Jump to content

BMW Audi Opel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

selbst erst einmal in den Spiegel gucken und dann kann man Ansprüche stellen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich bin Audi Fan. Hätte ich Geld, würde ich mit den R8 kaufen.

Bei ihm ist es mir völlig egal, da zählen andere Dinge. Klar, es gibt Autos, die ich persönlich einfach sexy finde und die meine Augen leuchten lassen.

Aber die muss kein Mann in der Garage habe, damit ich ihn interessant finde.

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Gerade eben, schrieb andy786:

selbst erst einmal in den Spiegel gucken und dann kann man Ansprüche stellen

Ans Auto? 

Ich gugge da immer in die Seiten - und den Rueck Spiegel... 

Wie fährst du Auto, doch auch hoffentlich mit Spiegelblick und nicht nach Gehör 

Geschrieben

 

vor 14 Stunden, schrieb Fluffi1488:

Hätte er sich an einem Audi A8 oder sowas gelent hätte ich ihn eventuell auf die Haube gedrückt 😅

Naja, so ein gutes Fluchtauto wäre ja dann auch nicht verkehrt. Nen Audi S8 :jumping:

Geschrieben

Nur damit man weiss womit ich "angebe" bei 3000km im Jahr was ich mit dem Privatauto fahe.

Dacia Duster

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ans Auto? 

Ich gugge da immer in die Seiten - und den Rueck Spiegel... 

Wie fährst du Auto, doch auch hoffentlich mit Spiegelblick und nicht nach Gehör 

da will wohl jemand lustig sein.

Geschrieben

Auto fährt mich von A nach B. Es sollte ein sauberes Auto sein, damit ich nicht schmutzig ankomme.

Geschrieben

Ich steh auf fahrende Schlafzimmer. 🥰🤷🏼‍♀️
 

Hätte sich der Typ allerdings gegen meine Motorhaube gelehnt oder sonst irgendwo ans Auto, hätte er direkt in seins steigen können und abzischen. 
mein Auto ist mir heilig und für mich mehr als ein Fortbewegungsmittel 🤣🙈

Geschrieben

Also würde ich ein 100000 Euro Auto fahren, würde ich die Olle sehr schnell von der Motorhaube schubsen wenn sie es wagen würde... gehts noch, ich bin deutsch, beim Auto hört der Spaß auf... 😁

Geschrieben

Im Sommer einen 30 Jahre alten Mercedes...wegen der unkapputbaren Technik und des Fahrkomfort.

Geschrieben

Leute was für Themen!😕 Wer sich über sein Auto darstellen muss dem fehlt es an Selbstvertrauen. Eigentlich arme Wichte.
Kann bald nicht mehr feststellen ob ich auf Facebook oder Poppen bin😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Mir völlig Rille was einer für Auto fährt solange er es mich kaputt fahren lässt... 🙄
Ansonsten liebe ich auch Männer mit Fahrrad...🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Ein Auto ist für mich mehr als nur ein Fortbewegungsmittel.

Ich persönlich kann nichts mit einer Frau anfangen, die zu einem Date mit einem Fiat Panda Bj 1999 angefahren kommt.

Dabei gehts nich nur darum, dass die Frau scheinbar keinerlei Geschmack hat, sondern auch darum, dass sie ihr Leben scheinbar nicht geregelt bekommt. Im Studentenleben mag das alles noch Spaß machen, mit alten Gammelmöhren durch die Gegend zu fahren, oder auch schlicht und einfach fahren zu müssen, weil man sich nichts anderes leisten kann.

Aber mit Mitte 30 sollte man sein Leben soweit im Griff haben, dass da was vernünftiges auf dem Parkplatz steht.

Mein Alltagsfahrzeug ist ein Audi A6. Und für die Saison habe ich u.a. noch einen RS6, ein paar Bikes und andere schöne Spielsachen.

Geschrieben

Mir ist das Auto völlig egal, aber sollte ich doch bei einer Dame im Auto sitzen dann schaue ich schon ob es sauber ist. Alter, Baujahr, Wartungszustand, Farbe, ne Beule, völlig egal.

Ich habe im Bekanntenkreis durchaus Fahrer PS Protziger Karren und amüsiere mich immer wenn dann der Beifahrersitz voller Brötchenkrümel etc ist ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb oberberger1966:

Wer ein Audi,Mercedes und Co als Schwanzverlängerung braucht,soll er sich kaufen. Ich finde ein Auto als Statussymbol eh Schwachsinn.

Das sind so Klischees und Vorurteile...finde ich total daneben.. 

Meiner Meinung sind das auch echt schicke und tolle Autos...warum denn nicht? Warum wird das gleich als Schwanzverlängerung gesehen? Ich kenne viele Frauen, die einen sehr coolen Audi etc fahren...ist das dann Penisneid oder Brustvergrößerung oder was????

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich persönlich bin Audi Fan. Hätte ich Geld, würde ich mit den R8 kaufen.

ich auch:) A6 wäre meins... ich hab meinen Audi80 damals geliebt und mein erstes Auto, mein geliebten Trabi erst:heart_eyes:

nu gilt meine Liebe meinem Leo...

aber letztendlich ist es nur ein Gebrauchsgegenstand, der mich von A nach B bringen muss... beim Mann setze ich auf andere Kriterien, sein Auto ist mir völlig wurscht....

Geschrieben

Also das Problem bei schönen Autos und Leistung ist .... ich fahr total darauf ab, aber nicht auf den Fahrer, dann hat der Typ Sendepause (also... klar wenns seine Mühle ist, dann fährt er sie) . Dann interessiert mich das Handling, die Beschleunigung, das Fahrgefühl, der Spritverbrauch und und und und ....die Kosten.

Geschrieben

Autos sind für mich ein Gebrauchsgegenstand. Eine viel größere Aussagekraft hat auf mich die Fahrweise der Person hinter dem Steuer. Das einzige Auto, das auf mich wirklich positiv wirken würde wäre elektrisch.

Geschrieben

Echt jetzt???? Mir ist es egal was jemand für ein Auto fährt außer er fährt Opel....nein Scherz wer meint sein Auto wäre Statussymbol dann bitte aber rein aus der Erfahrung heraus kann eine Frau gern mit einem Trabi Vorfahren...die haben meist mehr Charakter als der sogenannte dicke Benz BMW Porsche etc.....ich selbst habe mehrere auto unter anderem nen trabi golf und dodge aber nur aus dem Grund weil es mein Hobby ist,ich mag halt alte Autos ihre simple Technik das Schrauben reparieren und basteln das hat aber denke ich nichts damit zu tuen welcher Typ Mann ich bin!!!

Geschrieben

Ich hab mal eine kennen gelernt, die ist aus einem Defender ausgestiegen. Der Wagen war, so wie solch ein Auto aussehen sollte, ziemlich dreckig. Sie hatte einen Mini an und high heels. Dieser krasse Unterschied war sehr heiss. 

Ich selber mag lieber die "Underdogs". Ich habe einen recht biederen schwedischen Kombi. Von der Leistung muss sich der aber nicht vor den vergleichbaren Kombis der deutschen Premiums verstecken, von der Ausstattung sowieso nicht. Und in der Garage steht ein schwedisches Cabrio. Auch hier reden wir von Leistung, die sich nicht verstecken muss. Ob Frauen das toll finden? Erst mal nicht, aber wenn Frau drin sitzt, kommt das Staunen. 

Geschrieben

Mein Auto soll mir spass machen und mir gefallen, ich habe meine Marke, wer sowas braucht um sich attraktiv zumachen ist sehr armselig

×
×
  • Neu erstellen...