Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, woher manche Menschen wissen, wer widerum andere anschreibt.

Außerdem bin ich der Meinung, dass das jedem seine Sache ist und andere gar nix angeht.

Geschrieben

Liest du die PN der jungen Frauen oder woher weißt du das? Ärgert es dich, dass du bei den Frauen keine  Chancen hast? Es ist einzig und allein die Entscheidung der Frau, mit wem sie schreibt, ob älter, jünger oder gleich alt. 

Gerade eben, schrieb Majo:

Ich sag mal Gästebuch... da steht dann schade Filter, schreib mir doch mal. Und er Typ 20 Jahre älter...

Ja und … schreibt sie diesen 20 Jahre älteren Typ an, ist das ihre Sache.

Geschrieben

Aha, also willst Du mir nun hier verbieten die 20 jährigen anzuschreiben? 😜😂😂

Ich entscheide aber selbst, was ich will und tue. 😁

Geschrieben

Kann dir doch egal sein wenn sie auf ältere steht. Das gibt es umgekehrt genau so.
Du bist ja nen richtiger Spießer.
Du zeigst bestimmt auf Leute mit dem Finger und bist wie nen altes Waschweib.

Geschrieben

Hast du irgendwas an der Erbse ? Solange die Jenigen volljährig sind ist das ihre Sache 🤷‍♂️ hier kommen Themen auf echt zum Kotzen 🤮

Geschrieben

Lass das doch einfach jeden selbst entscheiden 😉 😉 😉

Geschrieben

Wo ist das Problem? Ist Sex mit jüngeren nicht auch schön ? Da kann ich die Frage nicht verstehen.
Muß ja nicht jeder gut finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Majo:

Mir ist aufgefallen, dass manche Kerle Mädels anschreiben, die deren Tochter sein könnte.

Und weiter?

Wenn diese jungen Frauen die Post nicht wollen würden, würden sie ihren Altersfilter für sich passend einstellen und aktivieren.

 

vor 8 Minuten, schrieb Majo:

Ich sag mal Gästebuch... da steht dann schade Filter, schreib mir doch mal. Und er Typ 20 Jahre älter...

Ich sage nochmals Filter, den gibt es auch für das Gästebuch.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Und was möchtest du jetzt damit erreichen? Bisschen Applaus von den Frauen? Wenn das mal nicht nach hinten los geht. 

 

Ich geh mal stark davon aus, dass auch die jungen Frauen durchaus im Stande sind selber zu sagen ob sie dass mögen oder nicht. 

Geschrieben

Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich.. Na und? Er ist das Beste was mir im Leben passiert ist! .. Das ist etwas, was jeder nur für sich selbst entscheiden kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dem Threadstarter geht es nur um die Kontaktaufnahme älterer Männer zu jungen Frauen. Nicht darum, ob sie dies auch erwidert.

Und woher er das wissen will, dass alte Männer junge Frauen anschreiben? Vielleicht sieht er die vielen Gästebuch-Einträge und schließt daraus, dass ebensolche alte Männer auch Frauen anschreiben.

bearbeitet von MOD-Katty
Das Wort "Mädchen" durch Frauen ersetzt --> bessere Unterscheidung,
Geschrieben

Da ich eine Frau bin darf ich vielleicht sexistisch erklären...der "Kleine" begreift es dann vielleicht auch...schmunzel

Jung und dumm müssen Frauen sein, alt und schlau werden die von ganz alleine

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich glaube, dem Threadstarter geht es nur um die Kontaktaufnahme älterer Männer zu jungen Frauen. Nicht darum, ob sie dies auch erwidert.

Und woher er das wissen will, dass alte Männer junge Frauen anschreiben? Vielleicht sieht er die vielen Gästebuch-Einträge und schließt daraus, dass ebensolche alte Männer auch Frauen anschreiben.

Danke! Du hast es verstanden. Ich wollte hier ja kein Krieg anzetteln... es ist mir aufgefallen und dann habe ich das geschrieben. 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat geändert, da Text geändert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Majo:

Danke! Du hast es verstanden. Ich wollte hier ja kein Krieg anzetteln... es ist mir aufgefallen und dann habe ich das geschrieben. 🤷‍♂️

Bitte sehr!

Ist nicht das erste mal, dass ich im Gegensatz zu allen anderen der einzige bin, der das Anliegen eines Threadstarters richtig versteht.

Geschrieben

Weshalb sprichst du abfällig von Kerlen? Meine Generation hat noch gelernt, respektvoll mit anderen zu verkehren.

Geschrieben

Ich als Frau stehe auf deutlich ältere Männer.
Wo ist denn das Problem? Leben und leben lassen.

Geschrieben

Hallo,

einiges mal geändert, damit es den Forenregeln entspricht. Zudem ist das Profil nicht das Thema.

Zum Thema:

So lange alle Parts volljährig und einverstanden sind, sollen sie ihren Spaß haben.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Majo:

Ich sag mal Gästebuch... da steht dann schade Filter, schreib mir doch mal. Und er Typ 20 Jahre älter...

Dann hat ja die junge Frau einen Filter gesetzt, wenn nur Gästebuch geht. Also will sie wohl keine zu alten Männer haben wollen

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Vielleicht gierst du ja mit 50J. nach 30 Jährigen - warte die Zeit ab und urteile nicht

Vielleicht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

Wenn's passt, sollte ein Altersunterschied keine Rolle im Leben spielen..
Ich denke dem Verfasser dieses Themas fehlt noch die gewisse Lebenserfahrung...Was ist schon das Alter..eigentlich nur eine Zahl!

Das sehe ich genau so!!!!

Geschrieben

Muß letzten Endes jeder selber wissen....
Bevor ich den Nachrichtenfilter entdeckt hatte haben mich auch zig jüngere angeschrieben und für mich persönlich ist auch die Altersgrenze relativ knapp nach oben und nach unten.
Aber ich finde das muss jeder für sich entscheiden....es klappt ja auch bei vielen mit grossem Altersunterschied.....die Promis machen es ja auch vor......
Aber man muss ja nicht jeden Trend mit machen....

×
×
  • Neu erstellen...