Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob das schön ist ist doch Sache zwischen dem der anschreibt und dem angeschriebenen.Und wenns passt sind 20 Jahre nix.

Geschrieben

Immer nach dem Motto, auf einem alten Farad lernt man das Fahren. Man muss immer zu ZWEIT sein. An einer Stelle passt es immer der Rest ist Fantasie.

Geschrieben

es gibt frauen die 20 jahre ältere männer wollen. die könnten es schön finden wenn so einer schreibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Eine Pommes??? Äääääh. OK.

Die Dame nennt sich Majo ;-)

Geschrieben

Was? Soll dich bitte jeder selbst entscheiden... Was geht dich der Altersunterschied anderer an? Und dich, es ist normal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alter-Sack:

Melania (49) könnte auch Donalds (73) Tochter sein.

Donald ist ein reicher Mann. Da kann man über vieles hinwegsehen. Wäre er arm, dann hätte er auch keine Melania. 

Geschrieben

Ob älter - viel älter oder jünger - viel jünger (bei viel jünger gibt es eine Grenze...eine moralische und gesetzliche...aber die sollte eigtl. jede/r kennen)...zurück zum Thema...es gibt keinen "normgerechten Altersunterschied"! Hier sind wir wieder bei den Erfahrungen aus der Kindheit, aus dem sozialen Umfeld...was Frau/Mann nicht kennt bzw. nicht gewohnt ist wird schnell in eine Schublade gesteckt und für unnormal, gestört, etc. tituliert...hinter jeder Beziehung steckt eine Geschichte - also greifen hier keine Pauschalisierungen! Wenn Anja das liest - es ist immer wieder eine geile Erfahrung mit einer 22 Jahre älteren Raubkatze zu spielen ;-) :-*

Geschrieben

Diese Denke mag für ein größeres Kind richtig sein, also für einen 31 Jährigen und klar wäre es problematisch, wenn du ein 20 Jahre jüngeres Mädel anbaggern würdest , aber alle die reifer sind , sehen das aufgrund der Lebenserfahrung etwas anders. Klar ist es nicht die Regel und das ist auch gut so, aber vereinzelt kommt es vor und macht auch beiden Seiten Spass. Es soll sogar schon zu echten Beziehungen gekommen sein. In der Regel ist es aber nur eine nette Episode, die beiden etwas gebracht hat ...., da kommst du später auch noch dahinter . Ansonsten können alle denen so etwas zu weit geht, doch den Filter nutzen und gut ist. Denke einmal darüber nach, warum das so manche Frauen und Mädels nicht tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb TrauDichHL:

mag für ein größeres Kind richtig sein, also für einen 31 Jährigen

Was soll eine solche Aussage? Demnächst könnte dich solch ein „größeres Kind“ waschen und füttern müssen, im Altersheim 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist Total egal wer was sein könnte ich hatte auf eine 44 Jährige Frau hätte auch meine Mutter sein können. Ist total irrelevant finde ich

Geschrieben

Bisschen Kleingeistig. Liebe kennt nun mal keine Grenzen. Klar wissen wir alle, es kommt auch mal vor das ein vermeintlich Reicher Mann  eine wesentlich jüngere Freundin / Frau hat und da mag nicht immer liebe im Spiel sein. Natürlich auch umgekehrt - eine reiche Frau einen jungen Mann, dass kommt auch vor. Aber zurück zur Liebe, wenn es das Alter dann für beide kein Thema ist - sollen sie halt glücklich sein.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Majo:

 Na klar ist es geil eine jünger, knackige zu haben

Das ist dann deine Sichtweise....gibt ja auch andere, die darüber anders denken...!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Demnächst wird dich ein größeres Kind waschen und füttern im Altersheim 😀

Warum nicht...., jedem seinen Fetisch 

Geschrieben

Das ist vielleicht deine Meinung, aber frag doch mal den Wendler, oder auch noch andere Männer dieser Republik. 😉 Ich finde es auch nicht schön, wenn ältere Männer jüngere Damen mit Anschreiben belästigen, obwohl diese keinerlei Interesse an einem älteren Mann haben. Aber es gibt eben auch jüngere Mädels, die auf ältere Herren stehen. Also wohin die Liebe auch fällt, warum nicht? Wenn beide das Gleiche wollen, was oder wen interessiert dann der Altersunterschied? Doch nur die Leute, die es anderen nicht gönnen können, oder die ihnen ihre persönlichen moralischen Werte aufzwingen wollen, wie man sein Leben angeblich zu leben hat.

Geschrieben

Kommt drauf an.... es Gibt Frauen die mögen das nach dem Motto "Sugga Daddy " 😂😂😂😂.... aber normal hat jede Frau, jeder Mann eine gewissen Grenze. Und es ist nicht verwerflich wenn man darauf steht, wo man wieder bei Geschlechter Ansicht sind.. es ist okay wenn ein 50 Jähriger und aufwärts eine unter 30 Jährige hat wenn nicht sogar 20 Jährige, weil es ihn aufpusst, wo es aber wieder verwerflich ist wenn eine 20 Jährige einen 50 Jährigen oder aufwärts hat 🤔🤔🤔👂.... also wie sagt man immer so schön jeden sein Himmelreich ☝️👌

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Majo:

[...] Aber bitte 20 Jahre und mehr Altersunterschied muss das sein? Findet ihr das geil? Na klar ist es geil eine jünger, knackige zu haben aber bitte... das ist doch nicht schön...

Bei “Jopie“ Heesters waren es glaube 46 Jahre Unterschied und es hat trotzdem funktioniert. Wo die Liebe so hinfällt. 🤷🏻‍♂️

Sobald die Bedürfnisse plötzlich völlig anders sind kann man ja ausbrechen und sich sein Glück in einer neuen Liebe suchen.

Geschrieben

* sollte aufpushen heißen 😂😂😂😂👌

Geschrieben

Wer bestimmt was 'schön' ist ? Ich hatte 6 Jahre einen Freund der 27 Jahre jünger war, es war sehr schön und ging keineswegs nur um Sex.

Geschrieben

Schönes Thema zum tratschen - Wenn Oma am Fenster hängt kann sie mit sowas prima für Aufregung in der Nachbarschaft sorgen: "Habt ihr schon gehört, der Schmitz hat jetzt so ein junges Ding".

Meine Güte. Lasst die Leute doch machen. Sicherlich ist bei zunehmendem Altersunterschied die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sich zwei wirklich verstehen, aber sich darüber das Maul zu zerreissen oder es auch nur belächeln finde ich echt primitiv. Jeder darf doch wohl selbst entscheiden wie und womit er glücklich wird. Dabei ist doch völlig unerheblich ob 20 Jahre dazwischen liegen, sie homosexuell sind oder im Keller ein Käfig und eine Streckbank stehen.

Ich hatte zwar selbst noch keine Beziehung mit einer drasstisch jüngeren oder älteren Frau, aber als ich 40 war hat sich mal eine 20-jähirige in mich verguckt. Ich gebe zu, dass ich mir damals etwas schwer damit getan habe, weil es einfach sehr ungewohnt war. Und ja, ich gebe zu, dass ich auch nicht unbeeinflusst von gesellschaftlich verbreiteten Sichtweisen war. Letztlich habe ich mir aber gesagt: Who cares? Wenn sie es so will und ich es so will, dann hat das keinen anderen was anzugehen. Punkt. Es kam dann zwar nicht zu einer Beziehung, aber das hatte andere Gründe als der Altersunterschied.

Im Übrigen ist das kein reines Männer-Ding etwas mit jüngeren Frauen zu haben. Es gibt auch genügend Frauen, die Freude an jüngeren Männern haben. Und das ist auch völlig in Ordnung.

Mit ist letztlich das Alter recht egal. Entscheidend ist, ob ich mit der Frau etwas anfangen kann. Egal ob sie 20 oder 70 ist. Aber wie bereits erwähnt, halte ich es für wahrscheinlicher, dass eine Frau in meinem Alter (+/- 10 Jahre) zu mir passt, was aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass Sichtweisen, Einstellungen, Geschmäcker etc. zusammen passen müssen.

morituritesalutant
Geschrieben

das ist jedem selbst überlassen was er oder sie sucht und am ende gehören immer noch mindestens zwei dazu,denn die/der angeschriebene muss das interesse auch erwidern,sonst bleibt es nur beim "wunsch".:smirk:

 

Geschrieben

Bin 30 und treffe oft mit eine 60 Jahrige... wir haben spaß

×
×
  • Neu erstellen...