Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Donald ist ein reicher Mann. Da kann man über vieles hinwegsehen. Wäre er arm, dann hätte er auch keine Melania. 

Geld macht "attraktiv!" 28818597mj.gif

Geschrieben

Meine Tochter ist 36. Darf ich jetzt deswegen nur noch Grannies vögeln?

Meine beiden letzten Dates waren beide 33, also 23 Jahre jünger als ich. Das war reiner Zufall, aber ich musste sie nicht zum Sex nötigen, sondern sie haben es aus freien Stücken mit mir gemacht.

Solange es für beide in Ordnung ist (und natürlich beide volljährig sind ... schlimm, dass man sowas überhaupt erwähnen muss) gibt es nicht den geringsten Grund für Außenstehende sich über den Altersunterschied aufzuregen, außer ... ja außer man kriegt selbst nix ab und würde halt auch gern mal ...

Geschrieben

Mein Ding wäre es auch nicht, obwohl sehr häufig sehr junge Männer fragen.

Aber es gehören zwei dazu und wenn die beiden das in Ordnung finden, das so wollen: warum nicht? Da erlaube ich mir kein Urteil darüber.

Erwarte aber den Respekt, dass ich anderer Meinung sein darf - und dass das ohne viele Wenns und Abers akzeptiert wird.

Geschrieben

Was gehts dich an, wer hier wen anschreibt?
Musst ja ne Menge Zeit haben. 😄

Geschrieben

Dafür schreiben die jungen Buben alte Frauen an. Für die sind 30 Jahre und mehr Altersunterschied überhaupt kein Problem. Ich sag immer....fragen darf jeder. Der gefragte Mensch kann ja denn entscheiden, wie er drauf antwortet.

Geschrieben

Ich finds sehr geile eine ältere zu haben :) hat für mich einen großen Reiz.
Aus deiner Sicht halte ich es okay solange es noch im rechtlichen Rahmen ist. Obwohl ich schon ganz schön verstört wäre wenn meine 18 Jährige Tochter mit einem 38 Jährigen ankommen würde

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb diesanne:

Dafür schreiben die jungen Buben alte Frauen an. Für die sind 30 Jahre und mehr Altersunterschied überhaupt kein Problem. Ich sag immer....fragen darf jeder. Der gefragte Mensch kann ja denn entscheiden, wie er drauf antwortet.

Aber... LIEBE kennt kein Alter....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Banjo695:

Aber... LIEBE kennt kein Alter....

LIEBE ist das eher nicht, denke ich. Sexuelle Anziehungskraft, Begehren, Sammelleidenschaft..das alles würde ich akzeptieren. Aber zur Liebe gehört eindeutig mehr, als ein Profil zu sehen und die Person dann anzuschreiben. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Banjo695:

Aber... LIEBE kennt kein Alter

Liebe?

😂😂😂😂

 

Geschrieben

Du hast es gerade nötig über Andere zu urteilen. Du bist in einer Beziehung und suchst einen Seitensprünge.  Das ist auch nicht für Jeden geil. Lass dich Jeden das tun was er für richtig hält. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Da bin ich echt Spießig....+-3 Jahre. 😋

So Streng? 😲😩

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 22:54, schrieb Majo:

Aber bitte 20 Jahre und mehr Altersunterschied muss das sein? Findet ihr das geil? Na klar ist es geil eine jünger, knackige zu haben aber bitte... das ist doch nicht schön...

DU findest es nicht schön, absolut legitim. Andere finden es schön/geil.

Ich persönlich könnte mit einem erheblich jüngeren/älteren Mann nichts anfangen.

+/- 10 Jahre wäre noch okay.

Geschrieben

Das schlimmste an solchen.... ist, daß sie, wenn der Filter greift und sie keine pn schicken können, gnadenlos das GB zuspammen! Kerle: keine pn möglich = kein Kontakt zu Typen wie euch erwünscht!

Geschrieben

Kenn ich. Doppelt so alt, ins GB oder unter Fotos spamen und dann auch noch kackdreist werden, wenn Frau ihnen nett mitteilt, dass es nicht passt (nächstes Mal hau ich das raus, was ich mir WIRKLICH denke): "Was willst du dann hier?!" achso, klar, mein Fehler! Frau MUSS hier natürlich alles und jeden drüber rutschen lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Captain_Pan:

So Streng? 😲😩

🤣🤣oh ja.....da bin ich konsequent😁

Geschrieben

Mei, was der Wendler kann .....🤢

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Wer nicht frägt wird es nie erfahren, ob es was werden könnte ... und wenn es Beiden gefällt. Melania (49) könnte auch Donalds (73) Tochter sein.

die ist doch schon seine Nutte.......

Geschrieben

Bei mir sind gerade 17 Jahre Unterschied aber bin ja auch schon über 60 so ist nicht zu Jung

Geschrieben (bearbeitet)

Bei reinem SEX - soweit mindestens ca. 30 Jahre oder älter - sicherlich interessant, aber in einer 5jährigen Beziehung bei 16 Jahre jünger aus eigener Erfahrung wegen unterschiedlicher Biographien eher schwierig. 

 

SM-Art 🤔

bearbeitet von SM-ArtundBabs
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2020 at 23:38, schrieb Pussicat73:

Dann hat ja die junge Frau einen Filter gesetzt, wenn nur Gästebuch geht. Also will sie wohl keine zu alten Männer haben wollen

"Älter" ist ja relativ und selbst gleichaltrige sind selten gleich alt, gilt natürlich auch für jüngere ;) ...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Alter ist wie bei vielen Dingen " nur!" eine Zahl.

Als ich 34 Lenze war, war ich mit jemanden zusammen der 8 Jahre jünger war. Das hat mich um es mal gelinde zu sagen, überhaubt nicht interessiert.

Jetzt bin ich 52 Jahre und wenn ich mir so einige Männer in meiner Altersklasse anschaue, damit meine ich nicht nur Poppen, sondern ein gesunder Querschnitt. Warten viele auf die Rente.

Kann ich nicht viel mit anfangen. Das mich viele auf Anfang 40 schätzen, liegt wohl daran ich lebe am Meer und habe mit der DNA Glück gehabt.

Jetzt stelle man sich mal vor, ich würde mir noch Make Up ins Gesicht schmieren, dann könnte ich mir vermutlich noch einen SugarDaddy suchen.

Toll wären ein paar Bücher, achja und da gibt es von Leica  eine tolle Kamera, die mir immer wieder zuflüstert " Kauf mich!" *schmunzel

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Am 22.2.2020 at 22:54, schrieb Majo:

Mir ist aufgefallen, dass manche Kerle Frauen anschreiben, die deren Tochter sein könnte.

Was kümmert es dich?
Nicht jeder Mensch muss deine Vorlieben teilen, und es gibt junge Frauen, die auch ältere Männer attraktiv finden. Für jede Vorliebe gibt es das passende Gegenstück, egal ob es dir gefällt oder nicht. (Ansonsten bin ich für meine eigene Situation grundsätzlich deiner Meinung. Mich selbst reizen solche Altersunterschiede überhaupt nicht. Aber jeder wie er mag.)

×
×
  • Neu erstellen...