Jump to content

BMW Audi Opel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir kommt es nicht drauf an, was jemand für einen Wagen fährt.
.
Ausschlaggebend ist für mich, wie ein Mann mich behandelt.
.
Ich verabrede mich lieber mit einem Mann, der einen Polo fährt, und mich gut behandelt.
Als mit einem Typen, der eine Schwanzverlängerung fährt, und mich dabei 💩 behandelt.

Geschrieben

Wenns ne Rolle spielt 5er BMW.
Mir persönlich is es ja völlig wumpe.
Denk das ist sehr materialistisch gedacht, gerade wenn man dann noch glaubt Rückschlüsse auf die Potenz ziehen zu können.
Wichtig ist mir an meinem Auto die Zuverlässigkeit, was ein Grund für meine Hersteller und Modellwahl war/ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben

Es kommt NUR auf die Frau an auch wenn diese mit dem Traktor vorfährt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Funktioniert nicht?!

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach Schnuckelchen, was nützt Dir ne Protzkarre, wenn sie nicht Bezahlt ist!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Genau so!!!!!!! 

ich liebe Qualität und tolle Ingineurskunst... und klar findet da ne identifikation statt...warum auch nicht...und mit vollgemüllten krüppelautos identifiziere ich mich nunmal nicht...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

Das wäre mein Traum...

am102011_6985_galleriebild_6.jpg

ja dann ne stylische alte Gucci brille und ein tolles kopftuch und dann mit mir bei schönem wetter ein rennen fahren in den Serpentinen Strassen um Monaco...

vor 1 Minute, schrieb michael31515:

Männer mit Kleinen, fahren große Autos

männer mit kleinen kloppen solche sprüche...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wenn schon Bilder gepostet werden, muss ich mein "Baby" auch mal einstellen...

 

DSC01188.JPG.bcafc10181430d195b7e83b76ad8098f.JPG

 

Dein "Baby" is broke.

Geschrieben

und zum thema ohrwurm der letzten tage...

 

resi i hol di mit nem taktor ab....

Geschrieben

Mann kann schöne Fahrzeuge ja geil finden aber das sollte absolut nichts mit dem Menschen dahinter

zu tun haben!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb soulcages:

Ich definiere mich grundsätzlich nicht über mein Auto

Ich auch nicht.. mein Auto definiert sich über mich...:jumping:

Spaß beiseite... ich hätte ein hohes Anforderungsprofil, wenn ich suchen würde... und die Herren, die das erfüllen.. fahren komischscherweise alle so gehobene Mittelklasse / Oberklasse... oder Exoten /Oldtimer....

Komme auch auf solchen Veranstaltungen immer sehr leicht ins Gespräch... und dann ist schon ein gutes Thema gefunden...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Indiabo:

Dein "Baby" is broke.

Ja, ich weiß, kann es nicht einfügen, keine Ahnung warum nicht?!

DSC01188.JPG

Geschrieben

Mein Favorit aktuell wäre ja dieses kleine Einzelstück: 

 

image.jpg

Geschrieben

Ich bin schon irgendwie ein Autonarr, zumindest arbeite ich in dem Bereich und schaue auch gerne Motorsport (Motorrad Rennen und diverse GT Serien, Formel-Rennen nur wenn sonst nichts läuft und Formel E kann mir gestohlen bleiben xD ), trotzdem ist das eigene Auto für mich "nur" ein zuverlässiges Fortbewegungsmittel und auch ein wichtiges Stück Freiheit, kein Statussymbol o.Ä. 

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde es mich schon reizen ein sportliches Auto zu fahren bzw. eines entsprechend zu tunen. Im Moment sind mir Zuverlässigkeit und Unterhaltskosten wichtiger, aber ich achte schon ein bisschen drauf, dass mir ein Auto auch gefällt. 

 

Bei anderen ist mir das Auto nicht so wichtig, allerdings gibt es ein paar Autos bei denen ich mich frage warum jemand sich sowas zulegt, z.B. Golf GTIs,  generell Kleinwagen mit 3Zylinder Turbomotoren und besonders Smarts. SUV finde ich auch nicht so doll.

Positiv auffallen würde mir ehr, wenn Frau ein zuverlässiges/praktisches Auto fährt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CloseToDream:

Was für ein Blödsinn! Die Karre spielt überhaupt keine Rolle. Schlimm sind nur diese Halbstarken mit ihrem Tarkan-BWM

Jepp.

Auto kann Abtörner sein, aber nicht Antörner.

Und bei den Abtörnern wäre als erstes BMW allgemein zu nennen.

Geschrieben

1146453608_IMG-20160108-WA00031.thumb.jpg.773b60a92c0f4920d4fe7af49865e66a.jpg

So nutzt man die gute Windenergie richtig?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Fluffi1488:

Was sagt ihr Mädels?

Für mich als "Mädel" gibt`s kaum etwas unwichtigeres wie die Tatsache, welches Auto der Kerl fährt!

Und ich habe auch noch keinen Mann erlebt, gottlob, dem es wichtig war welches Auto ich fahre.

 

Ich hatte im Sommer letzten Jahres einen Batzen Geld zur Hand für ein neues Auto.

Und genau das habe ich nach zig Recherchen bzgl. Lebensdauer, TÜV Anfälligkeiten etc. gewählt. Und nicht danach welche Marke es ist!

Mit Menschen, die sich über ihren fahrbaren Untersatz definieren und/oder damit sogar protzen, konnte ich noch nie etwas anfangen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Der Mann ... fragt man mich welches Auto er fährt, sage ich ein blaues,, rotes, silbernes... je nach Farbe 🤣

×
×
  • Neu erstellen...