Golf/Tennis etc Ausrüstung haben, so haben andere wieder Spaß am Auto. 

 

Und ich sage euch Mal was: es ist absolut geil mit dem tahoe oder dem suburban als Frau irgendwo zu parken und auszusteigen...die Blicke sind manchmal göttlich...und das hat nichts damit zu tun, dass ich mich darüber definiere (wie geht das eigentlich??) Ich habe da einfach Spaß dran...that's it....und ich gehe hart arbeiten, um mir den Spaß leisten zu können.....

Geschrieben

Für manche bleibt ein 3er von BMW eben das einzige, was sie unproblematisch erleben können :clapping:.

Diese Frage hätte ich glatt den vielen Fahrern von Fahrzeugen zugeschrieben, die im Kennzeichen gerne nur ein I hinter dem Ortskürzel haben, zumindest bei uns im Ort ist das so eine Erscheinung. Ich fahre ein Auto weil ich es will bzw. kann und nicht um damit igrendeine Frau zu beeindrucken. Scheinbar gibt es aber doch noch ein paar Frauen, die diese Niesche bedienen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SkorpionManBln:

Manch einer braucht eine Schwanzverlängerung in Form vom Auto 😊😊

....und manch einer sollte schon einen Großen haben, wenn er mit sowas um die Ecke kommt... :joy: ⬇️

...wer Ironie findet, ist auf der richtigen Spur :P

Screenshot_20200224-115154_Chrome.jpg

Geschrieben

Ich habe kein Auto und lasse mich lieber fahren. 

Geschrieben

Lieber einer der mit dem Fahrrad kommt

Geschrieben

Ich glaub es geht schon wieder...la la la...
Ein SACK Vorurteile, gemischt mit Neid + Unterstellungen und einer Prise Missgunst, fertig sind so einige Kommentare.
Der eine möchte nur von A nach B kommen, der andere fährt täglich hunderte km und der nächste braucht Komfort um seine Fleischberge rein und raus zu bekommen. Einiges hier kann man echt nicht mehr hören/lesen!!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es völlig wurscht, welches Auto die Dame fährt!

Es sagt viel mehr über sie aus, WIE sie es fährt und in welchem Zustand der Wagen ist.

Und wenn sie sich mit ihrem Auto einen Traum erfüllt hat, freue ich mich für sie. Andererseits: Wann bitteschön kommt man denn im „normalen“ Dating-Prozess auf Autos? Entweder per Zufall oder erst nach mehrerereren Treffen, oder? Insofern ist das ganze Thema in höchstem Maße nebensächlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rostockerleben:

Einiges hier kann man echt nicht mehr hören/lesen!!

Warum tust du es dann? Musst du nämlich nicht....

Geschrieben

@ karin247 was Du mir da alles unterstellst.
Ich bin ein Mann. Nenn mir einen Grund weshalb ich mich selbst bashen sollte. Ich definiere mich einfach nur über ganz andere Dinge als meine Karre, obwohl ich mit meiner sicher nicht verstecken müsste.
Aber putzig wie Du Dich gegen Deine eigenen Vorurteile wehrst. Mach ruhig. Is halt wie der Sack Reis in China.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Warum tust du es dann? Musst du nämlich nicht....

Wenn man sich durch das Forum liest, trifft man aber darauf. Mitten im Satz aufzuhören ist keine Lösung. Nur wenn man darüber spricht, kann es sich ändern!

Die meisten Leute hier erkennen meine Formulierung als Kritik an der Sache, anderen muss man auf die Sprünge helfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Ich definiere mich einfach nur über ganz andere Dinge als meine Karre, 

Ich mich auch... habe trotzdem einen Mordsspaß mit unseren Autos...warum nicht? Was heißt das schon? Mich macht es unter vielen anderen Dingen aus, dass ich unglaublich viel Spaß an Autos und Autofahren habe...ist das schlimm? 

Tatsächlich habe ich dich falsch verstanden....ich las aus deinem Kommentar, dass du Rückschlüsse auf die Potenz anhand des Autos ziehst...

Habe wohl zu schnell gelesen, gleichzeitig noch woanders geschrieben und meinen Patienten versorgt...tja..klappt wohl nicht mit dem multi tasking 🤷

vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

erkennen meine Formulierung als Kritik an der Sache, 

Indem du etwas über Fleischberge sagst? Wo genau war deine Kritik? Ich habe nur eine Aufzählung bzw Zusammenfassung verschiedener Kommentare gelesen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karin247:

Wer oder was definiert sich hier übers Auto??? Was soll so eine pauschale Verurteilung? 

 

Lies doch Mal...die meisten sagen, dass Auto ist völlig egal. 

Außerdem definiert man sich doch nicht über ein Auto, wenn man sagt, ich fahre gerne und ich fahre auch gern schnell Auto. 

Ebenso nicht, wenn man bestimmte Autos mag....ich persönlich die US Cars. Was wäre denn dann die Definition über mich?

 

Genauso sage ich, ich esse gerne Spaghetti und liebe Alpaka Wolle....wo ist da der Unterschied? Was ist daran armselig?😶

Weiß jetzt nicht,was Du von mir willst?

Doch wohl eindeutig zu verstehen,daß sich mein Post auf den Thread bezieht und nicht auf irgendwelche Antworten.

Was hat das mit pauschaler Vorverurteilung zu tun.

🙄🤦

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rostockerleben:

Fleischberge

Mit Knoblauch und Zwiebeln ala Hackbraten.. oder Ochsenbaeckchen? 

Und die transportierst du so einfach im Auto? 

Ich würde dir da lock & lock Dosen empfehlen, ist einfach hygienischer

Geschrieben

Ich liebe schöne Autos und schaue sie gerne an, das ist aber auch schon alles, ein Auto sollte vernuenftig sein udn ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand., das heisst, wenn ein Außendienstler, der jeden Tag hunderte von Kilometern unterwegs ist, einen komfortablen, gut motorisierten Wagen fährt, so ist das sein Arbeitsnaterial, wenn jedoch jemand, der jeden Tag 10 Minuten zur Arbeit fährt, dieses mit einem Porsche macht oder einem Riesensuv, so frage ich mich, wozu soll das gut sein

×
×
  • Neu erstellen...