Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ein 80 jähriger hätte bei mir keinen erfolg

Warte mal noch 28 bis 32 Jahre ab, dann änderst du deine Meinung möglicherweise noch 😎

Geschrieben

Alter ist eigentlich egal, wichtig finde ich das man sich versteht und das es "passt".

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Majo:

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich muss da mal was los werden, auch wenn sich jetzt welche nicht erfreuen...

Mir ist aufgefallen, dass manche Kerle Frauen anschreiben, die deren Tochter sein könnte. Also ich habe ja nichts gegen eine Jüngere, klar habe ich auch schon eine angeschrieben die 8 Jahre jünger war aber auch schon Frauen die 8 Jahre älter waren. Aber bitte 20 Jahre und mehr Altersunterschied muss das sein? Findet ihr das geil? Na klar ist es geil eine jünger, knackige zu haben aber bitte... das ist doch nicht schön...

Warum prangern wir Menschen wegen ihrer Neigungen an???

Akzeptanz ist die kleine Schwester von Toleranz.... warum ist ein 20-jähriger Altersunterschied moralisch verwerflich???

Jeder kann das Leben führen was ihm gut tut, solange sich alles im gestzlichen Rahmen bewegt...

Wer sind wir denn, das wir uns anmaßen, darüber zu urteilen???

Geschrieben

ach ja ?!..........die Kerle suchen junge Mädels ?................da hast du dir aber noch keine Frauen-Profile angesehen.............alte Schlachtschiffe suchen ausdrücklich jüngere Männer...........und Männer Ü50 ?.....da ist es wie im "richtigen Leben" : die braucht hier keiner mehr !..............

Geschrieben

Da wir uns hier auf einer Plattform bewegen, auf der fast alles möglich ist, sind auch solche Konstellationen machbar. Liegt doch an jedem Mitglied und wenn man das Bedürfnis darauf hat, oder es sogar liebt, steht doch nichts im Wege. Jeder, der das möchte, hat die Möglichkeit dies so zu handhaben, wie sie es gerne hätten.

Wenn nicht, existieren die Filter und alles ist gut.

 

Geschrieben

Das ist der Wendlerkomplex!

Wir mögen das auch nicht, wenn uns Männer anschreiben die weit über 40 sind.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Majo:

Mir ist aufgefallen, dass manche Kerle Frauen anschreiben, die deren Tochter sein könnte.

Woher weißt du das denn?  Bitte mal näher erläutern!

Übrigens, mir ist aufgefallen, dass letzten Freitag in China ein Sack Reis umgefallen ist.

Geschrieben

Manchmal passt es, meistens nicht! Sag niemals nie! Aber es gibt Grenzen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ein 80 jähriger hätte bei mir keinen erfolg

Also ein 79-jähriger schon?

vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Da bin ich echt Spießig....+-3 Jahre. 😋

Was hat das mit spießig zu tun?

Geschrieben

Früher nannte man das Midlifecrisis
Heute ist es das Wendlersyndrom 🥴
Interessant finde ich dabei nur daß es eher akzeptiert wird wenn Männer ne 15 Jahre jüngere Freundin haben. Wenn ne Frau einen jüngeren Partner hat wird es immer noch als merkwürdig betrachtet.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Majo:

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich muss da mal was los werden, auch wenn sich jetzt welche nicht erfreuen...

Mir ist aufgefallen, dass manche Kerle Frauen anschreiben, die deren Tochter sein könnte. Also ich habe ja nichts gegen eine Jüngere, klar habe ich auch schon eine angeschrieben die 8 Jahre jünger war aber auch schon Frauen die 8 Jahre älter waren. Aber bitte 20 Jahre und mehr Altersunterschied muss das sein? Findet ihr das geil? Na klar ist es geil eine jünger, knackige zu haben aber bitte... das ist doch nicht schön...

Das muss doch jeder selbst entscheiden! Bei uns sind es 25 Jahre. Wenn die Sympatie stimmt, ist das Alter zweitrangig. 

was aber rein Sexuelles Interesse betrifft, fragen wir uns auch was sich die Herren dabei denken, wenn sie Frauen anschreiben die vieles jünger sind. Aber wir glauben eh, das Profile eh nicht gelesen werden, da ist eine Frau/Paar, anschreiben.

Wie alt die Frau ist, ob sie auf ältere steht, oder ob sie überhaupt Sex mit einen Mann sucht, wissen die meist gar nicht. Profil lesen ist Zeitverschwendung.  

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Steven-69:

Stell dir vor du lernst auf einer Feier (oder sonst wo) eine Pommes kennen. Ihr versteht euch super, lacht den ganzen Abend und ihr könnt euch, wie sich herausstellt, über viele gemeinsamen Interessen austauschen (Ihr mögt beide auch Ketchup und Senf). Jetzt stellt sich am Ende des Abends heraus, dass die Pommes 51 Jahre alt ist, 20 Jahre älter als du - könnte dein Daddy sein. Du kannst es nicht glauben, keine Falte, kein graues Haar und lässt dir sogar den Ausweis zeigen. Würdest du dich nichtmehr mit ihm treffen?!

Eine Pommes??? Äääääh. OK.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Majo:

Mir ist aufgefallen, dass manche Kerle Frauen anschreiben, die deren Tochter sein könnte

Du hast Zugriff auf einige Postfächer...? Wie kommt denn das? 

vor 10 Stunden, schrieb Majo:

Findet ihr das geil? Na klar ist es geil eine jünger, knackige zu haben aber bitte... das ist doch nicht schön...

Versauen dir die Maenner deine Möglichkeiten, weil du es ja doch auch geil und schön findest? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hast Zugriff auf einige Postfächer...? Wie kommt denn das? 

Versauen dir die Maenner deine Möglichkeiten, weil du es ja doch auch geil und schön findest? 

Nein 

Geschrieben

Moin, darf nicht jede(r) suchen was sie/er möchte? Wenn ich Anschreiben einer gewissen Altersgruppe vermeiden möchte, dann nutze ich die Filterfunktion und das „Problem“ ist gelöst😊. Ansonsten gilt: „Wenn es passt, dann passt es“.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Majo:

Mir ist aufgefallen, dass manche Kerle Frauen anschreiben, die deren Tochter sein könnte.

Anschreiben bedeutet nicht das Mann auch Sex mit einer deutlich jüngeren Frau hat

Das sind eh meist Wunschgedanken die Mann nicht in die Tat umsetzen kann

Also nur Kopfkino, so wie das meiste hier

Geschrieben

Warum überläßt du die Entscheidung was schön ist oder nicht der jeweiligen Person ?? Die jüngere Auserwählte muß darauf schließlich nicht eingehen, und wenn dann hat sie wohl das umgekehrte Interesse. Was ich persönlich .... nennen wir es nicht schön finde sind Menschen die das Verhalten anderer nicht nur verurteilen, sondern das auch noch breittreten. Liberaler Anstrich und doch irgendwo hängen geblieben ....

Geschrieben

Ich mach mir um das Alter ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken, aber im Forum fällt mir dank der Vorschau-Bilder und Jahreszahlen im Nick sehr oft auf, dass die Damen hier oft jünger aussehen als sie sind, während es bei den Männern oftmals in die andere Richtung geht... also wenn die Damen jüngere suchen, fände ich das schon recht nachvollziehbar.

 

Ansonsten ist -solange es im legalen Rahmen bleibt- jedem Freigestellt auf was er/sie steht... bei dem Beispiel im EP dürfte es meistens auch nur der Unterschied sein, ob er bei jungen Frauen abblitzt oder bei denen in seinem Alter. 

Geschrieben

Hmm...das ist auch stark vom eigenen Alter abhängig. Mit 40 hätte ich jetzt an keine 20 jährige gedacht...da wären 20 Jahre Altersunterschied zu gravierend...meiner Meinung nach.. aber wenn man mal 60 wäre und lernt eine 40 jährige kennen und/oder lieben...finde ich das jetzt nicht befremdlich. Ansonsten spielen auch Faktoren mit ein...wie alt ist die Person „wirklich“.. damit meine ich verhalten, geistige Entwicklung und auch die optische Erscheinung. Ist ja auch doof, wenn eine jetzt 10 Jahre junger wäre...sieht aber aus wie keine 14 und verhält sich auch so. Ich habe jetzt aus meiner männlichen Situation gesprochen...für Frauen sehe ich das natürlich genauso. Gleiches Recht für alle..

Geschrieben

Ahhhh ... diese Bilder..wenn ER das  Bruchband und SIE die Zahnspange auszieht. :O

Geschrieben

Jeder wie er möchte... Und was er bekommt 😎

Geschrieben

Hatten wir die letzten Wochen öfter schau doch im forum nach da wirst du viele Meinung dazu finden.. Wo die Liebe hinfällt...

Geschrieben

Wer nicht frägt wird es nie erfahren, ob es was werden könnte ... und wenn es Beiden gefällt. Melania (49) könnte auch Donalds (73) Tochter sein.

×
×
  • Neu erstellen...