Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was spricht denn gegen einen Altersunterschied von 20 und mehr Jahren?
Egal ob der Mann oder die Frau Älter ist
Wenn es passt, spielt das Alter aus meiner Sicht absolut keine Rolle

Geschrieben

Also ich mag eigentlich lieber Frauen die etwas älter sind. Aber eigentlich zählt ja doch eher die Sympathie, egal in welchem Alter.

Geschrieben

Wo ist das Problem? Wenn Frau auf ältere Männer steht, dann passt das doch. Woher weißt du eigentlich wer wen anschreibt? Bist du Hellseher?

Geschrieben

Wie sagt’s ‚Der Wendler‘ - ‚Egal!‘

Geschrieben

Muss nicht aber wen jemand es mag warum nicht du magst es nicht vollkommen ok andere aber schon. Lass sie doch du musst es ja nicht machen und dir kanns ja relativ egal sein beachte es doch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Muss nicht aber wen jemand es mag warum nicht du magst es nicht vollkommen ok andere aber schon. Lass sie doch du musst es ja nicht machen und dir kanns ja relativ egal sein beachte es doch nicht.

Ist ja richtig... 👍

Geschrieben

Wenn es 20 Jahre Unterschied sein müssen , finde ich es schon schräg ,

aber ist nicht mein Bier und so lange alles freiwillig und " gesittet " vonstatten geht , stört es mich auch nicht . 

Ist Das nicht der Fall hat hier jeder user / jede userin ausreichend Möglichkeiten , ein weiteres " Werben " zu unterbinden . 

Geschrieben

Ich sage mal wenn die Chemie stimmt ist Foch OK 5 bis 10 Jahre ist doch noch im limit

Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an, ob sich die Menschen sympathisch sind und anziehend finden. Das hängt aber nicht nur vom Alter ab, sondern von verschiedenen Faktoren. Ich habe z.B. hin und wieder was mit einer Frau, die knapp 20 Jahre jünger ist als ich. Meist meldet sie sich bei mir wenn, sie Lust hat. Und das schon seit über 5 Jahren...

Geschrieben

Mit wem jemand schreibt und über was jemand schreibt hat nicht zu interessieren. Das müssen schon die 2 untereinander aus machen.
Mich kann (falls meine Einstellung sich nicht selbst geändert hat) jedes Alter anschreiben. Bei nettem Kontakt unterhalte ich mich auch mit jedem. Das heißt aber nicht, dass mehr als eine normale Unterhaltung läuft. Dafür habe ich keinen Filter der Seite nötig, dafür habe ich meine eigene Vorstellung, was ich für passend sehe.
Wer solche Nachrichten im Gästebuch hat, interessiert sich nicht dafür was da steht. Oder räumt nicht auf. Oder hat vergessen da einen Filter zu setzen (ist glaub noch nicht jedem bekannt).

Geschrieben

Wie willst das Wissen, wer wen, mit welchem Altersunterschied anschreibt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tonihh73:

Ich denke es kommt darauf an, ob sich die Menschen sympathisch sind und anziehend finden. Das hängt aber nicht nur vom Alter ab, sondern von verschiedenen Faktoren. Ich habe z.B. hin und wieder was mit einer Frau, die knapp 20 Jahre jünger ist als ich. Meist meldet sie sich bei mir wenn, sie Lust hat. Und das schon seit über 5 Jahren...

Ok, dann bin ich dann bin ich wohl doch etwas spießig oder wie auch immer man es nennen möchte. 

Geschrieben

Ich frage mich auch woher du weißt wer wenn anschreibt und dann ist immer noch die Frage offen was Dich das angeht??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Majo:

Ich sag mal Gästebuch... da steht dann schade Filter, schreib mir doch mal. Und er Typ 20 Jahre älter...

Das steht in jedem Gästebuch, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Da stehen auch ellenlange Texte drin, obwohl im Profil nix steht. Mach dir nichts draus, es ist doch nicht dein Elend, um das du dich kümmern mußt. Weitere Antworten findest du unten in den zwölfunddreißig Threads zum gleichen Thema.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Majo:

Ok, dann bin ich dann bin ich wohl doch etwas spießig oder wie auch immer man es nennen möchte. 

Du bist nicht spießig, aber Frauen die 20 Jahre jünger sind als Du sind hier noch nicht angemeldet und normalerweise auch noch nicht sexuell aktiv. Warte einfach mal 10-15 Jahre ab und lass Dich überraschen was in der Zeit alles passiert...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tonihh73:

Du bist nicht spießig, aber Frauen die 20 Jahre jünger sind als Du sind hier noch nicht angemeldet und normalerweise auch noch nicht sexuell aktiv. Warte einfach mal 10-15 Jahre ab und lass Dich überraschen was in der Zeit alles passiert...

Ok, schauen wir mal 😉

 

Geschrieben

Warum schaust du überhaupt auf das was andere hier machen Majo, bei mir selber passt es meistens mit älteren Frauen besser, wenn ich hier jedoch ein Profil lese das mich wirklich anspricht und die Frau für mich interessant macht, gucke ich doch nicht auf das Alter. Gehöre aber auch zu den Personen, die eine Frau hier nur anschreibt wenn sie was im Profil geschrieben hat. Da kann es auch nur ein Satz sein, der aber besser gewählt ist wie wenn andere einen halben Roman schreiben

Geschrieben

Wie ist dir das denn aufgefallen?
Abgesehen davon muss Dich das doch nicht interessieren. Das kann ne Frau im Übrigen ganz gut selbst entscheiden. Und woher nimmst Du Dir das Recht heraus im Namen dieser Frauen darüber zu urteilen was schön ist?
Du solltest vielleicht mal über Dein eigenes Frauenbild nachdenken. Nur als kostenfreier Tipp.

Geschrieben

Das Alter ist doch nur eine Zahl.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Majo:

Na klar ist es geil eine jünger, knackige zu haben aber bitte... das ist doch nicht schön...

Echt jetzt? Ich bin stern hagel voll... Aber wenn selbst ich das jetzt merke.... Uha😑

 

Geschrieben

Ist doch jedem selber überlassen - die angeschriebene kann ja auch nein sagen - wenn sie es nicht tut ist das doch ok da sie ja weis was Sache ist

Geschrieben

Guten Morgen zusammen
Das Alter ist nur eine Zahl, und ist doch jeden selbst überlassen , Sympathie spielt da ne große rolle

×
×
  • Neu erstellen...