Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 23:00, schrieb kleinerReiner:

So lang es einvernehmlich ist und es beiden gefällt ok, drüber nachdenken sollte man da lieber nicht dann wird es schon seltsam! 😣

Anschreiben sind erstmal immer einseitig... und vielele junge Frauen wollen hier keine Männer, die ihr Vater sein könnten

Geschrieben

Das Alter steht auf dem Papier. Sagt leider nichts über geistige Reife aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Anschreiben sind erstmal immer einseitig... und viele junge Frauen wollen hier keine Männer, die ihr Vater sein könnten

Ja das stimmt aber viele wollen auch neues ausprobieren und lassen sollten wir sie! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kleinerReiner:

Ja das stimmt aber viele wollen auch neues ausprobieren und lassen sollten wir sie! 

Wenn beide das wollen auf jeden fall.... aber nach dem, was man so in frauenprofilen liest... nervt es die frauen oft...

Und : was auch immer ICH will.... ich sollte mir nicht ein ei auf dem braten, was andere wollen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn beide das wollen auf jeden fall.... aber nach dem, was man so in Frauenprofile liest... nervt es die Frauen oft...

Und : was auch immer ICH will.... ich sollte mir nicht ein ei auf dem braten, was andere wollen...

Was nervt die Frauen denn hier nicht und ja was andere wollen oder nicht kann einem egal sein denn finden kann man immer wenn!^^

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 22:54, schrieb Majo:

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich muss da mal was los werden, auch wenn sich jetzt welche nicht erfreuen...

Mir ist aufgefallen, dass manche Kerle Frauen anschreiben, die deren Tochter sein könnte. Also ich habe ja nichts gegen eine Jüngere, klar habe ich auch schon eine angeschrieben die 8 Jahre jünger war aber auch schon Frauen die 8 Jahre älter waren. Aber bitte 20 Jahre und mehr Altersunterschied muss das sein? Findet ihr das geil? Na klar ist es geil eine jünger, knackige zu haben aber bitte... das ist doch nicht schön...

Stehe grundsätzlich auf ältere Frauen, seitdem ich 16 bin. Weiß ehrlich gesagt auch nicht,warum das so ist. Vielleicht finde ich in meiner Altersklasse keine Gemeinsammkeiten, keine Ahnung. Jedoch würde ich nie irgendwas mit einer ab 42 aufwärts anfangen. Das wäre für mich schon ziemlich übertrieben

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde sehr gerne eine ältere Frau ab 65 (ohne Begrenzung nach oben!!!) hier kennenlernen, nicht zum Leistungssex sondern zum zärtlichen Kuschelsex...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2020 at 23:06, schrieb Linda0512:

Ich kann immer nicht nachvollziehen warum dieses Thema immer und immer wieder diskutiert wird. Treffen sich halt zwei, finden sich toll und sind damit einverstanden. Was ist daran schlimm? Alter ist doch bloss eine Zahl.

Finde ich genauso. Habe bei einem Nebenjob jetzt in der Corona Zeit eine deutlich jüngere kennen gelernt. Volle gegenseitige Sympathie, gegenseitiges Interesse. Ist noch keine sexuelle Beziehung, will aber langsam eine Freundschaft aufbauen. 

Geschrieben

Dem Threadstarter ging es wohl vor allem darum, dass manche alte Kerle 20 Jahre jüngere Frauen anschreiben, obwohl aus deren Profil überhaupt kein Hinweis hervorgeht, dass diese auf ältere Männer stehen.

Anscheinend denken die alten notgeilen Säcke schon allein bei nicht vorhandenem Nachrichtenfilter der jungen Dame, dass sie auf ältere Männer steht. Und falls dann doch mal aus genau dem Grund ein Filter vorhanden ist, probieren es die Kerle dann übers Gästebuch oder Kommentare unter Fotos.

Man darf ja keine Usernamen nennen, aber die immer wieder reinkopierten Sätze von Männern um die 50 in Profilen der 20- bis 25-jährigen Frauen hier im Berliner Raum kennt jeder:

“Bin ich zu alt oder zu weit weg für Deinen Filter?“

oder vom gleichen Kerl, schon etwas aufdringlicher, falls er durch den Filter kommt, aber man hier bekanntlich nur noch eine Nachricht schicken kann:

”Hallo...  Ja? Nein? Weißt noch nicht? Möchtest Du nicht wenigstens meine Nachricht beantworten, die Du offenbar gelesen hast? Deine Ignoranz ist ja nun nicht so nett.“

 

🙈 Wie notgeil muss man schon sein, dass man es nicht mehr bei gleichaltrigen Frauen probiert?

Geschrieben

Ist man den mit 50 schon ein notgeiler Sack, wenn man sich mit einer angehenden Studentin gut versteht? Ich habe meinen Körper durch viel Sport fit gehalten. Halte mein Gewicht seit 30 Jahren. Habe keine schlaffe Haut, sondern immer noch viel Muskeln. Man muß halt was für seinen Körper machen, dann klappt es vielleicht auch mit einer jungen Frau. Ich möchte kämpfen um diese Freundschaft und habe bereits einen Plan. Was du hier im Forum beschreibst mag wohl zutreffenden, es gibt aber auch andere Fälle. 

 

Geschrieben

Mir können die Leute nicht reif genug sein. Ich liebe auch überreif.

Geschrieben

Und wieder ein Moralapostel. :sleeping: 

Geschrieben

Ich bin dagegen das man das überhaubt beurteilt , wo die Liebe hinfällt und im gesetzl. Rahmen ist, da darf zwischen dem Rahmen auch alles sein.Der Anstand und Respekt vor der Persönlichkeit gebietet es , das nicht zu beurteilen!

Es sind böse Geister die das immer wieder tun, Verrohtheit der Kultur!!

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 22:54, schrieb Majo:

Na klar ist es geil eine jünger, knackige zu haben aber bitte... das ist doch nicht schön...

Für Dich nicht, für andere eben schon. Und solange es "legal" ist....

Mir wäre das auch nichts, weil ich mit so was jungem einfach nichts anfangen kann. Und nur für Sex wäre mir das zu blöd.

Geschrieben

Das unterscheidet wohl die Menschen voneinander, 

ich kann Frauen die über 5 Jahre jünger sind als ich überhaupt nichts abgewinnen, hingegen darf sie gern 10 oder 15 Jahre älter sein. 

Viele nennen es mutterkomplex. Ist mir aber völlig Latte was andere sagen. 

×
×
  • Neu erstellen...