Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder das, was er/sie mag eine gute Freundin von mir steht eher auf ältere. Das hat sie auf Anfrage plausibel erklärt. Dabei kann ich auch ausschließen, dass es sich um finanzielle Gründe handelt. Im. Alter kommt doch genre mal die Weisheit, wenn man es richtig anstellt.

Geschrieben

ein 80 jähriger hätte bei mir keinen erfolg

Geschrieben

Jedem dass seine die einen mögen fraun die 30 jahre älter sind die a dern mögen sie eben 20 jahre jünger
Und die eine findet dass geil die andete was anderes sind ja nicht mehr im mitelalter
Und selbst damals wars so

Geschrieben

Wo ist dein Problem? Es ist doch so egal, worauf andere stehen. Ob das ein Fetisch ist, sexuelle Vorlieben sind, oder ob man auf jüngere oder ältere Partner steht. Jedem das, was er mag! Kümmer dich mal lieber darum, das du sexuell befriedigt bist! Dann denkst du nicht mehr darüber nach, was andere so treiben. Oder kommt bei dir der Neid durch? 🤔

Geschrieben

Jedem das seine. Wäre doch mega langweilig wenn jeder die selben Vorlieben und Vorstellungen hätte. Das Leben ist nicht schwarz /weiß. Es ist bunt!!

Geschrieben

Was bitteschön hat der Altersunterschied mit dem Sex zu tun? Wenn es von beiden Seiten so gewollt wird ist es doch gut. Für mich ist das Alter hier bei poppen.de völlig belanglos, sowohl nach unten als auch nach oben. Wichtig ist, dass die Person oder auch Personen mich sexuell interessieren.
Und noch eins für die Moralapostel. Ich suche hier nicht den Partner fürs Leben. Ich bin hier, um meine sexuellen Phantasien auszuleben.

Geschrieben

Ich denke solange Sie volljärig sind und dass auch wollen , können Sie selbst entscheiden in welcher altersklasse sie Männer empfangen. Meine Meinung

Geschrieben

Wenn es Dir nicht gefällt ist es Deine Sache. Jeder hat das Recht hier Jemanden an zuschreiben auch wenn es DIR nicht passt. Aber die Welt dreht sich nun mal nicht nach Dir.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Altersunterschied für beide Partner in Ordnung ist und wenn es keine rechtlichen Vorgaben verletzt, dann geht das Dritte nun wirklich nichts an. Ansonsten wird das Werben eben erfolglos bleiben, wenn es ein einseitiges Verlangen ist. Ich persönlich habe eine Vorstellung davon, welcher Altersbereich für mich interessant ist. Ab 25 und bis 42 Jahre . Das ist aber keine feste Regel sondern eine ungefähre Richtlinie 😀 Schließlich kann man auch jemanden treffen, der nicht ins Raster passt, den man aber trotzdem kennenlernen möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab' mich für's nächste Leben schon mal als Wendler beworben ...

Geschrieben

Kann ja jeder Mann halten, wie er will. Ich stehe zwar auf Männer die älter sind als ich, aber nicht in einem Verhältnis dass eine Vaterschaft zu mir haben könnte 😅 aber die kommen auch nicht durch meinen Filter. Ganz einfach.

Geschrieben

Ich persönlich finde es schrecklich wenn mir mit 26 50+ Männer schreiben.. käm nie im Leben in frage ... erotisch ist für mich anders.. ab 35 ist Schluss

Geschrieben

Als ich 22 war , hatte ich 45 Jährige Frau gehabt , noch 35 ‐ge auch ganz ok. Immer hien besser gewesen als meiner gleiche Alter Mädels.

Geschrieben

Schaut Euch doch einfach mal den Film Harold and Maude an. Der 18jährige Harold verliebt sich in die 80jährige Maude. Beide lieben sich innig - geistig und sexuell. Das ist zwar selten, kommt aber doch öfters vor als man glaubt. Grossmutterkomplex und Grossvaterkomplex sind häufiger als gedacht. Schwieriger ist's für den jüngeren: Einen Enkelkomplex gibt es nämlich nicht.... Da muss der jüngere Part schon andere Qualitäten aufweisen (wie Harold, der gerne Leichenwagen fährt und gerne mit Maude auf Müllkippen abhängt)....

Geschrieben

Sind wir nicht ALLE hier, um die Realität zu umschiffen und unsere gemeinsames Interesse an Sex zu befriedigen?
Etwas mehr Toleranz bitte.
Wenn das stört, der sollte seinen Suchfilter anpassen und unpassende Anschreiben ignorieren.
Moralapostel sind hier fehl am Platz

Geschrieben

Ich frage mich gerade wie dir das aufgefallen ist . Hast du die AC gehackt ?? Hast du mit den Männer geredet ?? Mich würde Interessieren woher dein Wissen kommt

Geschrieben

Also ich bin da anders und schreibe eher ältere Frauen an. Das geht aber niemanden etwas an, da ich dafür keine Zuschauer brauche.

Geschrieben

Eine 20 jährige ist schon geil aber auch anstrengende die wollen ständig Party und wenn man älter ist hat man keine Lust ständig bis 4 Uhr morgens in ein Club zu stehen deshalb lieber eine reife Frau so von 34 bis 45 Jahren die wissen was sie wollen und man kann sich besser unterhalten finde ich

Geschrieben

So lange es beiden Parteien gefällt und das scheint ja bei solchen Konstellationen der Fall zu sein, ist doch alles gut. Du schreibst, dass es geil mit einer jüngeren Frau wäre, dann aber wieder, dass es nicht schön ist… Ja was denn nun? ;)

Geschrieben

Stell dir vor du lernst auf einer Feier (oder sonst wo) eine Pommes kennen. Ihr versteht euch super, lacht den ganzen Abend und ihr könnt euch, wie sich herausstellt, über viele gemeinsamen Interessen austauschen (Ihr mögt beide auch Ketchup und Senf). Jetzt stellt sich am Ende des Abends heraus, dass die Pommes 51 Jahre alt ist, 20 Jahre älter als du - könnte dein Daddy sein. Du kannst es nicht glauben, keine Falte, kein graues Haar und lässt dir sogar den Ausweis zeigen. Würdest du dich nichtmehr mit ihm treffen?!

Geschrieben

Moin, genau deswegen antworte ich hier nicht!

Geschrieben

Ich habe gerade die Phase das mich Herren anschreiben um die 30....gestern war einer 28.

Soll ich mal was sagen.....Dann fühle ich mich richtig alt.

Wie heißt das ...Auf alten Kanälen kann man gut fahren.....

Ich bin alt und mag ältere Herren....Ich finde das passt.

Aber Männer die jünger wie mein Sohn sind....Den streichle ich eher über den Kopf und entwickel Muttergefühle.

Aber jeder wie er es braucht ....Jeder wie es ihm geil macht!!:coffee_happy:

Geschrieben

Da bin ich echt Spießig....+-3 Jahre. 😋

×
×
  • Neu erstellen...